A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Da ich Tolisso ganz interessant fand, habe ich mir mal ein Ligue 1 Team gebaut.


    Spiele zwar die Tage allgemein sehr schlecht, aber trotzdem macht das Team echt Spaß. Vorne ist gerade Bernardo Silva klasse, keine Ahnung wie der so billig sein kann. Sanson, Krychowiak und Glik sind auch zu empfehlen.


    Ich werde aber vielleicht trotzdem auf 4-1-2-1-2 (2) umstellen, da ich damit aktuell am besten klarkomme. Kann mir jemand noch nen Stürmer empfehlen? Und kommt mir nicht mit Laca, den hab ich erneut getestet und für untauglich befunden. Steht überall, nur nicht in der Nähe des Strafraums. Da lob ich mir Balotelli, der steht die ganze Zeit vorne rum und bewegt sich nur wenn es nötig ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hört man das nur wenn man selbst Kopfhörer oder so hat? Hab bisher noch nie etwas gehört.


    Hörst du immer wenn der gegenüber ein Headset oder im Falle von der Xbox das Kinect Microfon aktiviert hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Also ich finde es immer recht amüsant wenn sich auf der Gegenseite die Leute durch Voicechat aufregen bis zum geht nicht mehr. Da macht das Tore schießen gleich doppelt so Spaß und ganz erlich, da kann der auch sagen was er will das kratzt mich bei Leuten die ich noch nie gesehen habe und in einem Online Spiel einfach nicht verlieren können herzlich wenig.


    Gemeldet werden sie selbstverständlich je nachdem was da kommt ob nun via Voice oder Text aufjedenfall aber mich motiviert solch deppen erst recht ein Tor nach dem anderen rein zu hauen gleich doppelt


    Dito, finde das mega lustig und es macht doppelt Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Hörst du immer wenn der gegenüber ein Headset oder im Falle von der Xbox das Kinect Microfon aktiviert hat


    Ah ok, kommt dann auf der Xbox mit Kinect sicher öfter vor.

  • So liebe Leute mein Team sieht jetzt wie folgt aus: TW - Courtois LV - Milner IF IV - Smalling - Koscielny RV - Trippier IF ZDM Kante 83 - Toure ZOM - De Bruyne LM - Martial RM Mane TOTT ST - Alli SBC und auf der Bank hocken noch : Sterling - Gabriel Jesus 78 - Batshuayi OTW - Firmino 83 - Eriksen 85 - Lallana IF - Slimani


    Ich hoffe mal, das ich meine Zentrale gut verstärkt habe mit dem 83er Kante und Toure da mir echt viele durch die Zentrale entwischt sind und ich mir Tore gefangen habe und KDB kann sich denke ich mal auch sehen lassen im ZOM. Alternativ habe ich ja noch Eriksen für diese Position.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Also ich finde es immer recht amüsant wenn sich auf der Gegenseite die Leute durch Voicechat aufregen bis zum geht nicht mehr. Da macht das Tore schießen gleich doppelt so Spaß und ganz erlich, da kann der auch sagen was er will das kratzt mich bei Leuten die ich noch nie gesehen habe und in einem Online Spiel einfach nicht verlieren können herzlich wenig.


    Gemeldet werden sie selbstverständlich je nachdem was da kommt ob nun via Voice oder Text aufjedenfall aber mich motiviert solch deppen erst recht ein Tor nach dem anderen rein zu hauen gleich doppelt


    Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Dito, finde das mega lustig und es macht doppelt Spaß.



    Es geht ja nicht nur um das Gelaber. Die meisten Ultracoolen legen ihr Mikrofon neben eine Box und spielen dann ihren ultracoolen Gangsterrapper Hip Hop ab, worauf ich echt keine Lust habe.

  • Wie könnt ihr die eigentlich während des Spieles hören?
    Ich hab im CooP Modus mal aus Spaß mein Mikrophon aktiviert und da konnte man die Gegner nur nach einem Tor während der Jubelphase hören. Andersrum genauso. Bei Anstoß wurde es dann wieder deaktiviert. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das noch Fifa 16 oder schon 17 war.

  • Hab mir mal ein neues Team zusammen gestellt. Sweaty und OP, ich weiß. Damit dann durch Liga 3 rasiert mit 7-0-1. Niederlage richtig affig, 22:6 Torschüsse und 0:5!!! verloren. Habe dabei selbst vier mal Alu getroffen, während bei ihm einfach jeder Longshot drin war.


    Erstes Spiel dann in Liga 2 ziemlich ausgeglichen, viele vergebene Chancen auf beiden Seiten. Es steht 1:1 in der Nachspielzeit, er setzt im Straufraum zur Grätsche an und senst mich um, Elfmeter! Auf einmal quittet der Penner vor der Ausführung und das Spiel ist für mich ohne Wertung zu ende gegangen X(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wie könnt ihr die eigentlich während des Spieles hören?
    Ich hab im CooP Modus mal aus Spaß mein Mikrophon aktiviert und da konnte man die Gegner nur nach einem Tor während der Jubelphase hören. Andersrum genauso. Bei Anstoß wurde es dann wieder deaktiviert. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das noch Fifa 16 oder schon 17 war.


    Das hast du scheinbar falsch in Erinnerung denn wenn jemand nonstop in ein Headset ect labert kannst du es auch nonstop hören


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ah ok, kommt dann auf der Xbox mit Kinect sicher öfter vor.


    Nur bei deppen die vergessen ihr Kinect richtig einzustellen , ich mein fluchen tut ja jeder mal aber auch in anderen spielen hörst du stellenweise das gesamte Familien leben von solch Leuten die einfach vergessen das Häkchen im Kinect Setup zu setzen das es sein mic nur für Befehle während der Games nutzt und nicht als Chatmicro Ersatz .


    Leute die einen aber bewusst beschimpfen wollen haben meist auch nen Headset auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Das hast du scheinbar falsch in Erinnerung denn wenn jemand nonstop in ein Headset ect labert kannst du es auch nonstop hören


    Eventuell habe ich da wirklich etwas falsch im Kopf.
    Erinnere mich aber auch gerade wieder, dass ich schon Spieler ein ganzes Spiel lang habe reden hören.
    Kann das vielleicht sein, dass die Situation wie von mir beschrieben, nur in Coop Season vorkommet? Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass ich diese Situation auch schon hatte ^^

  • Bester Spieler in meinen WL Rewards war Aspas und der geupradete Nzonzi. RIP Packluck. Hoffe morgen auf mehr Packluck in den neuen Top Partien. Immerhin in den La Liga Upgrades danach noch Nani und Koke gehabt, die kann ich gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E