A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Keita als CDM finde ich jetzt ein wenig verschwendet, da dieser seine Stärken nicht wirklich in der Defensive hat, sondern eher im im Aufbau und Konterspiel.


    Vielleicht könntest du ja mal Griezmann als CAM ausprobieren und dann mit Ben Yedder neben Lacazette im Sturm, vor allem IF Ben Yedder gefällt mir sehr :)


  • Also ich finde Ben Yedder sehr stark im ZOM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Was haltet ihr von dem Team? Verbesserungsvorschläge?
    https://www.futbin.com/17/squad/2914129


    Spiele bis jetzt mit Sanches statt Keita. Wollte mir den aber heute Abend holen. Meint ihr das macht was aus wenn so viele auf 8 stehen? Gesamt is ja immer noch 100


    https://www.futbin.com/17/squad/2914977


    Laca einfach Ingame mit Ben Yedder switchen.


    Keita und Vidal ssind mit Manager und Loyality auf 8 Chem, das reicht dicke.

  • kriege die WL Quali einfach nicht nochmal hin...


    vor einigen Wochen mal qualifiziert, dann mehrfach Gold 3 geholt...dann ein WE ohne Zeit und seitdem schaffe ich die Quali nicht mehr


    spiel derzeit das Team: http://www.futhead.com/17/squads/5614853/


    wechsel auch immer mal auf ein 4-3-2-1 mit Musa als einziger Spitze und Hero Rooney als zweiten CM


    hätte ca. 100K für mögliche Verstärkungen...den RM/RF 87er Arnautovic hatte ich mal getestet....hat sich gefühlt schlechter als Shaqiri gespielt

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    https://www.futbin.com/17/squad/2914977


    Laca einfach Ingame mit Ben Yedder switchen.


    Keita und Vidal ssind mit Manager und Loyality auf 8 Chem, das reicht dicke.


    Okay danke :) Das mit Laca hab ich auch mal drüber nachgedacht im ZOM zu spielen aber fand da bis jetzt Yedder immer sehr stark aber vlt einfach mal ausprobieren. Und Ist Kolasinac sehr gut? Den hattest du ja noch geändert bei mir

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Keita als CDM finde ich jetzt ein wenig verschwendet, da dieser seine Stärken nicht wirklich in der Defensive hat, sondern eher im im Aufbau und Konterspiel.


    Vielleicht könntest du ja mal Griezmann als CAM ausprobieren und dann mit Ben Yedder neben Lacazette im Sturm, vor allem IF Ben Yedder gefällt mir sehr :)


    Mit Keita hast du recht, allerdings ist er so schwierig zu linken und ich hätte ihn gerne im Team. Würde wohl eher dazu tendieren mir Ben Yedder zu kaufen und ihn auf CAM auszuprobieren. Mit Griezman habe ich eine überragende Quote, kann als CAM fast nur schlechter werden ;).


    Wie sind denn die Meinungen zu Gignac SBC? Habe nicht viel mit ihm bisher gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Mit Keita hast du recht, allerdings ist er so schwierig zu linken und ich hätte ihn gerne im Team. Würde wohl eher dazu tendieren mir Ben Yedder zu kaufen und ihn auf CAM auszuprobieren. Mit Griezman habe ich eine überragende Quote, kann als CAM fast nur schlechter werden ;).


    Wie sind denn die Meinungen zu Gignac SBC? Habe nicht viel mit ihm bisher gespielt.


    Sonst mach das doch evtl so wie ich? Mit Vidal als ZDM oder kannst ja sonst Sanches oder so nehmen falls es billiger werden sollte. Die beiden dann mit jeweils 8 Chemie. Und als 3. ZM Tolisso oder so. Gignac kann ich leider nix zu sagen aber ein Kollege von mir fand den immer sehr stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :


    Wie sind denn die Meinungen zu Gignac SBC? Habe nicht viel mit ihm bisher gespielt.


    Find ihn schwierig. Karte sieht jedenfalls besser aus, als sie sich spielt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Sonst mach das doch evtl so wie ich? Mit Vidal als ZDM oder kannst ja sonst Sanches oder so nehmen falls es billiger werden sollte. Die beiden dann mit jeweils 8 Chemie. Und als 3. ZM Tolisso oder so. Gignac kann ich leider nix zu sagen aber ein Kollege von mir fand den immer sehr stark.


    Vidal habe ich auch schon überlegt - unsere Squads sind ja recht ähnlich. Allerdings ist mir Vidal noch zu teuer, würde gerne mehr in die Breite investieren. Sanches könnte ich natürlich wieder ins Boot holen, werde ich wohl auch machen. Für Tolisso reicht mein Geld nicht, denke ich werde da erstmal Kante/Martial weiterhin nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Okay danke :) Das mit Laca hab ich auch mal drüber nachgedacht im ZOM zu spielen aber fand da bis jetzt Yedder immer sehr stark aber vlt einfach mal ausprobieren. Und Ist Kolasinac sehr gut? Den hattest du ja noch geändert bei mir


    Jo einfach Ingame switchen, dann kommen alle auf Full Chem vorne.


    IF Kolasinac ist eine Kaufempfehlung; sehr tolle Karte und relativ billig (30-35k PC)
    Dazu auch mit M/H Workrates, welche immer ganz nett sind als Fullback.


    ---


    Thema SBC Gignac


    Spielertyp Gomez, Giroud
    Wer also mit langsamen Sturmtanks spielen kann, ist diese Karte wärmstens zu empfehlen.


    Oder einfach machen für die Packs. ^^


    ----


    @ Dangerous K


    Ultimate Pack
    30 Spieler alle Rare

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Vidal habe ich auch schon überlegt - unsere Squads sind ja recht ähnlich. Allerdings ist mir Vidal noch zu teuer, würde gerne mehr in die Breite investieren. Sanches könnte ich natürlich wieder ins Boot holen, werde ich wohl auch machen. Für Tolisso reicht mein Geld nicht, denke ich werde da erstmal Kante/Martial weiterhin nutzen.


    Auch Tolisso der erste IF? Der ist aufjedenfall auch sehr stark und ist ja schon sehr viel günstiger als der MOTM


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Jo einfach Ingame switchen, dann kommen alle auf Full Chem vorne.


    IF Kolasinac ist eine Kaufempfehlung; sehr tolle Karte und relativ billig (30-35k PC)
    Dazu auch mit M/H Workrates, welche immer ganz nett sind als Fullback.



    Hast du denn bei ihm auch Hinten bleiben eingestellt weil der wahrscheinlich so schon viel hinten steht oder? Und reicht sein Passspiel und so aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Was gibts nochmal wenn man alle täglichen FUT Birthday SBCs macht? Hatte mal nach gesucht und finde die Grafik nicht mehr.


    125k Pack, Untradeable.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E