A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • 1. Liga
    Baumann - Hübner; Stenzel; Orban - Jojic; Demirbay; M. Schulz; Sabitzer; Bentaleb - Bellarabi; Coman


    2. Liga
    Leno - Sulu; K. Papadopoulos; Hübner - Demirbay; Gondorf; P. Herrmann; Keïta - Modeste; Ti. Werner; Bailey


    comduo
    Pollersbeck - Rizzuto; Insúa; Prib - Gaus; Hernandez; C. Sahin; Eisfeld; Yabo - Köpke; Polter


    Premier League
    Grant - Milner; C. Dawson; Kompany - Romeu; Coutinho; Eriksen; Cabaye - Sterling; Martial; Lukaku

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Goretzka nicht aufzustellen.... ich knabberte an der Entscheidung. Ich setzte auf einen Schalker Sieg bei Tippspielen, aber nicht auf ne Galavorstellung, vor allem nach seiner letzten Verletzung. Naja... 1,5 auf der Bank.


    1. Liga:


    Leno (3,5) - Söyüncü (5), Sané (2), Vestergaard (3) - Dahoud (3,5), Delaney (3,5) - Gnabry (--), Reus (3,5) - Volland (4,5), Cordoba (3), Brandt (4)


    Bank: Christensen (3,5), Bauer (2,5), Henrichs (4) - Grillitsch (2,5), Goretzka (1,5) - Benes (3,5) - Muto (3,5+T)
    Fehlt: Naldo - (Weigl 3), Sahin - (Philipp), Pizarro, J. Eggestein
    Tribüne: Wendell (4), Durm (3,5), Passlack (--) - Geis (--) - Barkok, Schmidt (--) - Johannsson (--), Isak (--)


    => Söyüncü ist wirklich der forminstabilste Spieler in meinem Kader. 2, 5, 1, 5... so sieht das quasi aus. Zwar habe ich es schon relativ richtig gemacht ihn bei Auswärtsspielen lieber außen vor zu lassen, aber setzt man einen Abwehrspieler nach einer 1,5-Note auf die Bank? Zumindest Christensens Bankplatz nach den schwächeren Auftritten, hat sich rentiert (Söyüncü war nicht sein Ersatz, sondern Sané). Goretzka draußen zu lassen war ne knappe Entscheidung, auch wegen seines Kiefers, aber zu hoffen, dass Gnabry früher eingewechselt wird war doch naiv und ich setzte bei Brandt/Volland vs. Goretzka einfach auf das falsche Pferd, selbst wenn ich auf Schalke tippte... aber Heimspiele sind eben so ne Sache. Und wenn dann ausgerechnet ein Reus nicht knippst, oder Grillitsch statt Delaney startet... tja. :/


    2. Liga:


    Schwolow (5) - Durm (3,5), Verhaegh, Christensen (3,5), Henrichs (3) - Grillitsch (2,5) - Gnabry (--), Havertz (--) - Mor (--), Cordoba (3), Uth


    Bank: Tah (3,5), Elvedi (3,5) - Kimmich (1+T) - Mehmedi (--)
    Fehlt: Naldo, Bruma - (Weigl 3), Sahin, L. Bender - Duda, Meyer - J. Eggestein
    Tribüne: Walace - Geis (--), Arnold (4), Gerhardt (5) - Barkok, Schmidt (--), Schreck (--), Özcan (--) - Konoplyanka (--), Avdijaj (--)


    => Diese Talente der Top-Teams gehen mir echt auf die Nüsse... man weiß nie ob diese Weigls, Kimmichs, Meyers, Havertze überhaupt spielen. Wenn ich auf sie setze, habe ich 3 No-Shows pro Spieltag, wenn ich einfach mal normal punkten will, dann knipsen sie von der Bank. :(



    ----


    1. Liga @ Christian Heidel: Gibt es echt keine Tauschspieler in meinem Team, die du für Kruse eintauschen würdest?


    1. Liga @Dennis: Selbst wenn ich Spieler für Dumping-Preise abgeben sollte, dann biete doch wenigstens mehr als der Computer... wie soll ich das sonst ernst nehmen?


    2. Liga Saul Goodman: Wärst du bei Juno auch an einem Tausch Spieler + Geld o.ä. interessiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • 3. Liga:



    Ich kan gelöscht werden. Ich komme zur Zeit leider überhaupt nicht dazu (alleine gedanklich), dabei hat es mir echt Spaß gemacht. Sorry und allen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  • Bleibst du in Liga 5 dabei?


    Wenn ja, welche 5 Spieler (4 normale, 1 Talent, max. 1 Jahr Bundesligaerfahrung, max. 21 Jahre alt, max. MW 2 Mio) behältst du?

    Code
    User		Verbleib?	#1		#2		#3		#4		Talent
    Saul Goodmann		
    Eugene Fan
    BBK		ja		Forsberg	Goretzka	Delaney		Guerreiro	nN
    Frank B.
    IncredibleJ
    Felix Pass
    Liontamer
    BJ Penn
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Apropos Liga 5: Gibt es hier die Möglichkeit auf einen Einstieg?


    Mit Blick auf die Tabelle der 2. und 6. Liga: Nein!


    Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Liga 5:


    Ich behalte: Dembele, Brandt, Kaderabek, Sabitzer + Talent Söyüncü? Geht Söyüncü? Es gilt der Durchschnittswert oder?


    Söyüncü hat glaube ich mehr als 1 Jahr 1. Ligaerfahrung.


    Ich nehme mit:


    Auba, Gnabry, Alaba, Sokratis. Talent hab ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    2. Liga


    @Delaney
    Bist du noch an Hahn interessiert? Hahn für Sahin?


    Bin zwar noch an Hahn interessiert und ich sehe, dass beide stark underperformen, aber die letzten Spiele haben mir Sahin wieder schmackhafter gemacht. Kein anderer Spieler eine Tauschoption?


    (Baumgartlinger für Duda zum Saisonwechsel war auch für dich in trockenen Tüchern, richtig?)


    Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    An Spielern wäre ich an Arnold, Grillitsch (und Ginczek) interessiert, ja.


    Ginczek muss seinen Einkaufspreis erstmal wieder erreichen. ^^ :rolleyes:


    Arnold +2 Mio für Juno?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!