A N Z E I G E

1. Bundesliga - 30. Spieltag - Chat

  • 21.04.17 20:30 Uhr: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim
    22.04.17 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
    22.04.17 15:30 Uhr: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen
    22.04.17 15:30 Uhr: Hamburger SV - SV Darmstadt 98
    22.04.17 15:30 Uhr: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
    22.04.17 15:30 Uhr: Hertha BSC - VfL Wolfsburg
    22.04.17 18:30 Uhr: Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund
    23.04.17 15:30 Uhr: SC Freiburg - Bayer Leverkusen
    23.04.17 17:30 Uhr: FC Schalke 04 - RB Leipzig

  • A N Z E I G E
  • Dann mal schauen, wie lange es bis zum ersten Gegentreffer dauert. Ich tippe ja auf 5 Minuten...


    Für so einen Scheißpass sollte man Jojic direkt wieder auswechseln....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Joa, da wärs ja schon fast passiert. Sörensen wieder mit einem katastrophalen Stellungsspiel....


    Sehr riskant, was der FC da versucht. Wagner und Szalai standen ja auch schon zweimal total frei, das kann richtig schief gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ganz tolles Abwehrverhalten von Heintz. Meine Fresse.....


    Wir schenken der TSG wieder Standards en masse, bis es dann irgendwann einschlägt. Soooo schlecht....


    Klünter gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem hat er auch einen gesunden Offensivdrang, was uns auf der RV ja bisher total gefehlt hat.


    Jeder Pass von Bittencourt landet beim Gegner. Dem fehlt jegliche Form, aber auch kein Wunder wenn man so lange fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Heintz köpft das Ding aus 3m an den Pfosten :(


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Könnte ein müder 0:0 Freitag Abend Kick werden.


    Würde ich sofort nehmen.


    Osako hat seinen Torinstinkt auch komplett verloren irgendwie...

  • Joa, das Unentschieden zur Halbzeit kann man zweifelsfrei als Erfolg sehen. Die TSG war am Anfang besser und hatte auch zweimal die Chance zur Führung. Das einzig nennenswerte bei uns der Heintz-Kopfball, aber immerhin stimmt die Einstellung heute. Ob das am Ende zu mehr reicht, bezweifle ich trotzdem noch, dafür ist die TSG individuell zu gut besetzt.


    Unsere "Fans" und ihre Dietmar Hopp Gesänge nerven heute richtig übel. Sollen sich mal was neues einfallen lassen :rolleyes:


    Super, jetzt muss Heintz runter, weil er sich ne unnötige gelbe Karte abgeholt hat. Hoffe das Subotic nicht zu viel Rost angesetzt hat.


    Was macht Jojic da?!?! :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!