A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hätte dieser Matuidi nicht eine Woche eher kommen können, dann hätte ich wohl die Lewandowski SBC nicht gemacht und wäre bei meinem Ligue 1 Killer-Trio OTW Depay, 90er Cavani & 90er Di Maria geblieben ^^
    Werde ihn mir aber wohl trotzdem holen. Der 88er Immobile gefällt mir auch ganz gut.
    Mal schauen, was die Herrschaften so kosten werden ;)


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommende Weekend League, wo wahrscheinlich jeder Dritte den 86er Martial spielt und davon überzeugt ist, dass der Typ das schon irgendwie regeln wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Als LM wäre der mir lieber gewesen :)


    Finde ihn auf Grund seiner größe als ST sogar geeigneter.
    Mal sehen wen ich daneben stelle bzw. wie viel er überhaupt kostet. ^^
    Seine normale Card war schon stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    SIF Nainggolan mit ner wahren MotM Performance.
    Alle 3 Tore und den entscheidenden Elfmeter verwandelt.
    Der Kerl spielt sich einfach nur unfassbar gut.


    Er erzielt auch in jedem Spiel gegen mich mindestens 1 TOR...............:nene:

  • A N Z E I G E
  • Und was kriegste nach so nem Spiel dann?
    Gegnerecke, an den Pfosten und da steht Smalling und das Gegentor.
    Selber hat man in solchen Spielen dann natürlich 0,0 Glück mit irgendwelchen Abprallern oder sonstigen Dingen.
    Achja und dann noch 2 Rore kassiert aus Frust. Die erste geht klar von hinten in die Beine aber dann wegen nen bisschen Drängeln weil ich letzter Mann war, ironisch das dann nen El Shaaraway Martial umschubsen kann so.


    EDIT: An die, die öfter mal den Berba Spin nutzen, passiert euch da auch öfter dieser Flick oder Übersteiger?
    Ich gebe den Berba Spin zu 99% richtig ein und dann macht der so nen Übersteiger und zack im Aus der Ball.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Du meinst den 5* Move? Oder übersteiger nach hinten?


    Na sagen wir ich laufe nach rechts, auf der rechten Seite, will den Berba Spin machen, flicke nach rechts und nach oben direkt und dann macht mein Spieler aber so nen Übersteiger und läuft gradeaus weiter, macht noch nen Sprintboost gefühlt und ehe du reagieren kannst ist er auch schon ins Aus gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Die haben ja Icardi gar nicht gebracht sehe ich grade. Hat der nicht 3 Tore gemacht?


    Ja, die waren aber nicht entscheidend und sind nur gefallen weil der Gegner schon gewonnen hatte.
    Wäre halt nur fast noch schief gegangen... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!