A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich bin also der einzige hier, der diese WL völlig abkackt, ja?
    Das kotzt mich so an..
    Ich kriege zwar nur Gegner, die keine besonderen Teams haben, aber dafür damit perfekt umgehen können. Momentum tut sein übriges.
    Ich hätte dann lieber Gegner mit Topteams, die aber zu dumm sind diese zu nutzen. ;)

  • Zweitaccount auf der PS eins dieser größten Spieler Packs geöffnet (30 Seltene), Walkout Godin. Dann noch ein paar Prime Goldspieler Packs, dort Walkout Di Maria. Dazu noch einige 84er. Alles besser als aufm PC.

  • Ja in der Special Retro Edition. 8)


    Gerade noch mal die Transfermarktsituation für die BuLi TOTS verglichen. Auf dem PC bleibt es eine Katastrophe. Die Hälfte nach wie vor extinct, von den anderen nie mehr als eine Handvoll da, Höchstpreise überall. Da hat EA einfach mal komplett scheiße gebaut in meinen Augen.


    Auf der PS4 sieht es nicht mehr ganz so düster aus, aber was sie da aufm PC betreiben, empfinde ich schon als Frechheit. Aber jede Stunde ihre Drecks Ultimativen Sets raus hauen. Ich will ja nun nicht, dass alle BuLi Spieler zum Abstoßpreis zu haben sind, aber so wie das jetzt ist.... <X

  • Der Downfall hat begonnen bei mir
    Nach 8-8 nun 8-11 und bis Spiel 25 wird das nicht besser werden.
    2. Spiel gg einen mit TOTS Sanchez und TOTS Hazard vorne, konnte nix vorne ausser Berbaspins mit Hazard, die gut verteidigt aber trotzdem kamen die frei im Strafraum ran und Null Chance, gequittet nach 0:3 in der 28.
    Dann grade Abstoß vom Keeper, Kopfball nach klarem Aufstützen (Ist ja einfach mal scheissegal in diesem FIFA-Teil das sowas eigentlich ein Foul nach sich zieht), TOTS Sigurdsson kommt frei an den Ball, 2 Schritte und Long Shot for days.


    EDIT:
    Der ultimative Beweis in Spiel 4.
    Bis zur 120. Minute
    0:6 Schüsse aufs Tor.
    Dann tanzt er mit Bruno Peres auf der Aussenlinie rum, zieht in den 16er und weil ich ja Ultradefensiv plus High Pressure habe stimmt die Abstimmung hinten Null, er rennt zur Grundlinie und ab da wusste ich was passieren wird.
    Selber trifft man die Latte und nen Handanovic der im 1gg1 alles hält.
    Wenn ich nicht mit 8-17 in den morgigen Tag gehe ist in meiner Gemütslage aktuell nen Wunder geschehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E