A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Elfmeterschießen ist so unfassbar broken. De Gea ist an 3 von 5 Elfern dran aber hält davon keinen einzigen fest. Gegner hält natürlich den einzigen, den er richtig erahnt fest. :lol: Komm ey, kann man das nicht irgendwie transparenter als EA wirft ne Münze machen? Nervt mich umgekehrt halt genau so ey.


    Das könnte man so gut Skillbasiert anhand der Skill-Wertungen der Spieler machen und dem persönlichen Skill. Schön transparent und nicht so ein Mist-Ding ohne Gefühl für irgendwas. Ich hab bei einem Schuss definitiv nach rechts gedrückt und leicht links geschossen :lol:

  • Früher, wenn es im Finale eines Pokales zum 11m schießen gekommen ist, hat der Gewinner nicht zwangsläufig auch den Preis gewonnen, sondern immer der, der im Spielverlauf mehr Schüsse, Ballbesitz & gewonnen Zweikämpfe hatte. War um einiges fairer und besser.

  • Mhm mit Pulisic kann ich echt gar nichts anfangen. Das erspielen ist zwar sicherlich wie immer einfach aber wüsste nicht was ich mit dem machen soll. Am Ende werde ich es aber eh spielen , muss mich ja für die WL qualifizieren.

  • 3 Versuche, 3x Finale, 3x Full TOTS + Son Team. Gegen mein popliges 100k BPL Team (+Son, zugegeben :D)
    Solche Leute machen da doch nur mit, um andere Spieler richtig schön zu nerven, oder?

  • Letzte Woche mit meinem zweiten Account gespielt und dort nur totale Müll Gegner mit 70er Team Rating und 0 Chemie bis ins Finale gehabt. Auf meinem normalen Account treffe ich nur auf TOTS Spieler und Suarez SBC, CR7 usw. Bis auf das erste Spiel auch heute genau dasselbe.
    Bei meinem Team hat der beste ein 85er Rating.

  • So, 4 Versuche heute verhauen. Fast immer im Finale oder Halbfinale. Es ist einfach nur nervig. Wenn ich den dummen Son schon sehe bekomme ich das kotzen. In den ersten Runden nur irgendwelche Bobs, im Finale dann wieder die BPL-Kiddies inkl. Dab, Zeitspiel und was nicht alles für eine scheiße. Ich will nur den kack Pulisic haben, kann doch nicht so schwer sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    EA sollte auch dringend die Anzahl der Versuche abschaffen. Soll es doch jeder so oft versuchen wie er es zeitlich schafft. Spätestens Freitag ist das doch sowieso vorbei.


    Die Idee dahinter war eigentlich mal ganz gut und zwar das nicht jeder in die WL kann und die WL dann wirklich viel Niveau hat. Aber mit der derzeitigen Anzahl sollte es so gut wie jeder schaffen rein zu kommen. Und damit sind die Versuche auch scheiß egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Früher, wenn es im Finale eines Pokales zum 11m schießen gekommen ist, hat der Gewinner nicht zwangsläufig auch den Preis gewonnen, sondern immer der, der im Spielverlauf mehr Schüsse, Ballbesitz & gewonnen Zweikämpfe hatte. War um einiges fairer und besser.

    Das kann nicht dein ernst sein? Das widerstrebte doch dem Grundgedanken des Fußballspiels.

  • A N Z E I G E
  • Naja ob es eine bessere Lösung ist, wenn derjenige das Turnier gewinnt der damals einen Longshot nach dem anderen auf das Tor gespammt hat und sollte er in dieser Statistik vorne sein, den Ball nicht mehr hergegeben hat - ich weiß ja nicht. Wer ein Elfmeterschießen gewinnt, sollte auch das Turnier gewinnen. Dachte bis jetzt, dass es da eigentlich keine zwei Meinungen geben kann. Aber bin da wohl sogar in der Unterzahl. ^^

  • Bringt hal nix wenn das Elfern verbuggt und/oder Zufall ist. Wenn du (torlos) deutlich besser bist als dein Gegner würdest du auch nach Statistiken gewinnen, Longshots hin oder her.

  • Doch, das war bei FIFA 12 so. Keine Ahnung wie lange die das so gemacht haben. Und das 11m System ist doch sowieso nur Lotterie, mit Fußball hat das wenig zu tun.


    Ich möchte hier übrigens mal ganz dringend den 85er Fellaini als ZM empfehlen. Großartiger Spieler, der einfach alles mitbringt. Und dank dem fehlendem Pace kostet er fast nichts. (Zumindest für die Werte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E