A N Z E I G E

Nicole Bass ist tot

  • Nicole Bass verstorben

    Wie F4WOnline berichtet, ist die ehemalige Bodybuilderin sowie Pro-Wrestlerin Nicole Bass im Alter von 52 Jahren aufgrund eines Schlaganfalls verstorben. Gegen Mitte und Ende der Neunziger wurde sie zunächst von Paul Heyman zur ECW geholt, später dann von Vince McMahon verpflichtet, um als neue Attraktion der Womens-Division aufzutreten. Sie konnte sich in der WWE allerdings nicht etablieren, weshalb sie die Liga schon bald wieder verließ. Später machte sie durch eine Klage wegen sexueller Belästigung auf sich aufmerksam, die sie vor Gericht allerdings gegen WWE verlor. Nicole Bass litt bereits länger unter größeren gesundheitlichen Problemen.

    Wir wünschen allen Hinterbliebenen viel Kraft.

  • A N Z E I G E
  • Habs gerade im Zuge der Meldungen zu George the Animal Steele gelesen. :( Das Jahr wird richtig mies was Tode unser Helden und Legenden angeht. Ivan Koloff kämpft gegen Leberkrebs. George liegt im sterben, Vader geht es gar nicht gut. Es ist zum heulen aber irgendwann hat jeder den Punkt erreicht an dem er das Leben verläßt.


    R.I.P. Nicole danke für alles. :(

  • Ich hatte immer das Gefühl, dass die WWF sie damals extrem schlecht einsetzte. Wenn man bedenkt, dass die WWF/WWE aus der einst stillen Leibwächter-Chyna (RIP) eine schillernde Frauenlegende schuf, hätte man aus größeren und brutaler wirkenden Nicole Bass zumindest eine langfristige Gegnerin für Chyna kreieren können. Hätte den beiden Wrestlerinnen und den Zuschauern gutgetan.


    Aber wer weiss, vllt. wollte man mit einer Konkurrenz nicht Chyna in den Schatten stellen und verkaufte Nicole Bass absichtlich als Vorspeise für das unnahbare Babyface.


    Ruhe in Frieden Nicole Bass!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas778:
    Ich hatte immer das Gefühl, dass die WWF sie damals extrem schlecht einsetzte. Wenn man bedenkt, dass die WWF/WWE aus der einst stillen Leibwächter-Chyna (RIP) eine schillernde Frauenlegende schuf, hätte man aus größeren und brutaler wirkenden Nicole Bass zumindest eine langfristige Gegnerin für Chyna kreieren können. Hätte den beiden Wrestlerinnen und den Zuschauern gutgetan.


    Aber wer weiss, vllt. wollte man mit einer Konkurrenz nicht Chyna in den Schatten stellen und verkaufte Nicole Bass absichtlich als Vorspeise für das unnahbare Babyface.


    Ruhe in Frieden Nicole Bass!


    Ich glaube bei ihrem WWE Run gab es immer wieder Probleme Backstage, deswegen ist sie dann ja auch relativ schnell wieder weggewesen. Ich meine es stand auch ein Vorwurf der sexuellen Belästigung im Raum.

  • Hab gerade aus einen 10 Minuten Ausschnitten von einem ihrer damaligen Shoot Interviews gehört das Russo und Pat Patterson damals wollte das sie die Braut vom Undertaker werden sollte. Das war dann auch einer der Gründe warum sie dann die WWF verließ. Titel Match Wrestling hat von ihr ein fast 2 stündiges Shoot Interview hochgeladen.


    Hier mal das aus dem 10 Minuten Ausschnitt
    https://www.youtube.com/watch?v=RiARzUHwpZs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!