A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ciro macht aber halt auch gefühlt jeden Tag 200 Packs auf. ;)


    Ich hab auch ein Multi-Color Team und vielleicht 50 Euro investiert (spiele seit Februar auf der PS4)


    http://imgur.com/a/YUfSy das sind halt meine Special-Karten. Und ich hab einmal WL gespielt. ^^


    Ich hab nicht mal eine Reihe davon und spiele seit Release. Irgendwas läuft hier falsch. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich kaufe mit Münzen keine Packs sondern Spieler? ^^


    Ja gut, aber wenn ich mal überlege: Ich hab die ersten 2-3 Monate wo ich noch schlecht war ca. 20-30 Spiele die Woche gemacht, immer die DKT. Da hab ich vielleicht 10 bis 20k die Woche gemacht, eher sogar weniger weil ich nur Spieleinnahmen hatte und keine Coinbelohnungen (hab ja nie gewonnen ^^ ). Als ich dann mehr sweaty gespielt hab und 5-6 Mal WL gespielt hab, hatte ich Coins. Aber eben nur wegen der WL. Jetzt spiele ich Saisons und mach halt in der Woche wieder nur 10k Coins. Wenn ich mir dann angucke, was die ganzen SBCs kosten, dann hätte ich jetzt selbst ohne Packs kaufen vielleicht maximal die Hälfte davon, wenn überhaupt. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das Zauberwort hat 3 Buchstaben.


    S B C


    Ohne Coins keine SBCs, siehe oben. ;)


    NEUE FLASH SBC ON!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Was kosten denn bitte die BL special Cards? 20-30k ? Ausser vllt Sokratis und selbst den hab ich unter 80k gesehen auf der ps4


    Türlich, die kosten alle nix. Gut zu dem Zeitpunkt hab ich für die jeweiligen Spieler recht viel bezahlt, aber Multi-Color Teams kriegst halt für 200k locker.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ohne Coins keine SBCs, siehe oben. ;)


    Die nächsten Buchstaben lauten...


    B P M


    Und damit lässt sich ne Gleichung aufstellen, für die Mathematiker unter uns. ^^


    BPM + SBC = Packs


    ----------------


    SBC fertig
    Zwar ne schiet Pack, aber ne Pack is ne Pack. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wenn ich gefühlt drei Mal am Tag in de App gucke, kann ich sicherlich kein Vermögen mit BPM machen. ;)


    Da muss ich leider sagen doch.
    Wenn du an der Konsole bist, Packs öffnen, soviel wie du willst.
    Dann über den Tag mal in die Web App und relisten. (Sagtest doch 3 mal am Tag ;) )


    Und dann wieder von vorn...


    ----


    Ich meine, wenn man will, geht es.
    Gerade diese Jahr wurden einen Coins hinterher geworfen, gerade in der ersten Hälfte des Spiels.


    EDIT:
    Selbst wenn ich kein Bock habe zu spielen oder konnte nicht.
    Ich habe es immer geschafft, jeden Tag um 19.00 Uhr reinzugucken, ob und welche SBCs es gibt.

  • Würde es übrigens ein bisschen feiern, wenn EA nach dem Leak das BPL TOTS zurückhält und stattdessen Buli oder Serie A bringt.
    Das würde wieder mächtig vielen Leuten ans Bein pissen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Würde es übrigens ein bisschen feiern, wenn EA nach dem Leak das BPL TOTS zurückhält und stattdessen Buli oder Serie A bringt.
    Das würde wieder mächtig vielen Leuten ans Bein pissen. ^^


    ^^
    Wäre schon geil.

  • Jo, EA bringt das PL-Team raus. Sieht ganz nice aus, aber spiele kaum BPL, weil mich die 100. BPL-Teams schon nerven. ^^


    EDIT: Für das KO-Turnier nächste Woche Sigurdsson 89 als Reward. Den fand ich schon so genial... Das wird wieder probiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!