A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich will den Pulisic holen! Dortmunder als Reward, besser gehts für mich nicht. Und mein BuLi-Team wird um eine Attraktion reicher.


    Sonst auch einige nette Spieler dabei, mal sehen wen ich mir am Ende leisten kann.

  • Ging es bei der Umfrage nicht um LV ?
    Wieso bringen die den dann als LM ??



    Keita ist auch gut. Bis auf das -6 Defending ist die Karte ja besser als die von Kanté ^^
    +2 Pace, +6 Shooting, +3 Passing, +3 Dribbling, -2 Physis und insgesamt 6 Card Stats mehr

  • Nach zwei Siegen zu Beginn gerade eben überlegen ein 2-0 in der Schlussphase aus der Hand gegeben und es ging mit 2-2 in die VL. Dort dann in der 120 Minute das 2-3 kassiert vom eingewechselten Suarez der nach einer Ecke mit dem Rücken zum Tor aus der Drehung traf. Ein Tor was man sonst nie so erzielen könnte bei Fifa, aber in der Nachspielzeit gehen immer auch die unmöglichsten Dinge. Damit werde ich es auch belassen für diese WL. Es ist immer so schön wenn man merkt dass ihr kräftig etwas schief läuft und der chancenlose Gegner wieder gestärkt werden muss. Das 2-2 war mindestens genauso lächerliche durch drei Spieler hindurch und dann noch mit Hilfe des Pfostens ins Tor.

  • Nach 4 Spiele WL - 2:2


    Einmal schön DC, da Origin mal wieder rumspacken musste.
    Alle Benachrichtigung etc deaktiviert, trotzdem aktiviert sich irgendwas und das Spiel springt schön in den Fenstermodus....schwupp DC...

  • Auf dem PC werden ja Packs ohne Ende gezogen. Kein Lewa, Auba, Keita, Forsberg, Thiago, Piszczek, Neuer, Robben oder Modeste.
    Dafür 1 Lahm, 1 Hummels und immerhin 4 Dembele. ^^


    Alle pleite oder was :megalol:



    Edit: Mal nen Upgrade gemacht. David Luiz :nene:

  • Bin mit einem 10-1 in die WL gestartet. Völlig neues Gefühl. Habe sonst eigentlich immer eine sehr ausgeglichene Bilanz. Die meisten Siege habe ich dem aktuellen PotM Son zu verdanken. Der Typ ist ja absolut krank. Hatte den in der Woche in mein Team eingebaut, allerdings erst als LM und da hat er mir überhaupt nichts gebracht. Anschließend das System umgestellt und jetzt spiele ich ihn in einem 2-Mann Sturm und er trifft einfach alles. Hat in 7 Spielen in der WL bereits 12 Tore gemacht.


    Ziel bleibt bei den Monatsrewards auf Gold 3 oder 2 zukommen. Durch den Start bin ich nur noch 7 Siege davon entfernt :)

  • A N Z E I G E
  • Bester Spieler aus den Bundesliga Upgrades war Max Meyer 8)
    Generell hatte ich aus den Upgrades noch nie etwas nützliches. Ich habe sicher schon über 100x die zwei seltenen Goldspieler Upgrades gemacht oder 82+ und der beste bisher war Mascherano.
    Special Card hatte ich auch erst eine aus den Upgrades und das war ganz am Anfang Suarez IF von Valencia. Den habe ich aber immer noch im Team mit über 150 Spielen. ^^

  • EA hat ja mal richtig scheiße mit dem Buli TOTS gebaut. ^^
    Modeste extinct, Werner extinct, Stindl extinct..


    Aber nur EA kommt auf die Idee einem Stindl, einem 91er TOTS mit jedem Wert über 80, ein Preisrange von 100k zu geben. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Auf dem PC werden ja Packs ohne Ende gezogen. Kein Lewa, Auba, Keita, Forsberg, Thiago, Piszczek, Neuer, Robben oder Modeste.
    Dafür 1 Lahm, 1 Hummels und immerhin 4 Dembele.


    Ja, echt enttäuschend. Dadurch auch unbezahlbar die ganzen Spieler. Kommen aber auch keine TOTS aus den Drecks Packs. Jedenfalls nicht bei mir. Bester Spieler Gündogan, Garay. Rest noch größerer Müll. <X :nene:


    Letzte Hoffnung: auf dem PC hat FIFA den Bug, dass die TOTS nicht in den Special Packs ziehbar sind und EA die Leute entschädigt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E