A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SerJoe:
    Kann mir einer sagen wieso gefühlt jeder bei der Trikotauswahl (Fut Champions) die Partie verlässt? Soll das was bringen? Ich mein, man sieht doch eh nicht gegen wen man spielt...


    Sieht man nicht Wer das Trikot anhat? Also wenn zb Ronaldo das Trikot trägt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Fut Champions wurde verlängert.. geht jetzt noch 2 Tage und 10 Stunden.
    Neue Server würden mir mehr gefallen


    Die sollen mir lieber die 2 Spiele zurück geben, die gestern als Niederlage gewertet wurden :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Sieht man nicht Wer das Trikot anhat? Also wenn zb Ronaldo das Trikot trägt

    Die Spieler des Gegners werden da aber nie angezeigt oder? Das sind, so kam es mir zumindest vor, immer irgendwelche zufälligen Spieler und nie Spieler die der Gegner in der Mannschaft hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Hat hier einer Erfahrung mit dem neuen If von Perisic und IF Gueye gemacht?
    Würde mir beide gerne kaufen wollen


    Ich hatte mal für ein paar Spiele IF Gueye und habe ihn dann wieder verkauft und blieb dann doch bei Rooney im ZM. Gueye ist doch sehr blass geblieben und ich habe da keine Steigerung zu Rooney gesehen.
    Ich spielte vor einigen Monaten allerdings mal mit dem normalen Gueye und war echt begeistert. Der war überall auf dem Platz und hat nicht vom Gegner abgelassen. War ich sehr angetan von. Deswegen finde ich den IF auch sehr ernüchternd. Kann aber natürlich auch nur ein allgemeines Tief meiner gesamten Mannschaft gewesen sein.
    Im ZM finde ich aber auch wie gesagt Rooney wirklich sehr gut. Hat bei mir jetzt 195 Spiele gemacht und habe nichts negatives zu berichten. Auch ist mir sein recht geringes Tempo nicht störend aufgefallen, was allerdings auch daran liegen könnte, weil mein Rooney gleich den Hunter Chem Style hatte, als ich ihn kaufte ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Hero Roberto instant gekauft.
    Schade das er ein RM ist, aber 7 Chem ist völlig in Ordnung.


    Turan hat seine Sache gut gemacht, nur seine Stamina ist echt schlecht.
    Also sieht meine La Liga nun so aus:
    http://www.futhead.com/17/squads/4766819/


    Ich habe mich mal etwas von dem Team inspirieren lassen, hoffe das ist nicht allzu schlimm ;)


    Habe noch ein paar Änderungen vorgenommen, sieht jetzt so aus. Das Team macht echt Spaß, Suarez als ZOM macht ordentlich Tore. Ursprünglich waren hinten noch Varane und IF Asenjo, aber letzterer geht echt gar nicht. Hat zwar tolle Reflexe, aber lässt alles abklatschen, so dass ich fast nur noch Abstaubertore kassiert habe. Bin mal auf IF Martinez und Neuer gespannt; höchstwahrscheinlich ist so viel Geld auf der TW-Position verschwendet, aber es macht schon Eindruck, den Welttorhüter im Kasten zu haben 8)

  • Ich habe Neuer aus ähnlichen Gründen auch wieder aus meinem Bundesliga Team gestrichen, der hat sich nämlich bei mir ständig solche Böcke geleistet. Dafür habe ich nun den TOTGS Fährmann im Tor stehen, der mich bisher noch nie enttäuscht hat und das seit mehr als 150 Spielen, die er inzwischen auf dem Buckel hat. Fast 200K für einen Torwart auszugeben, der nicht wirklich besser hält, als einer der nur 2K kostet, ist definitiv nicht lohnenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!