A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Taping Results vom 20.04. - 23.04.2017

  • A N Z E I G E
  • Das Turnier um die GFW-TT-Title erscheint mir auch unnötig. Offenbar möchte man bei Slammiversary unbedingt IW-Title vs. GFW-Title Matches haben (hoffentlich zur Titelvereinigung), wobei LAX wohl auf das Team treffen wird, das sie aus dem GFW-TT-Title-Turnier eliminiert.


    Das Geschehen um die Heavyweight-Title wirkt etwas undurchsichtig. Vermutlich läuft es auf Lashley als IW-Champion vs. Alberto El Patron als GFW-Champion hinaus, aber EC3, Storm und Magnus könnten hier auch noch ein Wörtchen mitreden. Eli Drake scheint hier leider doch keine Rolle zu spielen.


    Mahabali Shera wird für die Mumbai-Tapings in die Story um Allie/Braxton und Sienna/LVN/KM/Kongo Kong integriert. Hätte schlimmer kommen können, ein Midcard-Match zwischen Shera und Kong ist nicht weiter störend. Ava Storie (was für ein Name) dürfte derweil den Gegenpart für LVN darstellen, für den Einstieg eine passende Rolle. Ob es bei Slammiversary dann auf Sienna vs. Rosemary hinausläuft, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass Sienna ihren GFW-Title davor wieder verlieren wird, vermutlich durch Eingriff von Allie und Ava.


    Nach dem Ende von The Decay nimmt Abyss wieder die Rolle von Joseph Park an, um bei Slammiversary an der Seite von JB auf Josh und dessen Mystery Partner zu treffen. Da Bully Ray hier völlig random erwähnt wird, könnte er zum Sommer wieder ROH verlassen, um bei IW anzuheuern. Würde ja auch Sinn machen, wenn Josh einen Bully gegen Bully JB ins Feld führt. Könnte aber auch eine Finte sein.


    Andrew Everett und Trevor Lee versuchen im Rahmen ihrer Fehde Low-Ki den Title abzunehmen, womit sie hier noch scheitern. Das könnte eine spannende langfristige X-Division-Story werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Heißt das jetzt eigentlich, dass Jeff Jarrett wieder Anteile an IW hat,wenn GFW und IW eins sind?


    Das müsstest du in schon selber fragen. Impact Wrestling bzw./oder Anthem kann auch einfach GFW aufgekauft haben und Jarrett hat dafür Geld und "Macht" bei Impact Wrestling bekommen. Kann natürlich auch sein, dass Jarrett dadurch nun Anteile an Impact Wrestling hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Heißt das jetzt eigentlich, dass Jeff Jarrett wieder Anteile an IW hat,wenn GFW und IW eins sind?


    Immerhin hat Jarrett jetzt indirekt endlich einen Sendeplatz für GFW, wenn auch anders als ursprünglich geplant.


    Vielleicht läuft es ja irgendwann auch drauf hinaus das beides GFW und IW als "eigenständige" Roster unter dem Anthem Banner laufen ähnlich wie Raw und Smackdown bei WWE. JB kommentiert dann IW und Josh eben GFW

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    -- Alberto El Patron defeats Magnus to become the GFW World Heavyweight Champion


    :nene:


    Magnus/Aldis war 1 1/2 jahre ungeschlagen erster und einziger GFW champion. und muss dann bei einer x-beliebigen Impact ausgabe den titel mal eben an Alberto abgeben? das ist einfach so falsch. :(

  • Die Entwicklungen im Roster gefallen mir.
    Morgan, Magnus, Adonis und El Patron für die Heavyweight Division und Matt Sydal, Low-Ki, Xavier und Sonjay Dutt für die X-Division. Außerdem ist Crimson zurück. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    :nene:


    Magnus/Aldis war 1 1/2 jahre ungeschlagen erster und einziger GFW champion. und muss dann bei einer x-beliebigen Impact ausgabe den titel mal eben an Alberto abgeben? das ist einfach so falsch. :(


    Nein , falsch ist das Magnus den titel so lange hatte ;)

  • A N Z E I G E
  • ich hab ja nichts dagegen, DAS er den titel irgendwann verliert.


    aber doch nicht gleich im ersten anlauf bei einer weekly. das match dominanter IW champion vs. unbeaten GFW champion hätte soviel (ppv) potential gehabt.


    aber man muss ja Alberto pushen.

  • Prestige bringt dir nur nix, wenn die Titel aktuell nicht im Vordergrund stehen. Der Fokus liegt aktuell bei den GFW Belts und das scheint sich bis Slammy auch nicht zu ändern. Und dort kommt es dann hoffentlich zu den Titelvereinigungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich hab ja nichts dagegen, DAS er den titel irgendwann verliert.


    aber doch nicht gleich im ersten anlauf bei einer weekly. das match dominanter IW champion vs. unbeaten GFW champion hätte soviel (ppv) potential gehabt.


    aber man muss ja Alberto pushen.


    Bei allem Respekt für Magnus: Für mich hat ein Clash der Champions zwischen Lashley und Alberto mehr PPV-Potenzial, als wenn Lashley auf Magnus treffen würde. Allein weil Alberto zuletzt immer im öffentlichen Interesse stand (egal weshalb), während kaum jemand etwas von Magnus' Titelregentschaft mitbekommen konnte. Außerdem soll Slammiversary ja auch in Zusammenarbeit mit AAA ausgetragen werden, da macht es absolut Sinn, Alberto das große Titlematch zu geben. Er kann bei den Latinos das größere Interesse wecken, als ein Magnus, aber auch weltweit dürfte er mehr Fans ansprechen.


    Ich halte Alberto durch sein derzeitiges öffentliches Auftreten, vor allem wegen seinem offensichtlichen Drogenkonsum, zwar für einen erheblichen Risikofaktor, aber er ist denke ich professionell genug, um bei Slammiversary das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzuzahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E