A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #5

  • A N Z E I G E
  • Sympathisch kommt Karen Jarrett nicht wirklich rüber! Woher nimmt sie sich das Gefühl, unabkömmlich zu sein? Weil sie die Frau von dem Mann ist; der die Firma gegründet hat und jetzt wieder etwas Macht hat? Bin gespannt, wie lange das alles gut gehen wird,wenn Madame mit dabei ist....


    Fände es sehr schade, weil ich immer für eine Jarrett Rückkehr plädiert habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Ich begrüße es ja, dass Low Ki sowas wie ein Gimmick adaptiert hat, aber wieso trägt er im Ring einen Anzug mit Krawatte? Sieht bei ihm irgendwie eigenartig aus.


    Macht er auch in den Indies und hat er auch in Japan bei NJPW gemacht. Er verkörpert den Hitman Agent 47 ;)

  • Bram und Robbie E werden nur noch einen Auftritt für NOAH haben (im Rahmen des derzeitigen TT Turniers) und dann war es dies. Bram wurde suspendiert und darf nicht mehr für NOAH antreten, aufgrund von Bildern die bei Instagram gepostet wurden. In Reddits Squared Circle findet man auch einen Verweis darauf, warum das erste Bild wohl der Grund war und derartiges Verhalten in japanischen Supermärkten wohl nicht gedulded wird (es gab wohl einen ähnlichen Vorfall mit einem Eisfach in einem Supermarkt, wonach dieser, wenn ich dies richtig verstanden habe, erstmal geschlossen wurde).


    Link zu Twitter Beitrag mit den Bildern


    Irgendwie mal wieder typisch. Sehr schade, hoffe man verliert dadurch NOAH nicht als Partner (evtl bleibt man Impact ja wegen Eddie Edwards und Moose treu). Schade auch, da Bram und Robbie E irgendwie als Partner gepasst haben.

  • Colter hat einige Fragen bei Twitter beantwortet.


    F : @DirtyDMantell will @IMPACTWRESTLING have a new world title design soon???
    A : Coming. Hey I'm an advisor not a designer. But the title design is being reviewed. I can't paint and lay carpet at the same time. Patience.


    F : @DirtyDMantell you should have an Impact booked by Twitter followers have them give you ideas and steal them taking all the credit
    A : I've been doing that for years. One rule about booking. Never reveal the source from whence you 1st stole the idea. Ask @TheJimCornette


    F : People bring up the Four Horsewomen but forget about The Knockout 4 (Rosemary, Sienna, Allie, LVN)! Great core
    A : We're adding a few more KnockOuts by the summer. Probably leading into #Slammiversary. July 2nd.


    Was für kranke Bilder.:eek:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zelda Majora:
    Ich bin jetzt aber nicht der Einzige, der diese Bilder von Bram nicht so schlimm findet, oder?


    Find ich auch nicht, erstrecht bei dem was Bram alles nicht ins Internet stellt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    F : People bring up the Four Horsewomen but forget about The Knockout 4 (Rosemary, Sienna, Allie, LVN)! Great core


    Der Fragensteller ist bestimmt Comedian. :megalol: Wie kann man die beiden miteinander vergleichen? Wenn er irgendwelche NXT Diven (mit Ausnahme von Asuka) genannt hätte, wären die im Vergleich nicht so weit weg. Aber die vier? Ich kann vor Lachen nicht mehr.

  • The Wrestling Observer NewsletterTravis Flip Gordon isn’t signing with Impact. He was offered a per date deal, but Impact would also be in control of his outside bookings. Gordon is getting 10-12 dates per month, and that would probably increase. He’s also had an offer from ROH. The concern is this: Impact is looking at charging their own brokering fee on bookings, and the feeling is that most promoters aren’t going to be booking Impact talent unless they are top names, this is due to the increased fees that Impact will be charging.


    Quelle: 411mania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!