A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Brauche morgen 10 Siege aus 20 Spielen, nachdem ich ein Verbindungsabbruch und ganz viel Unkonzentriertheiten hatte, weil mein Mitbewohner ne Party schmeißt. Nervt mich hart schon wieder sowas. Glaub wenn ich mich wieder über dieses cancer Knockout Turnier qualifizieren muss, leg ich Fifa erstmal eine Woche weg. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Wie viele BVB Spiele hast du denn von ihm gesehen, in denen er eingesetzt wurde?
    Eine schlechte Saison hat Götze bisher auf gar keinen Fall gespielt und bei keinem seiner Einsätze war er schlecht!


    Ich glaube jedes ;)
    Er hatte 16 Einsätze und ganze 2 Tore und 2 Assists. Seine Kicker Durchschnittsnote liegt bei 3,30.
    Ganze 5 Spiele hat er über 90 Minuten und eins über 120 Minuten gespielt.
    1 Tor hat er bei einem 6-0 Sieg am 14.09.2016 erzielt und das andere am 16.12.2016.


    Sehe nicht, wo das ein Rating von 84 rechtfertigen soll ? Gerade, wenn man sich anschaut, welche Spieler nur eine 82 oder 83 haben.


    Im Endeffekt auch egal. Spielt sowieso niemand. :P

  • Stindl auf der Box jetzt schon auf 50k runter gegangen, wenn ich meinen IF für 20k verkauft bekomme, kann ich mir ihn morgen noch leisten und in der WL testen, ansonsten muss ich bis nach der WL warten, da dürfte er noch weiter fallen denke ich.

  • Diese Zahlen auf den Karten sind doch nun wirklich nur Schall und Rauch.
    Bellarabi gerade jedes Laufduell gegen Juan Bernat verloren.
    Tempo 90 gegen Tempo 79. Egal ob es in der Defensive noch in der Offensive war.


    Da kommt man sich wirklich nur noch verarscht vor.

  • Hui, Alonso gezogen. Jetzt hab ich das Bayern Mittelfeld. ^^


    So keinen Bock mehr grad, nur overpowered Teams als Gegner in Liga 6...So lächerlich.


    Und jetzt gegen ein Team, dass einen dauerüberrennt über 90 Minuten ohne Pause...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Dieser balkenmythos lässt mir iwie keine Ruhe. ich habe ebend mal besonders drauf geachtet was aus packs kommt wo nen grünton drin ist und was in packs steckt bei denen der Balken blau und rosa (?) ist. Bei den Grünen war nur grütze drin und bei den blauen rosa packs hatte ich eben gameiro if, nainggolan und ben arfa. Also alle 83+ kann vlt aber auch sein dass das nur nen zufall nun war. Hatte jetzt auch nur 8 packs geöffnet davon drei mit blau rosa farbenen balken wo die o.g. drin waren.

  • So, heute mit meinem Calcio A Team den Aufstieg in Liga 4 geschafft, aber die letzten Spiele waren einfach wieder zum vergessen. Teilweise drückende Überlegenheit, 30 Schüsse, davon 14 aufs Tor, aber am Ende 0-0. Gegen einen, der ein Silber und Bronze Korea Team gespielt hat. Sein Korea-Keeper hat alles gehalten. ALLES. Inkl. Monsterparaden, die einen Neuer vor Neid hätten heulen lassen. Dafür trifft mein Belotti dann aus 30cm. vom leeren Tor nur die Latte, der Nachschuss von Pjanic geht an den Pfosten, sein Klärungsversuch danach prallt auch an den Pfosten, aber rein geht er nicht. Slapstick pur. In den letzten Spielen war mein Angriff einfach komplett wirkungslos. Mein Salah wird trotz 96er Pace in Grund und Boden gerannt. :lol: Belotti, Icardi 84er NIF, Mandzukic, Gomez 81 NIF, Pjaca, Salah und Balde Diao, alle haben sie nur noch kläglich vor dem Tor versagt, selbst mein Pjanic traf nix mehr.


    Hatte dann nur noch ein Spiel, es fehlte mir 1 Punkt zum Aufstieg, Meistertitel war nicht mehr möglich. Habe mich dann entschieden, für dieses letzte Spiel Immobile TIF (den 86er) zu kaufen und in den Sturm zu stellen, es war die komplett richtige Entscheidung. Gegner foult mich im Strafraum, Elfmeter von Pjanic hält er dann natürlich. Aber danach ging die Immobile Show los. Habe am Ende 4-0 gewonnen, Immobile hat nen Hattrick geschafft. Tolle Karte. Viertes Tor dann von Pjanic, der in der Saison insgesamt 11 Buden gemacht und 8 Vorlagen gegeben hat. Belotti insgesamt mit 6 Toren, am Ende aber nix mehr getroffen.


    Hier mal mein Team, mit dem ich am Ende 7 Siege und 3 Unentschieden geholt habe. Kein Spiel verloren.
    http://www.futhead.com/17/squads/4844846/


    Hart ist echt toll im Tor, Manolas und Koulibaly haben viel abgeräumt. Im ZM ist Asamoah zu loben, auch ein absolutes Tier, räumt viel ab. Pjanic bester Spieler in dem Team. Salah in der Version zwar teuer, aber auch jeden Coin Wert. Sehr guter Vorlagengeber, hat auch 3 Tore in der Saison gemacht. Am linken Flügel sind die Spieler eher unauffällig. Mertens taucht bei mir leider immer komplett ab, nicht mein Spieler. Brozovic und Pjaca als Auswechelspieler für den rechten Flügel solide, aber unauffällig.


    Jetzt mach ich erst mal ne kleine Pause, bevor ich die nächste Saison angehe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nachdem mir die Coins beim Bauen meines 2. Teams ein bisschen ausgegangen sind, habe ich in der Bundesliga mal zwei "billige" Alternativen für ein paar Positionen ausprobiert und muss sagen, dass sowohl IF John Brooks und SIF Hakan Çalhanoğlu die knapp 30K mehr als nur wert sind. Bei Brooks spüre ich mit Anchor zu Boateng so gut wie überhaupt keinen Unterschied und Çalhanoğlu nagelt fast jeden Freistoß in den Winkel und seine fehlende Pace spürt man mit Hunter auch nicht so stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!