A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So, hab aus den Marque Matchups von letzter Woche ein TOTW Tradable Pack offen... wollen wir mal hoffen, ich sag später Bescheid, was ich gezogen habe^^^


    Habe das selbe beim letzten Team der Woche gemacht und Balde Diao gezogen... 100k Profit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Ich habe jetzt die Auswahl, zwischen meinem untauschbaren Smalling + Kauf von Coleman oder einem Kauf vom TOTGS Varane + meinem Monatsbelohnungs Montoya.


    Kann jemand etwas zu Varane sagen? Laut FUTbin soll seine Ausdauer nicht so toll sein, was ich mir bei seinem Preis allerdings gar nicht vorstellen kann.


    Varane ist super!
    Ausdauer ist mir nie negativ aufgefallen. Bei nem IV ist das auch ziemlich egal, oder ?


    Aber ich würde da wohl eher Smalling + Coleman nehmen. Smalling ist halt einfach so schon extrem gut und mit Coleman kriegt man halt direkt nen Top RV oben drauf.


    Montoya habe ich auch ne Zeit gespielt. Ist halt solide, mehr aber nicht. Da würde ich ja auch gerne mal den De Marcos spielen.


    Hab Varane aber irgendwann wieder verkauft. 250k für nen IV waren mir einfach zu viel und war halt für mich schlecht zu verlinken zu Ligue 1/ Serie A.
    Wenn ich mir nen IV IF hole, muss er für mich schon gute Passwerte haben, wie z.b Marquinhos, Umtiti, David Luiz, ect.


    Glaub, machst mit beiden Varianten nicht viel falsch. Weder Coleman noch Varane sollten nen TotS kriegen. Von daher.


    @TdW:
    Was ist eigentlich mit Dost und Thauvin los ^^
    Thauvin dann hoffentlich mal mit einem fetten Stamina Upgrade.


  • Da ich mich jetzt endgültig und zum zweiten Mal von Pogba getrennt habe, da ich mit ihm einfach nicht klarkomme, habe ich nun noch ein paar Coins mehr übrig.
    Kannst du oder jemand Anderes evtl etwas zum IF Walker sagen?
    Der wäre jetzt im Budget auch noch mit drin.

  • Grinde gerade nur noch die ganzen Ligen SBCs durch. Hoffe es kommen echt noch mal ein paar Advanced demnächst. Kann die Premium Gold Packs nicht mehr sehen.


    19 Uhr, dachte ich mir, ach komm eins kannste aufmachen:
    https://www2.pic-upload.de/img/33109214/hey.png
    Ein weiterer Walkout auf der Liste abgehackt.
    Nicht zu vergessen, der Silber Typ von Ingolstadt bringt auch 7k ^^
    Modric ist einfach mal 100k auf PC 8)

  • A N Z E I G E
  • Das erste Hybrid-Team, was ich seit UT erstellt habe, ist nun einsatzbereit und ich bin FUT-Gründer, der jedes Jahr FIFA zockt ^^


    http://www.futbin.com/17/squad/3575015


    Kanté & Smalling sind untauschbar, die Auswechselbank besteht komplett aus Monatsbelohnungen, außer Vidal.
    70k habe ich aktuell noch auf dem Konto, morgen kommen durch die Weekend League nochmal mindestens 50k dazu.


    Sollte noch irgendjemand eine Idee oder Verbesserungsvorschläge haben, freue ich mich über jeden Kommentar.


    Eigentlich wollte ich mir noch De Gea kaufen (habe ich als untauschbaren wegen einer SBC erst Anfang des Jahres abgestoßen :rolleyes: ), aber ich denke, der Herr Butland bekommt nun mal seine Chance. Der IF von Timo Horn ist eigentlich mein Favorit gewesen, aber dann hat Smalling nur eine 7er Chemie und gerade beim Torwart und den beiden IVs möchte ich unbedingt eine 10er Chemie haben.


    Achja, bevor ich es vergesse...
    Lewandowski funktioniert definitiv als ZM! ^^
    Hatte seine normale Version knapp 400 Spiele und ich war mit seiner Leistung vollkommen zufrieden :)

  • Gerade wieder so ein Spiel gehabt wo man merkt den Gegner knallt man wohl so 3 bis 6-0 ab, aber Nein dann muss das Spiel eingreifen. Zuerst bekomme ich nach zwei klaren Fouls keinen Elfmeter. Der Gegner knallt den Ball nur hoch und weit auf Suarez und gewinnt am Ende tatsächlich. Der hatte echt nichts auf dem Kasten, dann setzte sich Suarez einmal durch und natürlich geht das Ding aus 25 Metern in den Winkel. Danach wie ein verrückter angerannt aber plötzlich rannten meine Spieler in keine Räume mehr und er gewinnt es tatsächlich. Einfach unfassbar.


    Immer wieder lustig. Ich gewinne den Draft meistens so zwischen 5-7x in Folge und fliege danach immer zweimal in der selben Runde raus. Wenn ich mir dann diese Spiele so ansehe weiß ich auch warum.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, habe mir mal den SIF Burgstaller geholt und muss sagen, der ist ein Biest. Ich setze ihn als OMF ein und der räumt alles weg. Gerade gegen einen gespielt, der 2 WL-Gold-Spieler in seinem Team hatte, dazu Benteke (aktuellen IF), den lilanen Alli etc... Und am Ende stande es knapp 1:0 für mich bei 9:2 Schüssen.


    Burgstaller hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und den entscheidenden Ballgewinn an der gegnerischen Eckfahne geholt. Er bildet jetzt mit IF Delaney, IF Kruse und vor ihm Esswein mein BuLi Mittelfeld-Zentrum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!