A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich weiss zwar noch nicht, wie ich es mache, aber ich werde definitiv beide SBCs machen ^^


    Entweder wechsel ich auf eine Formation mit Doppelspitze oder Cavani spielt als ZM, was aber verschenkt wäre, denn bei den Werten müsste ja jeder Torschuss sitzen :P

  • A N Z E I G E
  • Ich habe jetzt ne Zeit lang gar nicht mehr UT Online angefasst, besonders Weekend League ist schon sicher 1-2 Monate her; wegen meinen Internetproblemen. Jetzt habe ich auf Twitter gesehen das es so eine Special Karte von Rudy gibt, wenn man sich erfolgreich qualifiziert. Ich habe immer gedacht, dass ich nie so eine Karte haben werde, einfach weil ich nicht regelmäßig zocke und auch kein Geld für dieses **** Spiel ausgebe.
    Da war ich natürlich echt interessiert an diese Karte und ich habe hier auch mehrfach gelesen das in der Quali es kaum gute Spieler gibt, also setzte ich mich sofort an die Konsole und habs versucht. Tatsächlich schaffte ich sofort locker den Sprung ins Finale, aber was mir da wieder passiert ist.......
    Dieses Spiel ist einfach so unfassbar dreckig, was mich da wieder erwartete war wieder soooo typisch für Fifa.


    Als Erstes war ich verwundert über seine Aufstellung, weil sie nur aus Silber-Spieler bestand. Da habe ich mir schon gedacht, dass ich wohl auf einen guten Spieler treffen würde, der sich gerade seinen Spaß macht in der schwach besetzten Quali. In der ersten Halbzeit hatte ich dann auf einmal wieder krasse Laggs und konnte wieder gaaar nix richtig einschätzen. Zwischendurch habe ich dann auch mein PC und mein Handy ausgeschaltet, um die Verbindung wieder irgendwie herzustellen. Naja nach der ersten Halbzeit lag ich dann auch direkt 3-0 hinten und meine Nerven am Ende, da spielt man sich durch diese **** Quali, nur um Ende wieder die gleiche Probleme mit der Verbindung zu erleben. Zweite Hälfte waren die Probleme bis auf auf paar Aussetzer nicht mehr vorhanden und ich konnte eeendlich wieder ruhig und nett kombinieren. Bis zur 85.Minute stand es dann auch wieder 3-3, auch weil ich dann sofort mit vollster Offensive gespielt habe. Nach dem 3-3 habe ich dann keine Sekunde überlegt, ob ich dann wieder auf "ausgeglichen" stelle oder es etwas ruhiger angehen. Ich wollte die Verlängerung oder gar ein Elferschießen unbedingt vermeiden und habe weiterhin voll attackiert, weil ich nicht wusste ob die Verbindungsprobleme wiederkommen würden. Also kam wie es kommen musste und ich kassierte in der Nachspielzeit ein dummes dummes Kontertorr... Das der Gegner in dem Moment wieder am Dabben war, war echt bezeichnet. Danach spielte er nur noch hinten rum und dann war auch relativ schnell die Partie vorbei. Ich bin echt keiner der ausrastet oder gar Dinge zerstört, weil er in einem Online-Spiel gerade verliert, aber in diesem Moment hätte ich echt alles kaputt machen können. Fifa scheint echt kein Spiel zu sein, was ich 2-3 Tage in Folge zocken könnte, es zerstört mich in solchen Augenblicken einfach so krass, gerade hätte ich echt vor Frust heulen können. Aber wahrscheinlich werde ich morgen sowieso es noch einmal versuchen, weil die Gegner in dir Quali echt verdammt schwach sind, aber ob es dann reicht..... Sry das es so ein langer Text wurde, aber ich musste es gerade einfach mal schreiben, um damit klar zu kommen ^^

  • Hat jemand schon mal mit dem neuesten If von Edin Dzeko gespielt? Bis auf seine Pace sieht die Karte ja schon sehr geil aus. Werde ihn mir wohl demnächst holen und dann teilen er und Higuain sich die Halbzeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    http://fs5.directupload.net/images/170516/q9hdxk6b.png


    200k bezahlt. Werds bereuen, aber was solls ^^


    Ich will ihn auch, aber sein IF ist mega schwer zu bekommen und für seinen TOTGS bin ich dann doch zu geizig, da es mit Lacazette eine vergleichbare Karte gibt und die könnte man immerhin wieder verkaufen.


    Cavani habe ich auf jeden Fall schon ins Team geholt. Freue mich schon auf das erste Spiel mit ihm 8)

  • EA hat sie doch auch nicht mehr alle. Wenn ich mir die Preise und Voraussetzungen angucke und sehe wie die gefühlt bei jeder SBC steigen, denkt EA anscheinend auch das jeder Spieler mittlerweile tausende Special Karten und/oder Münzen auf Reserve hat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt zwei IFs die ich nicht brauche (geschweige denn aus der selben Liga) und ich werde nie welche haben.

  • So toll wie die Mbappe Karte aussieht, verzichtet ich gerne drauf.
    Da seine Composure Wert nicht steigt, habe ich einfach keinen Bock drauf.


    Die Composure nervt mich auch bei meinem SBC Torres, hat ja auch nur 69.....
    Longshots, Top of Box Shots haut er alles rein, aber Bälle die man nur noch einschieben muss, die kann er nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    EA hat sie doch auch nicht mehr alle. Wenn ich mir die Preise und Voraussetzungen angucke und sehe wie die gefühlt bei jeder SBC steigen, denkt EA anscheinend auch das jeder Spieler mittlerweile tausende Special Karten und/oder Münzen auf Reserve hat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt zwei IFs die ich nicht brauche (geschweige denn aus der selben Liga) und ich werde nie welche haben.

    Man muss aber auch bedenken, dass es sich hier um Karten mit einem sehr hohen Rating halten. 240.000 Münzen für n 89er MBappe bzw. 290.000 für Cavani finde ich sind mehr als fair. Ibrahimovic oder Lewandowski kosten bei gleichem Rating fast das Doppelte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Man muss aber auch bedenken, dass es sich hier um Karten mit einem sehr hohen Rating halten. 240.000 Münzen für n 89er MBappe bzw. 290.000 für Cavani finde ich sind mehr als fair. Ibrahimovic oder Lewandowski kosten bei gleichem Rating fast das Doppelte.


    Für andere Ligen-SBCs wo man ebenfalls ähnlich starke Sonderkarte kriegt, gibt man das Gleiche aus und kriegt noch 18 Packs oder so.

  • A N Z E I G E
  • Verdammte Flitzek**ke mit den SBCs von Cavani und Mbappe. Unfassbar, für letzteren hätte ich alles benötigte im Verein. Selbst den silbernen IF von ihm hab ich als untauschbare Version. Könnte ihn also holen. Das blöde ist, damit würde ich einen Großteil meines Ligue 1 Teams und meines reinen Franzosenteams opfern und das will ich eigentlich nicht. Nachkaufen könnte mit lediglich 75k derzeit auch schwierig werden.


    Hmm, ich muss wohl noch mal basteln...

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    EA hat sie doch auch nicht mehr alle. Wenn ich mir die Preise und Voraussetzungen angucke und sehe wie die gefühlt bei jeder SBC steigen, denkt EA anscheinend auch das jeder Spieler mittlerweile tausende Special Karten und/oder Münzen auf Reserve hat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt zwei IFs die ich nicht brauche (geschweige denn aus der selben Liga) und ich werde nie welche haben.


    Nun, das Vorgehen ist ja bekannt. Denke schon, dass viele Spieler Coins und oder Spieler auf Vorrat haben. Gerade durch die IF-Packs der letzten Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nun, das Vorgehen ist ja bekannt. Denke schon, dass viele Spieler Coins und oder Spieler auf Vorrat haben. Gerade durch die IF-Packs der letzten Wochen.


    Ich denke nicht. Besonders nicht die Leute, die keine WL spielen. In meinen Augen ist es ganz simpel: Die Reichen werden reicher, die Armen bleiben arm. Man muss ja entweder schon regelmäßig gut in der WL abschneiden oder zu viel Zeit haben und 10h wöchentlich in den Transfermarkt stecken. Die IF Packs für die Top-Partien gibt es jetzt (im Vergleich der Zeit die seit Release vergangen ist) erst relativ kurz und mit viel Pech hast du dann irgendwelche Abstoß-IFs aus exotischen Ligen, die du dann eh nicht für die SBCs verwenden kannst.


    Mir geht das Verhalten von EA bezüglich Sonderkarten dieses Jahr extrem gegen den Strich, hab ich ja schon mal erwähnt, einfach viel zu viele. Als jemand der nicht viel spielt, hast du dieses Jahr die absolute Arschkarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich denke nicht. Besonders nicht die Leute, die keine WL spielen. In meinen Augen ist es ganz simpel: Die Reichen werden reicher, die Armen bleiben arm. Man muss ja entweder schon regelmäßig gut in der WL abschneiden oder zu viel Zeit haben und 10h wöchentlich in den Transfermarkt stecken. Die IF Packs für die Top-Partien gibt es jetzt (im Vergleich der Zeit die seit Release vergangen ist) erst relativ kurz und mit viel Pech hast du dann irgendwelche Abstoß-IFs aus exotischen Ligen, die du dann eh nicht für die SBCs verwenden kannst.


    Mir geht das Verhalten von EA bezüglich Sonderkarten dieses Jahr extrem gegen den Strich, hab ich ja schon mal erwähnt, einfach viel zu viele. Als jemand der nicht viel spielt, hast du dieses Jahr die absolute Arschkarte.


    Ich sehe diesen Post, sehe deine Zitate im ersten Post des Threads und grinse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!