A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Messi hat zwar seine lila Karte bekommen, was aber niemand weiss, dass man ihn nicht ziehen kann. Irgendwie muss EA den ja trollen.
    Gucke auch die ganze Zeit auf FUTbin und es ist schon echt ziemlich merkwürdig, dass noch keiner auf der Transferliste ist ^^
    Der Erste, der zum Verkauf stehen würde, wäre doch locker in kurzer Zeit per Sofortkauf weg. Das lässt sich doch normal keiner nehmen, um ordentlich Coins zu machen.
    Finde es sehr merkwürdig, auch wenn es wohl eine zu krasse Verschwörungstheorie ist :megalol:


    Ich frage mich bis heute was er getan hat. Die benehmen sich schlimmer als ne ex Freundin

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:

    Dazu möchte ich einen User eines anderen FIFA 17 Forums zitieren, dessen Meinung zur Preisentwicklung seit dem ETOTT letzte Woche so teile:


    Quelle: http://www.fifa4life-forum.de/…in-trading-guide-721.html


    Leider gibt der finanzielle Erfolg EA Recht und ich muss ja zugeben, dass ich mich auch immer viel zu schnell dann zum Kauf von Points mit Echtgeld verleiten lasse.
    Jedenfalls bin ich in der blöden Lage, entweder meinen Sokratis SIF, Höwedes MotM, Shaqiri SIF oder Courtois zu verramschen oder weiter auf unter 100k an Coins zu sitzen. Ich befürchte auch, dass ausgerechnet die IFs aus dem aktuellen TdW, die mich interessieren, mal wieder viel zu teuer sein werden.


    Natürlich. Das ist aber keine neue Entwicklung, sondern seit Jahren so. Es heißt jedes Jahr "ooohh, vorm TOTS unbedingt alle Spieler verkaufen, die verlieren alle an Wert, weil jeder Coins haben will". Das ganze verlagert sich aber immer weiter nach vorne jetzt. Der Crash vor dem Crash ist doch inzwischen das schlimme. Und EA hat die SBCs doch gewollt so hingehauen. Jetzt auch. Die Spieler vom Markt nehmen, dazu "gezwungen werden" die High Rated Player zu verkaufen, damit man low rated kaufen kann und die SBCs machen kann. Wieviel Coins EA mit dieser letzten SBC vom Markt genommen hat. Das ist so absurd. Und jeder macht das Spiel mit. EA ist halt nicht dumm, sie wissen genau was wie funktioniert.


    Man beugt in erster Linie dem großen Precrash vor. Fast niemand hat Packs gekauft sondern lieber die SBCs gemacht. Weil immerhin garantierte Karten. Zum TOTS wird das dann wieder anders aussehen.

  • Ich kotze nur noch im Strahl ab...
    Führe in der Verlängerung 2:1 und was passiert? Gegner sein Messi haut seine erste Aktion eigentlich raus und das Ding landet abgefälscht vom Abwehrspieler im Tor. Fehler war nur das ich ihn davor für nen Konter schnell rausgepasst habe und nen Gegenspieler den abgefangen hat aber muss einen das Spiel für jede ********en Fehler so derbe in den Arsch ******? Dann schafft er es in der 120. nochmal vors Tor und macht es rein.


    Das beste danach die Nachricht


    "Gnaf Gnaf Gnaf"


    Ich dann "Just fuck you"


    Er wiederum "Gnaf Gnaf Gnaf"



    PS: Achja was befindet sich denn grösseres im linken Handgriff vom PS4-Controller das jetzt wackelt? Controller funktioniert aber soweit noch, vielleicht der Akku?

  • Matchmaking von EA auch mal wieder Deluxe. Ich verpasse zwei Saisons hintereinander um 1 bzw. 2 Punkte den Aufstieg in Liga 1. Dritte Saison jetzt verlier ich die ersten 5 Spiele am Stück und steige in Liga 3 ab. Klar. Glücksbringer Iniesta wohl. ^^

  • Im Draft zuerst schon in Runde zwei einen Gegner gehabt dem einfach jeder Ball am Fuß klebte, auch die Pässe aus der Drehung einfach mal 20 Meter weit kamen perfekt an. Da er aber nicht gut verteidigte habe ich das gerade so 5-4 gewonnen.
    Danach der nächste Gegner genauso. Ich war 3-1 vorne und dann ging es los. Ich konnte ihm einfach nicht mehr den Ball abnehmen, jeder Pass kam irgendwie durch meine Spieler durch und vorne traf ich selbst auch nicht mehr. Er kam dann zum 2-3 nach einer Ecke als er im Strafraum mit dem Rücken zum Tor den Ball abschirmt, ich dahinter mit zwei Mann , abnehmen war nicht möglich und dann schießt er einfach mit dem Rücken zum Tor in der Drehung und trifft. Dabei war ich eng an ihm dran und zu 99% geht der Ball voll in den Verteidiger aber Nein hier ging er mit Hilfe der Querlatte hinein. Danach direkt das 3-3 , auch ihr erahnte ich jeden Pass aber es gab keine Chance auch irgendwie an den Ball zu kommen und seine Abschlüsse waren einfach immer drinnen. Die waren nicht mal klug gemacht mit viel Platz , nein voll in Bedrängnis heizte er drauflos und die Dinger fanden reihenweise den Weg ins Tor.
    Das macht echt null Spaß wenn ein Gegner so bevorzugt wird.

  • Jemand schon den 91er Cavani gespielt? für knapp 160 ja ein schnäppchen - vorausgesetzt er lässt sich gut spielen ^^
    würde ihn neben Lacazette SBC als Sturmpartner spielen da ich ein wenig mehr kopfballstärke vorne brauche :)

  • A N Z E I G E
  • Iniesta und Hazard jetzt ja meine besten Spieler (ever tatsächlich, kam ja noch nie in den Genuss eines 90+ Spielers) und ich bin so hart beeindruckt von Iniesta. Hazard spielt sich halt wie jeder andere LM, nur schneller und mit besserem Abschluss. Aber Iniesta, der unterscheidet sich halt tatsächlich einfach schon animationstechnisch von allen anderen Mittelfeldspielern die ich je gespielt habe. Die Pässe sehen teilweise so absurd krank aus, weil sie so viel Effet und Drall haben. Hab ich noch bei keinem anderen Spieler so gesehen. Was ein Genuss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Spielst du Hazard tatsächlich als LM oder offensiver als LF bzw. LS?


    ich auch ^^
    aber nur weil ich den SBC habe und im Laufe v Fifa17 draufgekommen bin, das ein 41212 das Optimale System für mich ist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Spielst du Hazard tatsächlich als LM oder offensiver als LF bzw. LS?


    Nein, tatsächlich LM. Ist mir klar, dass er da etwas verschwendet ist (hat auch nur 0,5 Torbeteiligungen oder so pro Spiel), aber meine OCD verhindert das ich ihn als LM/LF/LS als normalen Stürmer einsetze. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!