A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Was ich aus der Weekend League mitgenommen habe: Endlich trifft man auf unterschiedliche Teams und nicht das Vardy 08/15 Geschiss der letzten Monate. Richtig abwechslungsreich.


    Auch wenn ich gerade gegen ein Team mit Vardy in der Verlängerung unglücklich verloren habe.


    Wie hast du die WL abgeschlossen?

  • A N Z E I G E
  • Stabiles Bronze 1 im Moment, spare mir die letzten paar Spiele für morgen auf.


    Zuviele Pros die mich zerstört haben.


    War immerhin mal eine coole Erfahrung das Ganze.


    Gegen diese Spieler fehlt mir dann halt einfach die Abgezocktheit.


    Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Ich glaube nicht, dass du gegen Pros gespielt hast ^^


    Ja, okay. Gegen Leute, die Weekend League schon monatelang spielen. Siehe die roten Karten aus unterschiedlichen Monaten im Team.


    Und die bekommt man nicht einfach nur so nachgeschmissen.


    Gegen mich sind alle Spieler Pros. :P


    5 Siege sind schon 5 mehr als erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist jemand an meiner Ausbeute an TDW Spieler SBC Packs interessiert? Wenn nicht, einfach nicht weiterlesen. ^^


    Da ich an dem Punkt in Fifa bin, wo ich viele Coins habe und ich nicht zöger diese auszugeben, habe ich vorgestern bereits den 92er Kante gemacht. Ich hatte nun zwar ein bestehendes gutes Team, aber die restlichen Coins habe ich dann noch in 15 TDW SBC Packs gesteckt. Ich mag Packs halt. ^^ Dabei rausgekommen sind:


    84er Dante
    84er Silva (Monaco)
    84er Donnaruma
    84er Keita (RM)
    84er Falcao
    84er Nicolai Müller
    84er Balotelli
    85er Depay
    85er Tevez
    86er Eriksen
    88er Coutinho
    88er Coutinho (ja,zwei mal Walkout und zwei mal Coutinho...)
    89er isco
    90er Pogba


    Bei Coutinho musste ich mich einfach ausloggen und hab dann auf der WebApp (bzw. Companion App) ein weiteres Pack gemacht, in dem ich den im Verein befindlichen einfach wieder benutzt habe, Pogba war tatsächlich mein letztes Pack und ich habe nun noch 236 Coins und quasi keine Spieler mehr in meinem Verein. ^^ Was ich damit aber auch zeigen möchte ist, dass man mit etwas Glück zwar wirklich gute Spieler bekommen kann, aber wohl meistens die 84er oder 85er bekommt. Ich würde sagen, dass es sich nicht lohnt nur ein Pack zu machen. Es ist aber trotzdem spannend. ;) Wenn ihr die SBC mehrmals machen könnt, weil ihr die Coins habt (und anschließend hattet), macht es wirklich Spaß. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Wen hast du neben ihm ?.


    Gionvinco aus der MLS-SBC. Das Team sieht so aus Click


    Musst du mal austesten. Würde Balde Diao gerne aber als rechten Stürmer haben und überlege deshalb mir bei Zeiten Gionvinco auszutauschen... Dann wiederum knallt der so ziemlich alles in den Kasten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Luxusprobleme :-D

  • Und ich überlege die ganze Zeit, wie ich meine Italien Abwehr mit dem Mittelfeld verbinden kann....SBC Giovinco, dann Birthday Villa in den Sturm, der verbindet sich mit Koke und Hero Roberto...danke für den Denkanstoss.

  • Nach über 900 Spielen und etwa 700 Scorerpunkte musste ich mich schwerenherzens von Lukaku trennen. Lief einfach nicht mehr so richtig und ich habe gemerkt, dass ich mit dem BPL Team nicht mehr so zu recht kam. Deshalb die Mannschaft zu Münzen weiterverarbeitet und von einem Teil davon TOTKS Aubameyang für mein Bundesligateam geholt. Und meine Güte ist der Gut. ^^ In bisher 30 WL Spielen 29 Scorerpunkte. Für meine Verhältnisse ein extrem guter Wert.
    Hier mal das komplette Team: https://www.futbin.com/17/squad/3668114
    Stehe aktuell bei 23 Siegen und noch 4 ausstehende Spiele. Mission Gold 1 zu erreichen ist also zum Greifen nahe. Mal schauen ob das morgen endlich mal klappt.

  • Wird Benteke der neue POTM? Habe ich jetzt zumindest öfters gelesen, dass er der Favorit zu sein scheint. Ich spiele zurzeit mit seinem 86er If und bisher ist er schon ca. 20k gestiegen im Vergleich zum Kaufpreis vor drei Wochen. Wird der noch weiter steigen, wenn er der POTM wird und die Challenge dann raus ist oder ist das eher bei seinen höheren IFs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!