A N Z E I G E

(18.02.17) ACW "Riptide XI" in Ludwigshafen [Davies vs. Red Rage/Ulf Herman]

  • Resultationen des heutigen Abends aus LU-Maudach


    Volles Haus, schätze 250 Zuschauer.


    Zwischen Einlass und Beginn gibts ein Tryout Tag Match. Der überzeugendste kriegt später noch ein Match.
    Danny Psych & the Unicorn Hunter (nein, kein Scherz) besiegen Masked Defender & ein Typ, der wie Jerry Only von Misfits aussieht. Name hab ich leider nicht verstanden.
    Match war nix und das Finish ein Upfuck.


    ACW Riptide


    Boombastic w/Binarial vs Bam w/ Shaggy
    Boombastic beschwert sich vor Beginn, dass Bam Verstärkung dabei hat. Also könnten sie
    auch gleich ein Tag Team Match machen. Bam & Shaggy gegen ihn und seinen Schüler.
    Bam akzeptiert.
    Boombastic präsentiert Rick Taylor als seinen neuen Schüler und somit Partner.
    Damit ist auch geklärt, wem die Stimme gehörte, die in den vergangenen Shows mit Tayler redete.


    Brotherhood of disordered souls (Boombastic und Rick Taylor) besiegen High Voltage (Bam & Shaggy) durch Pin von Taylor an Shaggy


    Jack Anderson besiegt the Unicorn Hunter & Masked Defender in einem Triple Threat Match, was eigentlich ein Double Squash Match war.


    Ladies Tag Team Match
    Jessy Jay & Nicky Foxley besiegen Nadia Sapphire & Kat Siren durch DQ nachdem Stella eingriff.
    Stella hatte zuvor Kat Siren als Ersatz präsentiert, da sie nicht antreten könne. Sie habe sich vorhin etwas weh gemacht und den Fingernagel gebrochen.
    Comissioner Qufaj setzt für später Jessy vs Stella an, da sie augenscheinlich fit sei.


    ACW Champion Criss Riot erscheint, um den Challenge Titel abzugeben, da er keine 2 Single Titel haben darf. Nicolai unterbricht mit etwas Trashtalk für das spätere Match.
    Als er wieder weg ist, legt Riot fest, dass das Match um "seinen" Challengetitel ein Gauntlet sein wird.


    PAUSE


    Wrestling Challenge Champion Gauntlet Match
    Insane Killer w/Deydra besiegt Sören Reuter nach Lariot. Match war richtig gut.
    Insane Killer besiegt Jonny Storm. War auch gut, Jonny war hochmotiviert. Es gab einen Refbump, dann griff Deydra ein, der Killer traf die dann nochmal,
    konnte sich am Ende mit einem heftigen Piledriver durchsetzen.
    Insane Killer vs Murat Kaan findet nicht statt, da der nicht auftaucht. Dafür erscheint Rogue.
    Die lieferten auch ein starkes Match ab, in welchen der Killer einen Springboard moonsault zeigt (!)
    Rogue besiegt Insane Killer
    Viper besiegt Rogue durch DQ nach Eingriff von Deydra
    Bruder Chaos besiegt Viper, der inzwischen eine blutige Nase hatte
    und ist neuer Champ. In meinen Augen der schwächste aller Gauntletteilnehmer.


    Jessy Jay besiegt Stella w/Nadia Sapphire via Pin nach Spear


    ACW Heavyweight Title Match
    Criss Riot (C) besiegt Nicolai w/ Boombastic, Binarial & Rick Taylor
    Es gab zahlreiche Eingriffe der Brotherhood im Match. Am Ende wollte Boombastic Riot den Titel überziehen, traf aber Nicolai, der dann auch gleich suppte wie nix gutes.
    Riot konnte dann seinen Finisher durchziehen und pinnen.
    Nachher kam Nicolais Papa, der böse auf seinen Sohn ist, weil der böse ist. Die Brother hood halten ihn fest und Nicolai schlägt...
    Boombastic nieder und turnt wieder zu Nok Su Kau.


    ACW Riptide offiziell Ende


    Nun noch die Schlägerei zwischen Demolition Davies und Red Rage.
    Special Ref Ulf Hermann sagt per Videobotschaft ab aus gesundheitlichen Gründen.
    Als Ersatz fungiert Bam als Ref.
    War ein derbe hart geführtes Ding (Match will ich mal nicht sagen).
    Quer durch die Halle, zahlreiche Gegenstände benutzt, Tisch kaputt (und ich meine keinen "Wrestling"tisch, sondern nen stabilen Holztisch), Thumbtacks
    und am Ende tatsächlich ne Latte mit Stacheldraht, die Davies auf den Arm kriegt und entsprechend blutet.
    Bam zimmert Rage zuletzt ne Gitarre übern Kopf, lässt ableuten und geht.
    Rage entschuldigt sich im Anschluss bei Davies für die Dinge, die er in der Vergangenheit
    gesagt und geschrieben hat. Davies erwiedert, dass er ihn immer noch nicht leiden kann,
    aber respektiert, dass er dem Mumm hatte mit ihm in den Ring zu steigen.
    Handsshake. Aus die Maus.



    Am 11.03. finden in LU-Maudach wieder 3 Tapings statt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Fand ich genau umgekehrt. Women Tag Team fand ich gut. Single Match nicht so der Hit. Egal.


    War gute bis sehr gute Veranstaltung. Hat mir wieder mal gefallen. Schade wegen Ulf.


    Ausverkauft kann ich nicht bestätigen. Zumindst waren hinten bei uns noch gut 10-15 Plätze frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidewinder:
    Fand ich genau umgekehrt. Women Tag Team fand ich gut. Single Match nicht so der Hit. Egal.


    War gute bis sehr gute Veranstaltung. Hat mir wieder mal gefallen. Schade wegen Ulf.


    Ausverkauft kann ich nicht bestätigen. Zumindst waren hinten bei uns noch gut 10-15 Plätze frei. Vielleicht sassen die aber auch einfach nur nicht.

  • Ich habe auch nie von ausverkauft gesprochen, nur dass es voll war. ;)
    Gab aber auch Leute, die standen z.T. hintern an der Theke.


    Woman Tag Team war mir zwischendurch zuviel unsauberes dabei.
    Aber kann natürlich ein unterschiedlicher Eindruck sein, je nachdem, auf was man achtet bzw.
    seine Prioriäten legt. Ist jetzt keine unumstößliche Aussage von mir gewesen, nur mein Eindruck.

  • Offizieller Showbericht der ACW auf Facebook.


    Anbei die Ergebnisse, sowie alles Wissenswerte zum Event ACW "Riptide XI" vom gestrigen Samstag im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach:


    ** PRE-SHOW: **
    TAG TEAM MATCH:
    The Unicorn Hunter + Dani Psych besiegten The Masked Defender + Marrow


    - Unabhängig vom Ausgang des Kampfes konnten sich die Wrestler mit diesem Match für einen Spot in der Main-Show empfehlen.


    ** MAIN-SHOW: **


    - Zum angesetzten Single Match zwischen Boombastic und BAM erschien die "Deutsche Catch-Ikone" mit Binairial, woraufhin BAM als Rückendeckung seinen alten Weggefährten Shaggy mit zum Ring brachte. Boombastic weigerte sich alleine gegen BAM anzutreten und forderte von den Publikumslieblingen ein Tag Team Match gegen sich und seinen Schüler. Nachdem dieses angenommen wurde, präsentierte Boombastic jedoch seinen neuen Schüler und weiteres Mitglied der Bruderschaft: RICK TAYLOR !!!


    Brotherhood of Disordered Souls ("Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + Rick Taylor) (w/Binairial) besiegten High Voltage (BAM + Shaggy)


    NON TITLE TRIPLE THREAT MATCH:
    The Cobra King - Jack Anderson besiegte The Masked Defender + The Unicorn Hunter


    LADIES TAG TEAM MATCH:
    Jessy Jay + Nicky Foxley besiegten Nadia Sapphire + Kat Siren - Wrestling (w/Stella) via DQ


    - Vor dem Kampf sagte Stella ihre Teilnahme am Match ab, da ihr Arm etwas schmerzen würde und ihr auch noch ein Fingernagel abgebrochen sei. Sie schickte dafür ihre gute Freundin Kat Siren ins Rennen. Nachdem Stella jedoch in das Match eingriff, entschied ACW Commissioner Argjend Qufaj, dass sie fit genug zu sein scheint um später am Abend noch ein Single Match gegen Jessy Jay zu bestreiten.


    - Der amtierende ACW World Heavyweight Champion Criss Riot kam in die Halle um seinen zweiten Gürtel, den Wrestling Challenge Title, offiziell abzugeben. Er verkündete, dass das bereits angesetzte Match um diesen Titel, ein Gauntlet Match werden wird.
    Dann bedankte sich das "Pokerface des ACW" nochmal bei allen Fans für die grandiose Unterstützung, welche ihm auf dem Höhepunkt seiner Karriere sehr viel bedeutet. Nicolai unterbrach daraufhin die Dankesrede um dem Champion nochmal klar zu machen, dass er den Gürtel heute Abend verlieren werde.


    GAUNTLET MATCH UM DEN ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE:
    * The insane Killer (w/Deydra) besiegte Sören "The Big S" Reuter
    * The Insane Killer besiegte "Wonderkid" Jonny Storm
    * The Antagonist - Rogue besiegte The Insane Killer
    * Viper besiegte Rogue via DQ
    * Bruder Chaos besiegte Viper


    - The Ottoman Lion - Murat Kaan, welcher für das Match angekündigt war, musste seine Teilnahme am Event aus gesundheitlichen Gründen absagen. Seinen Platz nahm Rogue ein, welcher nach der Attacke von VooDoo und der "Dark Mind Society" im Oktober letzten Jahres, seine überraschende Rückkehr feierte.
    - Deydra sorgte für das Ausscheiden von Rogue aus dem Kampf, nachdem sie erneut in der Halle auftauchte und Viper das "Crazy White Stuff" ins Gesicht warf, was zur Disqualifikation des "Antagonist" führte. Rogue jagte Deydra daraufhin backstage.
    - Nach dem Sieg und Titelgewinn von Bruder Chaos kam Deydra noch einmal in die Halle und spendete dem neuen Champion Applaus. Dieser kniete vor ihr nieder, präsentierte den Gürtel und schloss sich der Dark Mind Society an.


    LADIES ACTION:
    Jessy Jay besiegte Stella (w/Nadia Sapphire)


    ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:
    CRiSS RiOT (C) besiegte Nicolai - Pro-Wrestler (w/Brotherhood of Disordered Souls)


    - Die Brotherhood of Disordered Souls griff mehrmals in den Kampf ein, doch ein letztes Manöver endete mit einem Missgeschick für den Herausforderer. Während Rick Taylor und Binairial den Ringrichter ablenkten, schlich sich Boombastic mit dem World Heavyweight Title in den Ring und lauerte Criss Riot auf. Dieser konnte jedoch dem Gürtelschlag ausweichen und Boombastic traf versehentlich Nicolai, welcher sofort stark anfing am Kopf zu bluten. Riot warf Boombastic aus dem Ring auf seine Weggefährten und nutzte die Situation zur Titelverteidigung.
    - Die Siegesfeier hielt jedoch nicht lange, da die Bruderschaft erneut auf den Champion losging. Criss Riot konnte sich jedoch gegen alle drei zurückkämpfen, bevor ihn Nicolai erneut auf den Ringboden schickte und attackierte.
    - Dies veranlasste den Vater von Nicolai von seinem Platz aus in den Ring zu kommen und seinen Sohn zur Rede zu stellen. Der bei einigen Fans noch als "Papa Kau" bekannte Herr hat bereits im Dezember seinem Sohn klar gemacht, dass er mit seiner derzeitigen Gesinnung nicht einverstanden ist.
    - Die drei Mitglieder der Brotherhood machten auch hier nicht Halt und schlugen "Papa Kau" zu Boden. Boombastic forderte Nicolai auf seinem Vater eine Lektion zu erteilen, doch dieser fertigte, zur Freude der Fans, die Bruderschaft ab.
    - Einen Handshake mit seinem Vater schlug Nicolai zunächst aus und verließ den Ring. Jedoch hielt er inne, kehrte zurück und umarmte ihn in emotionalen Szenen doch noch. Anschließend zog er sich sogar noch ein "Nok Su Kau" T-Shirt an, welches ihm Criss Riot über seine im Publikum sitzende Mutter überreichte.


    ** AFTER-SHOW: **
    NO HOLDS BARRED MATCH:
    Demolition Davies vs. The Red Rage


    - Der eigentlich vorgesehene Special Referee, ACW Ruhmeshallen-Mitglied Ulf Herman, sagte per Videobotschaft seine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen ab. Er versprach jedoch auf jeden Fall im Laufe des Jahres zum ACW zurückzukehren.
    - Nach langer Beratung mit den Kontrahenten des Kampfes übernahm BAM Verantwortung und fungierte als Ersatz-Ringrichter.
    - Es war ein hart geführter Kampf, welcher mit Wrestling recht wenig zu tun hatte, durch die ganze Halle geführt und live auf Facebook gestreamt wurde. Es kamen verschiedene Gegenstände und Waffen, darunter u.a. Stühle, Reißzwecken und eine Latte mit Stacheldraht umwickelt, zum Einsatz. Weiterhin ging nach einem Piledriver von Davies an Rage ein massiver Holztisch zu Bruch.
    - Der Fight endete, nachdem Referee BAM, völlig überraschend und ohne ersichtlichen Grund, Red Rage mit einem Gitarrenschlag auf den Kopf niederstreckte, das Match abläutete und die Halle verließ.
    - Selbst Demolition Davies war verdutzt über das Geschehene, doch endete der Abend mit Worten des Respekts beider Gegner füreinander und einem Handshake.


    Wir bedanken uns bei allen anwesenden Fans für einen ausverkauften Event und eine erneut grandiose Stimmung.
    Ebenso ein Dank an alle Aktiven und Helfer, dem Team von Event-Connection e.K., dem OK Weinstraße und allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.


    Wir sehen uns bereits in drei Wochen, am 11. März, in der gleichen Halle wieder, wenn die nächsten drei Episoden von ACW "Saturday Night Challenge" aufgezeichnet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E