A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Warum ist die sinnlos? Man bekommt 2 Packs und einen Cavani für ~30k. Der erste IF kostet schon mal mindestens das vierfache.


    30k für ein Team mit 83er Rating?
    Die Palermo Spieler sind schon ca. 5k jeweils, der 77er + 75er CB.
    Nun gut ich kenne nur die PC Preise. ^^


    Die Belohnungspacks sind aber nicht doll, nur ein 7,5k und ein 15k Pack.



    Aber....aaaaaahhh habe ihn trotzdem gemacht. ^^
    Hat sich auch gleich bedankt im ersten Spiel mit einem Doppelpack inkl. diesen trockenen Schuss.

  • Laut FUTBIN sinds aktuell 40k auf der PS4, wenn man gar keinen Spieler hat. Du kriegst ja fast alles aus so Packs los, also bist am Ende bei vielleicht - 25k oder so. Und dafür ist die Karte ja echt ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Laut FUTBIN sinds aktuell 40k auf der PS4, wenn man gar keinen Spieler hat. Du kriegst ja fast alles aus so Packs los, also bist am Ende bei vielleicht - 25k oder so. Und dafür ist die Karte ja echt ok.


    OK.
    Naja konnte meine untradeble Marseille Payet und David Silva verwenden. ;)
    Dadurch wurde es billig.


    btw


    Mal ne Frage.
    Weiss einer nach was man beim Eckenschießen gucken soll.
    FK Acc?
    In meinen Ligue 1 Team wird als Standard Fabinho bestimmt, der hat aber 48 FK Acc.
    Aber Ecken bringt er perfekt rein.

  • Ich finde es übrigens absolut dämlich, dass man keinen Sieg bekommt, wenn der Gegner auf irgendeine Art und Weise das Spiel verlässt. Wenn ein Gegner nach 15 Minuten merkt, dass ich ihn besiegen werde, weil ich schon 4 Torschüsse habe und er kaum an den Ball kommt und dann einfach rausgehen kann, nur weil es unentschieden steht, verdirbt mir das schon ein gewaltig den Spaß, besonders weil es auch noch das Finale des Daily Tournaments war.


    Man sollte einfach bei einem Disconnect des Gegners immer den Sieg bekommen und nicht nur bei eigener Führung, schließlich kann man absolut nichts dafür, dass der Gegner rausfliegt/quittet und ist am Ende selbst der Leidtragende.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Cooper:
    Ich finde es übrigens absolut dämlich, dass man keinen Sieg bekommt, wenn der Gegner auf irgendeine Art und Weise das Spiel verlässt. Wenn ein Gegner nach 15 Minuten merkt, dass ich ihn besiegen werde, weil ich schon 4 Torschüsse habe und er kaum an den Ball kommt und dann einfach rausgehen kann, nur weil es unentschieden steht, verdirbt mir das schon ein gewaltig den Spaß, besonders weil es auch noch das Finale des Daily Tournaments war.


    Man sollte einfach bei einem Disconnect des Gegners immer den Sieg bekommen und nicht nur bei eigener Führung, schließlich kann man absolut nichts dafür, dass der Gegner rausfliegt/quittet und ist am Ende selbst der Leidtragende.


    Ich bekomme bei nem Abbruch des Gegners zu 99% immer den sieg zugesprochen.


    ich kann mich da noch an Fifa 14 erinnern. Da habe ich in den ersten 5 Minuten nicht mal auf das Tor des Gegners gespielt, weil man bis zu der Minute noch quitten konnte, ohne dass es gewertet wurde.

  • Hab Grad zweimal geragequitted. Total lächerliche Abpraller immer beim Gegner, Kackschüsse ins Tor. Das Spiel ist manchmal so lächerlich.


    Und mein Mane ist plötzlich superlangsam weil es das Spiel grad so will...


    Immerhin mal Glück und einen IF Hernandez (nicht Chicha) gepulled im 7,5k Set....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich bekomme bei nem Abbruch des Gegners zu 99% immer den sieg zugesprochen.


    ich kann mich da noch an Fifa 14 erinnern. Da habe ich in den ersten 5 Minuten nicht mal auf das Tor des Gegners gespielt, weil man bis zu der Minute noch quitten konnte, ohne dass es gewertet wurde.


    Beides Schwachsinn.
    Das mit dem Quitten ging nur bei Pro Club, bzw war da die ersten 5 Minuten ohne Strafe möglich.
    Und warum solltest du einen Sieg bei nem gegnerischen Abbruch kriegen, solange du nicht selbst führst, aber alle anderen nicht?


  • Spielt bei Ecken nicht der Flanken-Stat eine Rolle? Wäre in dem Fall ja ne Erklärung bei 80 Crossing. Vielleicht noch Lange Pässe oder Effet dazu.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Das mit dem Quitten ging nur bei Pro Club, bzw war da die ersten 5 Minuten ohne Strafe möglich.
    Und warum solltest du einen Sieg bei nem gegnerischen Abbruch kriegen, solange du nicht selbst führst, aber alle anderen nicht?


    Das mit dem quitten ging auch bei FUT, genau wie beschrieben bis zur 5. Minute ohne eine Nierderlage zu bekommen. Habe selbst das ein oder andere mal innerhalb dieser 5 Minuten abgebrochen wenn die Verbindung zum Gegner unter aller Sau war. Auch habe ich es in den ersten 5 Minuten vermieden ein Tor zu schießen, damit der Gegner nicht quittet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Spielt bei Ecken nicht der Flanken-Stat eine Rolle? Wäre in dem Fall ja ne Erklärung bei 80 Crossing. Vielleicht noch Lange Pässe oder Effet dazu.


    Hab ich mir auch gedacht, allerdings bevorzugt das Spiel in einem Team Alex Sandro statt Perisic IF. Und das macht ja irgendwie nicht so wirklich Sinn. Im anderen Team steht scheinbar auch Alaba über Reus was Ecken angeht. Wäre schon mal interessant zu wissen.

  • Ich glaube ich werde es nun mit Fifa FUT 17 lassen. Ich habe erneut nach eigener Führung abgebrochen weil das ganze Gameplay einfach witzlos und langweilig ist. Das macht auch keinen Unterschied ob ich gewinnen oder nicht , es macht keinen Spaß. Für mich ist das der schwächste Teil der Reihe vom Gameplay her. Dabei war ich immer ein großer Fan von Fifa habe jeden Teil gerne gezockt, aber Fifa 17 gefällt mir einfach überhaupt nicht.

  • MOTM Ibra mit 94 nun für 24 Stunden in den packs. ^^ $$$$$$$


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Team


    Habe mir das jetzt mal gebaut für Cavani. Werds wahrscheinlich nach 2 Spielen alles löschen, aber hey, auf dem Papier find ichs ok. ^^


    Hm, 0:3 verloren und 7:2 gewonnen. Liga 4. Mal schauen. ben Arfa ist ja völlig op. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    MOTM Escudero ist der Depp des Tages. In 2 Games jeweils ein Eigentor.... :lol:


    MOTM Escudero ist aber ne tolle Karte für die 15k.
    Benutze sie selber und man merkt seine 80 Pace mit Anchor kaum.


    Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Spielt bei Ecken nicht der Flanken-Stat eine Rolle? Wäre in dem Fall ja ne Erklärung bei 80 Crossing. Vielleicht noch Lange Pässe oder Effet dazu.


    Crossing könnte stimmen. :eek:


    Hier ist mein Ligue 1
    http://www.futhead.com/17/squads/4766789/


    Bei der linken Ecke nimmt er Fabinho und bei der rechte Kurzawa.
    Beide haben auch den höchsten Flankenwert. (Gut Aurier und Fabinho haben beide 80)


    -----


    Griese


    Ibra hat nun 5 Special Karten und alle haben ein anderes Design. ^^
    Wenn du er nur einmal in meinen Packs auftauchen würde.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E