A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Coutinho:
    Hat schon mal jemand den 85 IF Firmino als ST gespielt?


    Überlege mir den evtl. zu holen..wenn die Coins es irgendwann zulassen ^^


    Ja, super Stürmer, gefällt mir gut:)

  • A N Z E I G E
  • Da spielt man mal das DKT mit einem spaßigen Team, das komplett aus Silber Spielern besteht und dann hat der Gegner natürlich Higuain, Dybala und Khedira in der der Offensive stehen. Opara ist zwar ein Beast, aber gegen Dybala sah er dann doch ziemlich alt aus. Kann doch auch nicht der Sinn der Sache sein, dass solche Spieler noch 3,5 Sterne in der Bewertung zulassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Muss ich jetzt wirklich erklären, dass es darauf bezogen war, sich von den Coins einen günstigen Torwart holt und dafür die Neuer-Coins in einen Feldspieler investiert? :rolleyes:


    :rolleyes:


  • Kann es sein das deine Erwartungen und "Skill" sich nicht mögen?

  • Das Ding ist das bis zum 2:0 einfach alles super verteidigt war, klar kam er zu Chancen aber das waren nicht so ne Dinger das man sich sagt, könnte auch 2:2 oder so sein dann, war alles im Rahmen und zack nach dem 2:0 reicht ein Pass um meine gesamte 4er-Kette auszuhebeln? Ohne das ich da was anders mache? Gut er wird wohl auf Offensive oder noch mehr gestellt haben nach dem 2:0 spätestens aber ich hab se mir paar Mal angeschaut die Gegentore, grade beim 1. hätte man einfach nichts machen können, er war im Strafraum mit Jesus, kann 2 Schritte machen, 3 Mann stehen zu weit weg und zack ist das Ding drin. War auch nicht so das ich aus Panik mit allen Mann dann drauf bin. Es ging halt nichts mehr, nach vorne ging jeder Pass zum Gegener, egal wie gespielt, wie verhext einfach.


    Und wegen Erwartungen, das ich in die Weekend League mal einziehe und da gefühlt abräume ist utopisch, bin ja froh wenn ich es überhaupt mal schaffe reinzukommen. Aber wenn du in Liga 5 auch mal am Aufstieg geschnuppert hast, und dann einfach mal so ne Niederlagenserie hinlegst wo auf einmal gar nichts mehr geht, und man selbst das leere Tor nicht trifft, ist das dann schon komisch.


    Um meine grosse Schwäche, das verteidigen 1gg1 wenn einer gradeaus aufs Tor läuft ist ja hier hinlänglich bekannt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Ich habe in der Weekend League bestimmt schon 7 Spiele gegen ihn gehabt und dem Gegner immer mindestens 3 Tore reingezimmert.
    Wenn du oder der Gegner weisst, wie und vor allem von wo du schießen musst, hält er auch nicht besser, als ein 84er Torwart.


    Hat man die Coins übrig, kann ich es absolut verstehen, wenn Neuer gekauft wird, andernfalls würde ich definitiv lieber in Feldspieler investieren.


    Naja ich habe ihn in einem Pack gezogen von daher ^^


    Und bei mir hat er jetzt halt in 8 Spielen gerade einmal 3 Tore kassiert von daher ;)


    Natürlich würde es sonst mehr man die Coins für irgendwelche Feldspieler auszugeben ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Einen Feldspieler würde ich aber nicht ins Tor stellen.


    Und Ciro deinen Humor finde ich immer wieder klasse :lol: :thumbup:

  • Ohne Worte


    Und das beste?


    Im selben Spiel das gleiche Ding davor, nur bei ner Flanke. Da konnte Bailly es aber noch auf der Torlinie retten.


    EDIT:
    Und dazu die absolute Seuche vorm Tor.
    Locker 10 Mal in ner Situation im Strafraum, bei denen der Ball zu 90% drin sein MUSS. 10 Mal pariert der Keeper, egal was man macht. Nur Schuss, Flairschuss, flacher Flairschuss. Davor nen Spiel in denen jeder Schuss rein ging. Beim Gegner ging nichts rein, so extrem auch nur bei mir erlebt und die letzten 2 Spiele die Strafe wohl gewesen.
    Das schlimmste ist, da schenkst du 2 Szenen eigentlich ab weil du eh denkst, ach geht eh nicht durch, dann biste aber auf einmal durch und machst dann natürlich alles falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Da ist jemand ziemlich Humorallergisch. Und ich meine nicht Ciro. ;)


    Ich habe Humor, da ich aber noch nicht so lange in diesem Forum aktiv dabei bin und zu niemandem hier außerhalb Kontakt habe, konnte ich nicht erkennen, dass das Spaß sein sollte ;)


    Da es offenbar der Fall ist, geht natürlich ein dickes Sorry raus :thumbup:

  • Top Partien gemacht und Gold 3 WL Rewards geöffnet und der einzig gute Spieler war Keylor Navas :( mit den 30k Reward hab ich mir dann noch den IF Kolasinac für die kommende WL gegönnt, werde ihn mal testen da die Karte für einen defensiven LV doch ziemlich krank aussieht :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    FUCK YOU EA!!!


    Stimmt. Fliege inzwischen Abends regelmäßig von deren Drecksservern. Habe sonst bei keinem anderen Spiel und auch sonst mit meinem Internet Null Probleme. Aber ich kann drauf warten, dass ich von den EA Drecksservern fliege.


    Ein Glück kein Match gehabt, sondern nur die Top Partien SBC gebastelt. Nervt trotzdem extrem, zumal ich dann auch an diesem Abend nicht mehr reinkomme, sobald ich geflogen bin. <X :rolleyes:

  • Bin grad bedient, werde jetzt schon von 52 Chemie Teams zerlegt und danach noch per Nachricht verhöhnt....geniales Feature....ich hätte einfach aufhören sollen als ich kurz vorm Aufstieg in Liga 4 stand...


    Wische meine Tränen aber mit einem IF Mbappe und IF Rolan, welche ich gezogen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • http://www.futhead.com/17/squads/5357057/


    Aktuelle Hauptteam, gestern ein Spiel mit gemacht. Auf den ersten Eindruck harmonieren Modeste & Lacazette perfekt miteinander. Modeste mit 2 Toren, Lacazette mit 1 Tor und 2 Vorlagen.
    Lacazette war eh das beste was ich in dem Spiel machen konnte. Scored im Durchschnitt 1,20 pro Spiel, dahinter mit Ben Arfa ist das schon ne krasse Offensive.
    Lohnt sich eigentlich das Upgrade auf den Movember Matuidi?


    http://www.futhead.com/17/squads/5357108/


    Ausweichteam, falls es mit den Franzosen mal nicht laufen sollte. Hab ich aber seit einen Monat nicht mehr mit gespielt.


    Ansonsten hab ich noch ein Pack Pulled Calcio A Team, was ich noch anspielen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!