A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Weil es die einzige Chance für mich ist gegen gleichwertige Teams zu spielen.


    Inwiefern? Und warum ist das schlimm wenn du nicht gleichwertige Teams hast? Ich spiele mit Teams die teilweise nur eine oder gar keine Sonderkarten haben und dazu noch ein 83er Rating haben in Liga 1 und 2. Glaub mal nicht, dass ich damit in der Theorie mithalten kann. Quasi jedes Team ist besser besetzt als meins. Praktisch bedeuten aber bessere Teams nicht automatisch Siege.


    Edit: Was ist denn die Kanté SBC? Meint EA das ernst? ^^

  • A N Z E I G E
  • Hier mal mein Bundesliga Team:


    http://www.futhead.com/17/squads/5972081/


    Ich bin mir unschlüssig bezüglich Thiago. Er ist bei mir ein echter Goalgetter mit 14 Toren und 6 Vorlagen bei 6 Spielen. Soll ich ihn als ST spielen? Oder doch als ZOM belassen? Wen könnte ich als ZOM dafür einsetzen? Andere Verbesserungsvorschläge?


    Als ST hätte ich noch Müller, als Ersatz-IV hätte ich noch SIF Brooks.

  • Willst du Ronaldo nicht verkaufen? Die fast 3 Mio. Coins wären mir persönlich deutlich mehr Wert als eine einzige Ronaldo Karte.


  • sif Brooks ist so ein Monster. Relativ günstig als zom aber spielt sich super ist der If Kalou, Vernünftiger antritt, macht gern Buden aus der zweiten Reihe und behauptet Bälle ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Mein neues Team :knuddel:


    Edit: Varane statt Smalling, Lloris im Tor.


    Wenn du damit nicht mindestens bis in Liga 2 aufsteigst, hab ich jegliche Hoffnung in die Menschheit verloren. :P


  • ZOM evtl. Forsberg. spiele seinen 2 LM IF als ZOM. Überragend. beste Karte, die ich dieses Jahr genutzt habe.

  • A N Z E I G E

  • Draxler kann ich nur empfehlen. Neben Khedira mein Lieblingsspieler von den bisher genutzten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wird untradeable sein.


    Ja, wie immer: Geile Spieler ziehe ich NUR untradable! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Also ich hätte ihn gediscarded. ;)


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich glaube wenn Messi am Mittwoch ins TOTW kommt, muss ich mal einen Zwanni investieren. Ich finde nach über 4 Jahren FUT hab ich auch mal einen Messi (oder den normalen Ronaldo, nehm ich auch) verdient. ^^

  • Ich ärgere mich ein wenig. Die SBC von Alli war heute Nacht fehlerhaft, statt einem englischen Tottenham IF konnte man auch einen Bronze unrare eintauschen. Leider waren die, logischerweise, nicht zu bekommen. Selbst snipen hat nichts gebracht, die waren innerhalb ner halben Sekunde weg.
    Man hätte immerhin ein Mega Pack bekommen.


    Inzwischen ist der Fehler behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E