A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • 1. Liga
    Baumann - Tah; Kaderabek; C. Günter - Jojic; Demirbay; Didavi; M. Heller; Bentaleb - Bellarabi; Coman


    2. Liga
    Leno - Kaderabek; Sulu; K. Papadopoulos; Gulde - Demirbay; Keïta; Gondorf - Modeste; Hahn; Ti. Werner

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Sorry, unter der Woche völlig vergessen:


    Mit Blick auf die Marktwerte wäre mir das ursprünglich angesetzte 6 mio + 6 mio gg 10 mio + 2 mio lieber. Also schmeiße ich mal 2,5 als weiteren Kompromiss in die Runde. ;)


    Bin mir der Sache nicht mehr so sicher wie vor ner Woche. Hast mir zuviel Zeit zum Nachdenken gelassen. :rolleyes:

  • Nachtfuchs


    Sorry, hatte scheinbar vergessen, dir zu schreiben.


    Natürlich kannst du auch in Liga 5 einsteigen, wenn du willst auch jetzt noch vor dem Saisonübergang, damit du dir 4 Spieler (plus ein Talent) sichern kannst, mit dem du Übergang gestaltest...


    5. Liga

    Code
    User		Verbleib?	#1		#2		#3		#4		Talent
    Saul Goodmann	:)		Aubameyang	Gnabry		Alaba		Sokratis	---	
    Eugene Fan	:)		Reus		Raffael		Stindl		Lewandowski	
    BBK		:)		Forsberg	Goretzka	Delaney		Guerreiro	nN
    Frank B.	:)		Dembele		Brandt		Kaderabek	Sabitzer	Soyüncü
    IncredibleJ	:)		Coman		Thiago		Süle		Boateng		Seydel
    Felix Pass	
    Liontamer	:)		Kramaric	Bellarabi	Martinez	Stendera	Sow
    BJ Penn
  • Wäre es besser den Übergang mitzunehmen?


    Wenn ich es richtig überblicke würde ich grundsätzlich kein Team + 40 Mio. erhalten.
    Bei sofortigem Einstieg müsste ich mir von den 40 Mio. noch Spieler einkaufen, die ich dann mitnehmen möchte, würde dafür aber noch die 9 Mio. durch den Saisonübergang mitnehmen. Korrekt?

  • Mal ganz dumm nachgefragt: Oder keine Spieler kaufen und 40 Mio. zum Einstieg und 9 Mio. beim Saisonübergang dazu erhalten? Dass ich im Grunde mit 40+9 Mio. starten würde?


    Edit: Wobei ich wohl eh noch den ein oder anderen Spieler vorher kaufen werde. Würde dann also sofort einsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nein, egal wie viel Geld du hast am Saisonende, du hast 9 Mio nach dem Saisonübergang. Bist du aber in den Miesen, stehst du bei 9 Mio - deinen Miesen.


    Kriegst gleich eine PM

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SCHIEBER:
    Würde gerne mein Übergewicht im Sturm ausgleichen:


    Biete z.B. Petersen, Raffael, evtl. Ginczek gegen Mittelfeldspieler mit Potenzial.


    Kainz für Petersen?

  • 3. Liga:
    Bebop1808 und Carlo Ancelotti werden Ende der Woche gelöscht.


    4. Liga:


    Felix Passlack wird am Ende der Woche gelöscht.


    5. Liga:


    Felix Passlack wird am Ende der Woche gelöscht.
    BJ Penn sollte bitte mal seine Spieler wählen.


    6. Liga:


    Mark Sanchez wird am Ende der Woche gelöscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Harry: Haste noch Bock auf Philipp für Kainz? Und wie isses mit Grifo? Tauschte den ein`?


    Kainz gegen Philipp würd ich noch machen, ja. Grifo schwer, mein bester Spieler. Wenn unser anderer Tausch klappt, dann hätte ich mein Ungleichgewicht zwischen Mittelfeld und Sturm auch besser verteilt, für Grifo bräuchte ich dann einen ähnlichen Kracher dort. Reus und Goretzka wirst du mir dafür nicht geben wollen vermutlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E