A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Sigurdsson ist aber auch so verdient. Eigentlich ne schande, dass der nicht im richtigen Team ist und dafür 4 ManU Spieler :rolleyes:


    Chu ist auch geil
    "Look at these cards. It looks like i am going to retire from the Weekend League" :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Nächste Woche gibt es ja keine dummen Voraussetzungen.


    Danke, hatte noch gar nicht nachgesehen. Werde jetzt mal die WL starten, hab mir echt Mor zum bekloppten Preis von 9.000 gekauft. ^^ Mal sehen, was da geht.

  • Ich hoffe es natürlich nicht, aber sollte Kanada mal ein Terroranschlag widerfahren, kann es eigentlich nur ein Anschlagsziel geben, Das ist eine unglaubliche Frechheit, was sich dieses Spiel manchmal erlaubt. Normalerweise habe ich in jedem Spiel eine Passquote von ~85%, manchmal höher. Aber eben dachte sich FiFA, dass das wohl zu viel ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt. L1 Pässe, die in den Rücken gespielt werden, aber nicht nur in den Rücken von dem Spieler, der angezielt wurde, sondern auch von dem Verteidiger hinter ihm. Abpraller, die durch die Beine meiner Spieler gehen als wären sie gefreezed, damit ja auch der Gegner den Ball bekommt. Spieler, die ich in der IV anwähle, haben keine Lust und FIFA gibt mir wieder den ZDM.
    Und das ist natürlich immer gegen solche Krüppelgegner, die ohne diese Hilfe nichts hinkriegen würden. H*****hne EA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Haha, Emre Mor. Der Spieler, der am wenigsten so aussieht wie das reale Vorbild.


    ^^ Wohl wahr. Aber auch absolut grausam zu spielen. Dribbling ist kacke, Pässe sind kacke, Schnelligkeit merkt man gar nicht. Direkt wieder auf den Markt gestellt.


    Zwei Spiele gemacht, zweimal verloren, schon keine Lust mehr. Zwei Mal 4 Gegentore. Das erste Spiel war so aberwitzig, dumm-dämliche Tore auf beiden Seiten, je ein Eigentor. 13 Paraden von seinem De Gea und der ungelogen erste Torschuss aus 25 m von ihm in der VL ist das Siegtor in der 117.


    Das ganze Spiel fühlt sich nicht gut an. Lass es an den Servern liegen, am Patch gestern (wo ja angeblich nichts gemacht wurde) oder das die Silberspieler doch mehr Auswirkungen auf das gesamte Gameplay haben als man denkt. Die Spiele waren so krampfig, macht keine Laune.


    Ich hau mich jetzt erstmal was hin und dann mal schauen ob ich noch Just for fun weiterzocke oder nicht. Die Voraussetzungen sind doch beschissener, als ich das unter der Woche bei den KO-Turnieren dachte. Schade drum.

  • A N Z E I G E
  • Interessiert mich Null. Die Organisation und der Ablauf sind genau wie bei den Regionals katastrophal.
    Das System ist einfach bescheuert und bestimmte Spieler sieht man gar nicht. Stattdessen immer schön Gorilla, der schon easy in der Vorrunde ausscheiden hätte können.


    Dann wird da einfach mitten im Spiel umgeschaltet, um die Top 5 Tore von Messi zu zeigen :rolleyes:


    Hatte es nur wegen den SBCs laufen, aber selbst die wurden immer erst nach nem Spiel angekündigt, während die dann teilweise schon halb abgelaufen waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Die "Pros" spielen teilweise aber einen unglaublichen Scheiss zusammen da im Tournament in Berlin.

    Vielleicht liegt es ja daran, dass du einen guten Spielstil nicht von einem schlechten unterscheiden kannst, dass es mit der WL-Quali nicht klappt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!