A N Z E I G E

News des Tages 15.02.2017 (Emma, Pause für Cena, Pläne für Joe & Jericho, Vader, NXT)

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich wiederhole mich: Keine Sau braucht einen Charakter wie Sable oder Kat. Zumal ich nicht mal weiß, was deren Charakter überhaupt gewesen sein soll. Außer, dass sie Brüste hatten, haben die doch absolut nix dargestellt.


    Habe ich mich zuerst auch gefragt. The Cat war teilweise eine Mini-Chyna und teilweise eine Art Exhibitionistin. Sable? Keine Ahnung welchen Run man meint, aber sie war nie eine Art Modell. Gegen Ende des ersten Runs eher divenhaft. Genau davor sollte man Abstand nehmen. Man hat sich grad mal seit einem Jahr von diesen Image gelöst und nun bringt man solche Gimmicks und eventuell Akteurinnen (Kelly Kelly?) zurück.

  • A N Z E I G E
  • der Tweet von Vader geht mit echt an die nieren. :(



    ein reddit user:


    Zitat

    I dont f*cking care if it's 2 years, 2 months, 2 weeks, or 2 days.


    When a man thanks life what what he has been given, you have to shed a tear.


    Vader gets announced to the HOF tomorrow. You announce that sh*t tomorrow. IF he lives to see it, AMAZING. If he does not, then he at least lives the last time of his life knowing that he was inducted into the most prestigious HOF that he lived for.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    [B]- Bei Raw gab Emma die Transformation von Emmalina zu Emma bekannt. Laut PW Sheet waren die Producer nach einigen Proben der Meinung dass dieses Gimmick einfach nicht funktioniert, bzw. dass Emma sich nicht genug engagiert hat. Deshalb wird sie voraussichtlich nun zu ihrem alten Gimmick zurückkehren. Ursprünglich war angedacht, dass Emmalina einen Diva-Charakter darstellen soll, in Anlehnung an die früheren WWE Divas wie z.B. The Kat oder Sable.


    Ziemlich billig und typisch WWE jetzt die Schuld für das Fiasco zu Emma zu schieben.


    Das Debut wurde zuerst immer weiter delayed, weil man zunehmend das Vertrauen in Dana verloren hatte und man dadurch zahlreiche Pläne anpassen musste. Und im Dezember als man die Premiere für "next week" bewarb, wurde es verworfen, weil der Writer und größte Backer des Charakters gefeuert wurde.
    Es sollte auch nicht direkt eine Imitation von Sable oder Kat werden.
    Sie hat die Rehearsels nicht gefloppt, keiner der Writer konnte oder wollte den Charakter so schreiben, wie er ursprünglich geplant war.

  • Du warst also dabei? Na dann erzähl mal mehr. ;)


    IMO ein normaler Vorgang, der in der Entertainment-Branche tagtäglich vorkommt. Rollen sollen besetzt werden, also holt man sich Leute zum "Vorsprechen" und wenn es dann nicht passt, passt es eben nicht und man schaut sich nach anderen Darstellern um. Ohne genau zu wissen, wie sich der Emmalina-Charakter weiterentwickelt hätte, sehe ich ohne dieses Gimmick weitaus mehr Potenzial für Emma als mit. Dann lieber ein 0815 Evil-Emma Gimmick, das wirklich zu ihr passt und welches sie bei NXT schon sehr gut rübergebracht hat als etwas, was ihr scheinbar nicht liegt. Glaube nicht, dass WWE ihr da jetzt groß die Schuld für gibt. Es sollte einfach nicht sein, dennoch hoffe ich haben sie erkannt, dass Emma auch ohne so ein Makeover vorallem eine fantastische Wrestlerin ist und sowohl RAW als auch SmackDown sehr gut zu Gesicht stehen würde. Auf das Gimmick will man ja scheinbar dennoch weiter setzen, ganz unabhängig von Casiello, nur bei der Besetzung hat man eben noch nicht die richtige gefunden.

  • die frage ist nur - warum merken sie erst nach monaten, das Emma das geplante gimmick nicht bringt? die probevorstellung sollte man eigentlich veranstalten, bevor man das grosse makeover rad dreht.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Santo:
    Ich sollte aufhören die ganzen Dirtsheets zu lesen. Das meiste stimmt fast zu 100 Prozent. :lol:
    Das mit Samoa Joe, Triple H und Kevin Owens klingt nach einem 1 Jahres Plan zur nächsten Wreslemania.


    Programm für 52 Raw-Ausgaben. Nach 42 Ausgaben verletzt sich Joe auf der Road to WM, die Story wird abgebrochen und nie wieder aufgegriffen. Bei WrestleMania 34 gibt es dann als Ersatz "Goldberg vs Brock Lesnar" ... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    die frage ist nur - warum merken sie erst nach monaten, das Emma das geplante gimmick nicht bringt? die probevorstellung sollte man eigentlich veranstalten, bevor man das grosse makeover rad dreht.


    Hieß es vor allem am Anfang nicht, dass Emmalina deutlich näher am echten Charakter von Frau Dashwood wäre, als es bei Emma der Fall ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hieß es vor allem am Anfang nicht, dass Emmalina deutlich näher am echten Charakter von Frau Dashwood wäre, als es bei Emma der Fall ist?


    yep, das Gimmick wurde aus Emma's social media posts und ihrem realen Charakter entwickelt.


    Die Fotoshootings für die Vignetten waren auch schon im Juli/August, da hätte man sich wirklich extrem viel Zeit gelassen, festzustellen, dass der Charakter doch nicht passt.

  • A N Z E I G E
  • Im Observer steht übrigens, dass es nicht so gewesen sei, dass man das plötzlich gemerkt hätte, sondern genau das der Grund war, warum man den Auftritt so lange verschoben hätte. Weil es eben nicht "on camera" geklickt hat. Also hat man ihr Zeit gegeben. Sicher kamen dann auch wichtigere Dinge wie die Rumble Vorbereitung dazwischen aber an einem gewissen Punkt hat man eben gesagt: so nicht.

  • Natürlich berichtet Meltzer das. Das ist ja die Story, die die WWE draussen haben will. So ist das Geschäft.


    Zudem kann Meltzer einfach keine Story über die Women's Division korrekt schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Teckelmaster:
    Natürlich berichtet Meltzer das. Das ist ja die Story, die die WWE draussen haben will. So ist das Geschäft.


    Zudem kann Meltzer einfach keine Story über die Women's Division korrekt schreiben.


    Achso.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Santo:

    Das mit Samoa Joe, Triple H und Kevin Owens klingt nach einem 1 Jahres Plan zur nächsten Wreslemania.


    klingt so... ja, aber bei der WWE wäre ich mir da nicht so sicher. Ob die wirklich vorhaben das ganze so lange laufen zu lassen? Der WWE würde ich auch zutrauen das ganze nur bis 2 oder 3 PPVs nach WM laufen zu lassen.


    Zumal: Wenn Seth nicht bis zu WM wieder fit wird, dann werden die das ja auch noch irgendwann nachholen wollen/müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E