A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Die Pazifik Geschichte war sehr einfach, Europa Tour 2 hingegen ist für mich recht knifflig, vor allem da meine deutschen/englischen Spieler durch die Ligen SBCs immer noch ziemlich leergefegt sind :(

    Südkorea SBC werde ich erst machen, nachdem ich die Son SBC gemacht habe bzw. Son überraschenderweise nicht POTM wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Du Huan!


    Brauch ja wieder Coins für Ibra, den habe ich erstmal verkauft zwecks SBC Lewa.
    Nun kann ich ihn mir beruhigt wiederholen oder auf POTM Son warten. ;)


    Nun habe ich wieder 900k auf dem Konto. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Südkorea SBC werde ich erst machen, nachdem ich die Son SBC gemacht habe bzw. Son überraschenderweise nicht POTM wird.


    6 Bronze Koreaner und mit 75 NonRare auffüllen, die bekommste für 200 Coins.
    Bei Son wird man wohl kaum Bronze Koreaner brauchen.

  • Ja, das war wohl EA's Versöhnung? ^^


    170.000 Coins SAFE! 8)


    Ich sehe es schon kommen, wenn ich mich morgen einlogge....


    Mein neues Team:


    *klick*


    Das "Witzige" daran: Durch die neuen SBCs habe ich sogar nach dem Kauf der ganzen fehlenden Spieler bei eben dieser jetzt genausoviel Cash wie vor dem Beenden. Cavani rentiert sich. ^^


    Außerdem noch 2 mal Kante gezogen, lel.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Meine Gegner in Liga 1 müssen gedacht haben, die spielen gegen einen Behinderten. Ein Remis, 5 Niederlagen, 4:25 Tore oder sowas. Keine Chance gehabt. Auch nicht wirklich einen Plan woran es liegt. Ich vermute das Niveau in der Liga ist wieder gestiegen seit dem man die Quali nur noch ein Mal gewinnen kann?! Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich vor 3 Monaten locker aufgestiegen bin und jetzt ohne Chance abgeschlachtet wurde. Wäre die WL Quali damals schon so geregelt gewesen, wäre ich vermutlich nie in Liga 1 aufgestiegen.
    Und so Chancenlos wie ich war, vermute ich fast das auch Liga 2 noch zu hoch sein könnte.


  • Über welche packs hast du dich dann eine Seite vorher beschwert?
    Ich dachte das waren die sbc Packs

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Über welche packs hast du dich dann eine Seite vorher beschwert?
    Ich dachte das waren die sbc Packs


    Über die, die man mit Bronzespielern lösen konnte. Also der billigere SBC.

  • Befreie gerade mein Club von Verbrauchsobjekten, da hat sich ganz schön was angesammelt die letzten Wochen.


    Da kommen bestimmt nochmal 100k zusammen, dazu hat sich Perez auch verkauft.
    Also lacht mich nachher wieder eine 7 stellige Coinanzahl an. ;)

  • Gerade aus einem 0:3 gegen eine IF vollgeladene Bayern Mannschaft noch ein 3:3 gemacht und in der Nachspielzeit dann die Chance zum 4:3 leider daneben gesetzt. ^^


    Aber Liga 5 ist wohl mein Maximum, ist ja immerhin die goldene Mitte. :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E