A N Z E I G E

WWE Live Tour 2017 in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover & Regensburg

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Max Kruse:
    Dann war das wohl auch die kleine die Bayley in diesem Tweet gemeint hat. :thumbup:

    Mit Sicherheit! Aber die Kleine war so extrem glücklich!Ich saß in Reihe 1 im Block A und hab mich sehr für diese Kleine gefreut!Scheiss auf die Altersregelung ,solche Kinderaugen sind viel schöner! Und leider gibt es keine Bilder aus Hannover von irgendwelchen Aktivitäten.Die sind um 16 Uhr gelandet und sofort nach der Show wieder abgeflogen.

  • So ich bin auch wieder heim gekehrt und hier ein paar Impressionen meinerseits:


    Ich kam dieses Mal schon ein bisschen früher zur Halle und konnte auch mal die Wrestler in die Halle gehen sehen. Was mir am meisten aufgefallen ist und mich fast zum ausmarken gebracht hat war Jericho der seine Verletzung absolut nice gesellt hat und mit gesenkten Kopf und total langsam seinen Koffer vor sich hergeschoben hat. Genau für sowas liebe ich Jericho einfach. ^^ ^^ :thumbup: Die Jungs neben mir hatten ihn gar nicht bemerkt. Wie kann man nur, waren wohl alle nur auf Sasha Banks konzentriert. ^^


    Als der Einlass begann ging ein sehr grimmig aussehender Security durch die Schlange und hat die Leute aufgefordert die Jacken zu öffnen - super Idee bei so einer Kälte die geherrscht hat gestern. Beim Einlass angekommen kam ich zügig rein, hab dem Sec erklärt was ich in meiner Jacke hab und bin rein. Kein Bodycheck, sehe wohl sehr vertrauenswürdig aus, passiert mir nämlich meistens dass man da nicht lang guckt. ^^ Da hätte ich dann wohl ruhig meine Systemkamera auseinandergebaut reingebracht. Naja, dazu am Ende mehr.


    In der Halle angekommen gab es erstmal ein bisschen Unruhe da die Türen zum Innenraum nicht offen waren und der Gang wo ich stand sich langsam aber sicher stopfte. Naja, zumindest zwei nette Leute kennengelernt, is auch was. ^^


    Als die Türen dann schlussendlich aufgingen liess der Start bis 19:15 Uhr auf sich warten. Wie schon jemand die Tage erwähnt hat wurde die erste Reihe mit Sperren abgeriegelt. Das war früher nicht so, selbst in Wien im November nicht, da waren nur die Securities sehr ambitioniert keinen vor zu lassen.


    - Der Opener zwischen Enzo/Cass vs. Rusev/Mahal war solide. Erstere sind natürlich prädestiniert dafür die Leute anzuheizen.


    - Neville vs. Swann war auch ein solides Match, nur leider ist es eben wirklich so dass die Cruiserweights viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen denn sowohl Neville als auch Swann sind tolle Wrestler. Besonders gebührt Swann ein Lob denn der Kerl hatte ein paar echt gute Spots und konnte so auch die "Neville"-Chanter von sich überzeugen.


    - Das 8-Man Tag war recht Slapstick-lastig. Fand ich aber nicht schlimm denn das ist es ja meistens. Interessanterweise werden Truth und Goldy bei den Houseshows immer gefeiert, generell aber meist kritisiert. Aber "What's Up" funktioniert immer noch wie eh und je - ein Phänomen. :megalol:


    - Nia Jax vs. Sasha Banks war als nächstes dran und naja, auch wenn sie wrestlerisch noch viel lernen muss freut es mich dass es auch mal eine Frau mit solch einer Statur soweit gebracht hat - wie schon Awesome Kong, öhm, Kharma. Es braucht auch Monster Heels bei den Frauen, diese Rolle füllt Nia gut aus, auch wenn wie erwähnt noch Luft nach oben ist was das Wrestling selbst bettrifft.


    - Vor der Pause kam dann kam der GOAT, mein All-Time Favourite, Chris Jericho der sich vor "Y2J"-Chants nicht retten konnte. Er hielt eine kleine Promo bis KO rauskam und ihn attackierte, ein Teil der Krücke die er ihm übergebraten hat flog bis in die hinteren Reihen und Finlay und die Johanniter kamen um Y2J abzutransportieren. Sehr geil übrigens die "Johanniter"-Chants. Ich musste sehr lachen. ^^


    - Weiter ging es dann mit Tag-Team Action. The New Day vs. Cesaro/Sheamus vs. Anderson/Gallows. Natürlich bekam Cesaro den lautesten Jubel, ist aber auch ein sehr sympatischer und vor allem talentierter Typ. Genau deshalb gab es nach dem Match auch einen Cesaro-Swing für Anderson der sich gewaschen hat - ganze 20x wurde der Gute geswingt. ^^
    Das Match selbst war unterhaltsam, wenn auch die Champs vom Publikum etwas links liegen gelassen wurden im Verhältnis zu den zwei anderen Teams die weitaus mehr Reaktionen bekamen.


    - Bayley vs. Charlotte next und was soll man sagen Bayley ist einfach over wie sonst was. Das Mädel hat ordentlich Elan und man merkt wie sehr es sich auf die Crowd überträgt. Toll. Das Match war auch sehr gut, nichts anderes hätte ich erwartet.


    - Als nächstes wurde Sami Zayn von Braun Strowman fast schon gesquasht. Braun ist schon wirklich eine Kante und wie immer sehr beeindruckend. Schade aber wie der Zayn underbooked wird, hoffe er wird zu SD! gedrafted und bekommt mal einen ordentlichen Push. :/


    - Dann war es Zeit für das Main Event und dieses war richtig, richtig gut. Die Buh-Rufe und der Jubel wechselten sich immer recht ab. Es kamen Kendo-Sticks, Tische, Stühle und die Ringtreppe zum Einsatz, klotzen statt kleckern war angesagt. I like it! Gegen Ende des Matches griff Braun Strowman ein und wurde nach dem Match von Reigns durch einen Tisch befördert. Scheint als würden Houseshows mittlerweile recht oft so enden. ^^


    Interessant zu hören und zu sehen übrigens wie vehemente Buh-Rufe gegen Roman in Jubel ausbricht sobald ein Tisch unterm Ring hervorgeholt wird. Gut gemacht Herr Reigns. ^^ Zudem wirkte er auf mich sympathisch, war ja das erste Mal dass ich ihn live gesehen habe. Er hat sich nach dem Match für die Fans Zeit genommen, Fotos gemacht und Autogramme gegeben. :thumbup:


    Ein paar generelle Sidenotes noch:


    - Es fielen einige sehr vulgäre Aussagen auf und man kann froh sein dass die WWE'ler kein Deutsch verstehen. Muss mMn nicht unbedingt sein, aber naja, das Bier und der Wein floss in Massen wie ich beim Rausgehen bemerkte, da wurde so einiges verschüttet, das sah und roch man dem Hallenboden auch an. ^^


    - Die Organisation der Security war wirklich schlecht. Das habe ich noch nie erlebt dass Türen verschlossen waren als der Einlass schon lief. Das geht echt nicht klar, die Leute haben sich beim Gang in den Innenräumen schon aneinander gekuschelt. Hauptsache die Bierschank läuft. ^^


    - Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wohl die VIP-Leute nicht so stark kontrolliert werden, denn jemand in der ersten Reihe mir quer gegenüber hatte doch tatsächlich eine System- oder Spiegelreflexkamera mit, konnte nicht genau sehen was es war, auf alle Fälle mit Objektiv und größer als eine Digicam. Als ich den Security darauf ansprach meinte er nur "Habe ich nicht gesehen" und ich sagte dann sollen sie es nicht vorher groß ankündigen wenn sie dann nicht aufpassen. Er meinte nur recht abfällig "Jaja, sie würden jetzt drauf achten." Der Ton macht die Musik, danke für's Gespräch. :rolleyes:


    Schlussendlich hatte ich meinen Spass, es waren ein paar unterhaltsame Stunden und freue mich nun auf Stuttgart im Mai. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderkid87:
    - Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wohl die VIP-Leute nicht so stark kontrolliert werden, denn jemand in der ersten Reihe mir quer gegenüber hatte doch tatsächlich eine System- oder Spiegelreflexkamera mit, konnte nicht genau sehen was es war, auf alle Fälle mit Objektiv und größer als eine Digicam. Als ich den Security darauf ansprach meinte er nur "Habe ich nicht gesehen" und ich sagte dann sollen sie es nicht vorher groß ankündigen wenn sie dann nicht aufpassen. Er meinte nur recht abfällig "Jaja, sie würden jetzt drauf achten." Der Ton macht die Musik, danke für's Gespräch. :rolleyes:


    Du hast den ernsthaft angeschwärzt? Uncool...


    Laut der Mittelbayerischen Zeitung, dem Print Medium hier in Regensburg, übrigens 4000 Zuschauer in der Donau Arena - wow! Fassungsvermögen (aber ohne Stage meines Wissens nach) bei glaube ich um die 4300.


    In meinem Beitrag ganz vergessen:


    Biggest Pops:
    1. Chris Jericho
    2. Cesaro
    3. Roman Reigns


    Most Heat:
    1. Kevin Owens
    2. Roman Reigns
    3. Jinder Mahal & Rusev

  • Steiner:
    Moment: Angeschwärzt hab ich ihn nicht. Ich erkundigte mich ob es denn nicht vorher groß angekündigt war dass es verboten ist und warum jemand eine hatte, ich habe nicht auf ihn gezeigt oder iwie angedeutet wer es denn war. Vielleicht war das oben im Post nicht richtig ersichtlich. Da liegt für mich nämlich ein Unterschied. Soll der Fan doch happy nach Hause gehen, die Kritik richtete sich eher gegen die Securityfirma selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Und noch welche aus Regensburg:


    Unterwegs in der Stadt:
    http://www.wwe.com/worldwide/g…-2017-photos#fid-40088560


    Gerade bei letzterem beiße ich mir sehr in den Hintern, da sie stellenweise nur wenige Minuten von meiner Haustür entfernt waren :(


    Uiiii... seeeeehr cooool... da bin ich ja sogar mit dabei (Bild 14)!8)
    War aber bei mir auch echt ein glücklicher Zufall...
    Wollte mit meiner Freundin sowieso die Regensburger Innenstadt und den Dom anschauen, danach standen wir dann noch etwas vor dem Dom Portal herum (und haben beratschlagt wo wir zu Abend essen) bis auf einmal laute Stimmen zu hören waren... haben zuerst gedacht eine spontane AFD Kundgebung oder sowas in der Art... aber nein, es war der Stadtführer und ein paar WWE Stars (Bailey, Lana, Cesaro, New Day und Sin Cara) plus WWE Fotograf und WWE Security.
    Die gute Lana hat aber so gut wie niemand erkannt da sie ihre Tarnjacke einschließlich Fellkapuzze bis oben zugeknöpft hatte und auch eher ein bisschen Abseits stand. Musste man schon 3x hinschauen wem dieses Gesicht gehört.:)


    Der WWE Security Guy und die Wrestler waren aber echt total locker drauf und mit allen Bilder zu machen war mehr als easy.
    Es gab auch kein großes Gedränge da das für einne ganze Weile gar nicht so viele gerafft haben wer diese Leute denn eigentlich sind.
    Mich haben dann sogar ein paar Passanten gefragt um wen es sich denn hier handelt, einer von denen kannte aber weder Wrestling/Catchen, WWE noch Hulk Hogan, da wurde es dann schon schwierig mit der Erklärung! ^^
    Auf jeden Fall eine richtig coole Sache!


    Die Show am Abend dann ebenfalls top, super Stimmung und die Halle richtig gut gefüllt!
    Wir haben A3 Westtribüne unten gesessen, Reihe 5, Blick auf Höhe oberstes Ringseil genau mittig zum Ring.
    Eine wirklich perfekte Sicht, da kann man definitiv nicht meckern!
    Den Kartenpreis von knapp 132€ halte ich dennoch für überzogen, für den Preis sitze ich in 2 Wochen beim wXw 16 Carat Gold, dem größten Wrestling Turnier Europas, 3-Tage lang in Reihe 1!:p


    Wie auch immer... Spaß hat's auf jeden Fall gemacht!:thumbup:

  • Also ich war auch das erste mal auf einem WWE Event. Endlich. 27 Jahre hab ich darauf gewartet, endlich erfüllt :).
    Ich war irgendwo bei B17 in Regensbur gesessen und bin mit einem Kumpel angereist. Ich natürlich im Club T-Shirt, er im Cesaro T-Shirt. Schade, dass es dann zu einem solchen Tag Match gekommen war :D. Wir beiden halten gar nichts von New Day ;).


    Nichts desto trotz! Ich fand die WWE seit der PG-Era richtig langweilig, aber dieses Event hat mich wieder dazu gebracht, öfters reinzuschauen, auch wenn ich SD! aktuell interessanter finde. Während der Show war ich auch mehr oder weniger der Heel-Zuschauer und mein Kumpel der Face. Das war ein spaß. Auch den kompletten Zuschauerblock konnten wir etwas motivieren. Ein älterer Herr hat sich köstlich über uns bzw. den Zuschauerreaktionen amüsiert. Aber gerade hier sieht man doch, dass die Crowd auch vieles bewirken kann :D.


    Regensburg war ein voller erfolg. Mir hats sehr gefallen :).

  • A N Z E I G E
  • War auch in Regensburg dabei (Unterrang, Block F, Reihe 3).
    Show hat mir besser gefallen als 2013 in München. Bin nicht enttäuscht nach Hause gefahren.
    Crowd ging absolut in Ordnung. Nicht der Burner, aber auch kein Reinfall .. aber es waren definitiv zu viele Reigns-Fanboys und Girls am start :rolleyes: ^^


    Vom Unterrang hätte man halt mehr erwarten können. Ein Typ vor mir z.B. murmelt in 3 Stunden nur 1x "Roman sucks" vor sich hin und das wars.
    Wenn ihm das dann die 130€ Wert waren ... Muss jeder selbst wissen ^^

  • Wir hatten am letzten Freitag die Möglichkeit offiziell die Show der WWE zu fotografieren. Leider durften die zugelassenen Medienvertreter "nur" hinter Block U2, aber immerhin auf Ringhöhe, ihre Bilder machen. Auf 360k.de gibt es nun die Fotostrecke. Wem es gefällt, hinterlässt gern auch ein "Like" bei uns. Vielen Dank und viel Spaß beim anschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderkid87:

    - Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wohl die VIP-Leute nicht so stark kontrolliert werden, denn jemand in der ersten Reihe mir quer gegenüber hatte doch tatsächlich eine System- oder Spiegelreflexkamera mit, konnte nicht genau sehen was es war, auf alle Fälle mit Objektiv und größer als eine Digicam. Als ich den Security darauf ansprach meinte er nur "Habe ich nicht gesehen" und ich sagte dann sollen sie es nicht vorher groß ankündigen wenn sie dann nicht aufpassen. Er meinte nur recht abfällig "Jaja, sie würden jetzt drau


    lol..noch schön verpfeifen die Leut... ganz groß.. gut für dich, dass ich kein Security bin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!