A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    So, heute mit meinem Calcio A Team den Aufstieg in Liga 4 geschafft,


    Hier mal mein Team, mit dem ich am Ende 7 Siege und 3 Unentschieden geholt habe.

    Also irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht. Mit 24 Punkten müsste man doch locker die Meisterschaft in Liga 5 gewinnen? Selbst in Liga 2 reichen 21 Punkte für den Titel.

  • A N Z E I G E
  • So, ist mal wieder Gold 1 geworden. Muss zugeben, es war wirklich schwer. Mit meinem 30k Team ist es so schwer, wenn man ständig gegen Suarez SBC und co. spielt.
    Auch sehr intelligent von EA, dass man nun überhaupt nicht mehr den Namen des Gegners sehen kann.
    Also selbst in der Theorie ist es nun unmöglich, Cheater zu melden :) :)


    Mein Team für die nächsten Wochen steht auch schon:


    http://www.futhead.com/17/squads/4849532/
    (IG Mertens und Icardi tauschen)


    Ein paar Spiele in Liga 1 habe ich heute schon gemacht:
    https://www2.pic-upload.de/img/32755350/stats.png


    Möchte nochmal was zu einigen Spielern sagen:


    Coleman SIF: Hatte ich ursprünglich als Investition geholt, nach 97 Spielen kann ich aber sagen, dass ich extrem zufrieden bin! Er ist nicht so gut wie Florenzi IF, aber ich würde ihn auf Platz 2 zusammen mit Aurier setzen. Fühlt sich im Spiel einfach unglaublich ausgewogen und angenehm an!


    Alli SBC: Hatte ich ursprünglich nur wegen Eriksen gemacht. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich extrem überrascht bin! Habe ihm Shadow gegeben und er ist einfach ein totaler Tank. Durch die Größe und Stärke gewinnt er unglaublich viele Zweikämpfe und hat auch schon einige Assists gesammelt!


    Defour MotM: Solide! Im Nachhinein ärgere ich mich doch, dass ich damals den Dembele nicht mitgenommen habe. Brauche den Belgien Link und da gibt es im ZM nicht so viele Möglichkeiten. Eventuell versuche ich nochmal den normalen Dembele. Defour hat zwar bessere Stats, aber Dembele hat Größe, Physis und vor allem 4* Skills.


    Icardi TIF: Der SIF hat mir damals gut gefallen, mehr aber auch nicht. Jetzt gefällt er mir extrem gut. Er ist halt der Mann für die einfachen Tore. Und da sitzt einfach jeder Schuss.


    Mertens SIF: Alles ist so aufgegangen, wie ich es mir vorgestellt habe. Als CAM gefällt er mir nochmal deutlich besser. Longshots sind einfach tödlich. Sobald man ein bisschen Platz hat, einfach Schuss+R1 und der Ball landet unhaltbar im Winkel!


    Am liebsten würde ich noch den 88 bzw. 89 Dybala ins Team holen. Vorrangig wegen 90+ Stamina. Kostet nur leider min. 1 Mio. Wird schwer, aber ich werde mal versuchen, bis nächste Woche die Coins zusammenzukriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Coleman SIF: Hatte ich ursprünglich als Investition geholt, nach 97 Spielen kann ich aber sagen, dass ich extrem zufrieden bin! Er ist nicht so gut wie Florenzi IF, aber ich würde ihn auf Platz 2 zusammen mit Aurier setzen. Fühlt sich im Spiel einfach unglaublich ausgewogen und angenehm an!


    Icardi TIF: Der SIF hat mir damals gut gefallen, mehr aber auch nicht. Jetzt gefällt er mir extrem gut. Er ist halt der Mann für die einfachen Tore. Und da sitzt einfach jeder Schuss.


    Icardi is einfach der Inbegriff des Wortes Finisher.
    Lücke...Schuss...Tor..and Repeat


    Wenn die Coleman so zusagt, hast du den schon mal Lichtsteiner versucht?
    Er ist die Serie A Version von Coleman. (Das mit Florenzi habe ich gelesen. ;) )
    Die H/H Workrates + hohe Stamina machen dieses Karten so gut.

  • Stindl MotM für 43k gekauft, wird nachher in meinen restlichen WL Spielen getestet. Gucken ob er sich besser spielt als IF Stindl, der für mich als Stürmer nur mäßig geeignet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Icardi is einfach der Inbegriff des Wortes Finisher.
    Lücke...Schuss...Tor..and Repeat


    Wenn die Coleman so zusagt, hast du den schon mal Lichtsteiner versucht?
    Er ist die Serie A Version von Coleman. (Das mit Florenzi habe ich gelesen. ;) )
    Die H/H Workrates + hohe Stamina machen dieses Karten so gut.


    Ja, Icardi ist echt super.


    Lichtsteiner hatte ich relativ zu Beginn auch mal einige Zeit gespielt. Hat mir auch sehr gut gefallen.


    Generell bin ich gerade auf bei den AVs schnell enttäuscht. Ich spiele halt seit Monaten ohne Flügelspieler und da sind die AVs MnM extrem wichtig. Gerade mit BPL Verteidigern bin ich vorher nicht so richtig klar gekommen. Habe schon alle durch (außer Valencia). Deswegen habe ich immer versucht, die zu umgehen (meistens halt mit Kurzawa SBC und Aurier). Coleman hat sich aber fest gespielt.
    Ist schwer zu beschreiben, aber vom Gefühl her sind Coleman, Florenzi und auch Aurier viel "kompletter". Gerade Florenzi und Coleman sind gefühlt eher wie ZMs, nur dass sie eben auch schnell sind. Da fällt Aurier z.B. schon ab. Wobei ich den trotzdem extrem gut finde.


    Walker oder auch Bruno Peres z.B. hatten bei mir zwar viel Pace, aber weder im Aufbau noch im Verteidigen konnten die mich richtig überzeugen.

  • So WL ungeschlagen beendet... mit 5-0 ^^
    Absolut keine Lust gehabt bei den Bedingungen diese Woche. Jedes Spiel gegen das gleiche Team, gleiche Formation ect. Einfach nur Langweilig, und der Monatsrang war eh schon gesichert.
    Quali spiele ich einfach morgen, oder ziehe meinen Liga Joker.


    Das blöde ist das mir Boateng so gut gefallen hat, dass ich ihn behalten werde. Sanches im MF ist sogar besser als Kante, für mich. Nur im Tor bin ich nicht zufrieden. Ich bekomme nur mit Ter Stegen full Chem. Das nervt mich etwas.


    Mein Serie A Team muss jetzt noch etwas warten, mir fehlen noch die Coins für Nai und Icardi if.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Walker oder auch Bruno Peres z.B. hatten bei mir zwar viel Pace, aber weder im Aufbau noch im Verteidigen konnten die mich richtig überzeugen.


    Ich finde in entscheiden Situationen fehlen denen die DEF und Strength Werte. (Nun gut Walker nehmen wir mal daraus, der is OP since FIFA12 :D)


    Ich freue mich gegen Bellerin, Peres, Brosinki etc. zu spielen.
    Warum?
    Wenn zB mein Icardi erstmal im Lauf ist, da kann er wenig machen.
    Einmal L2 gedrückt und schon hat man Platz. ;)

  • A N Z E I G E
  • http://www.futhead.com/17/squads/4858430/


    Neues Team. Hab irgendwie eine Möglichkeit gesucht SBC Hazard und SBC Suarez in ein Team zu bekommen. Musste dafür Die Formation ändern. Hazard spielt nur mit 7 Chem. Aber Das hätte er als Stürmer auch getan. Eigentlich hatte ich vor im Spiel auf 4-1-2-1-2(2) umzustellen. Aber bisher lief es auch so ganz gut.


    Ich ärger mich immer noch den SBC Dembele nicht gemacht zu haben...

  • Warum mache ich mir eigentlich die Mühe und geb 40k aus für Stindl, wenn ich auch für 3k Bellarabi und Costa haben könnte. So ein Witz dieses Spiel. Stindl für mich als Startstürmer absolut unbrauchbar. 5 Spiele, 1 Tor. Als Sub ist er ganz okay, da hab ich jetzt 5 Tore und 2 Vorlagen in 4 Spielen, aber das wird er nicht halten können. Praktisches Beispiel: Ich lauf diagonal frei mit ihm auf den Keeper zu, drücke RB weil ich einschieben will. Er nimmt den Außenrist. Daneben. Nächstes Spiel der Gegner mit Bellarabi, HAARGENAU die gleiche Situation, auch mit dem Außenrist, Tor. Wer von beiden ist nochmal 40k wert? Ich hätte so gerne mal einen Stürmer der auf Dauer ungefähr einen 1:1 Gegenwert liefert von Spielen und Torbeteiligungen. Aber krieg ich einfach keinen, am ehesten kommt da noch Chicarito dran, der bei knapp 50 Einsätzen 38 Scorerpunkte oder so hat. Am schlimmsten ist Aspas NIF. Der ist ungelogen der schlechteste Stürmer den ich je gesehen habe. In 15 Spielen als Stürmer 1 Tor und 7 Vorlagen. Ernsthaft? Will der mich verarschen?


    Insgesamt auch sowieso der nervigste WL Tag ever. Ich sehe ein, wenn ich zurecht verliere, so wie in 95% der Niederlagen in den vergangenen WLs, aber das heute war ein Witz. Hab ein Spiel 5:2 verloren gegen jemanden der im Sturm Heller und Coman hatte, dahinter Junuzovic und er hat nur tödliche Pässe gespammt. Ich weiß die sonst zu verteidigen, aber heute war das gefühlt jedes mal ein Tor. Hab alles wie immer gemacht, aber meine CPU Verteidiger sind teilweise einfach stehen geblieben. Krönung war dann das Heller noch ein Kopfballtor gemacht hat, weil er das Luftduell gegen Martinez gewann. GG EA. Stindl hat im gleichen Game als Starter einen Torschuss gehabt. Und das ging in 4-5 Spielen heute so.


    Achja, was ist eigentlich an Ben Yedder IF so krank? Ich habe von meinen 21 Niederlagen ohne Übertreibung locker 90% gegen Teams mit Ben Yedder IF kassiert. Hab schon vor Beginn der WL zu GenNext gesagt, dass er und Griezmann meine Erzfeinde sind. Kam dann auch so. Hab diese WL gegen mehr Teams mit Messi gewonnen (2) als gegen Teams mit Ben Yedder (1). Dem seine Karte ist für mich aktuell die OPste Karte in ganz Fifa 17, da sind selbst Mane IF und Co. ein Witz dagegen. Verstehe nicht warum der so sehr Kryptonit für mich ist.


    Joa, ansonsten bin ich jetzt nach 4 WLs in Folge irgendwie satt. Ich krieg in den Belohnungen eh nix vernünftiges. Und mit vernünftig meine ich Richtung Messi, Neymar, CR7, Bale oder so. Das sind einfach Leute die bei gleichem Niveau den Unterschied machen können und davon hab ich keinen einzigen im Verein. Auch MotM Stindl ist es schon mal nicht. Und selbst ein neuer TIF (?) Kane oder so wäre das nicht. Das sind nur die oben genannten und da das Packluck nie mit mir ist, wird das nix. Weiß noch nicht ob ich die nächste WL spiele. Bin halt echt Fifa satt aktuell.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E