A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die Challenges werden doch dennoch gemacht. ^^ Das ist es ja.


    Stimmt. ^^
    Bei der Afrika SBC hatte man aber wenigsten die Chance auf einen Salah, Koulibaly etc.


    Aber bei den Iren, sind naja alle außer Coleman (gibts aber IFs), McCarthy und Long, eher so lala.



    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Alter. Dachte mir grad von meinen 30k Coins am Donnerstag als WL Reward kannste dir mal die Alli SBC gönnen (bisher nie auf die POTM Challenges geachtet zwecks Preis). Guck ich Futbin, kostet die 100k. Wat? Sind die immer so teuer?


    Dürfte sogar die 2. billigste sein, Son war glaube ich billiger.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, wenn man jetzt seit Beginn immer Weekend League gespielt hat, ist ja schon einiges an Coins zusammengekommen.


    Ich hau immer wöchentlich alle Coins für SBCs raus, sobald ich genug zusammen hab, also hätte ich vermutlich nicht mal dann genug. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Stimmt. ^^
    Bei der Afrika SBC hatte man aber wenigsten die Chance auf einen Salah, Koulibaly etc.


    koulibaly kostet aber ja auch nichts. ^^ Denke schon, dass es sich lohnt. Und wenn man aus 20k 40k macht, ist es ja auch ok.


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich hau immer wöchentlich alle Coins für SBCs raus, sobald ich genug zusammen hab, also hätte ich vermutlich nicht mal dann genug. ^^


    Gut, das macht ja auch nicht jeder. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gut, das macht ja auch nicht jeder. ^^


    Wohl war. Ich werde nur jemals extrem viele Coins (sprich für mich über 100k) besitzen, wenn ich mal einen IF/TOTY/TOTS aus einer Liga ziehe, zu der ich kein Team mache (also wohl eigentlich nur irgendwas Richtung Ligue 1 und da haste halt auch nur 2-3 Spieler die so viel Wert sind, wenn überhaupt) oder falls ich mal das extremste Packluck überhaupt habe und irgendwelche wertvollen Spieler im Verlaufe des Jahres zwei Mal ziehe (einmal zum spielen, der andere dann zum Verkaufen). Ich spiel also wohl eher weiter Lotto, da zu gewinnen ist wahrscheinlicher. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    koulibaly kostet aber ja auch nichts. ^^ Denke schon, dass es sich lohnt. Und wenn man aus 20k 40k macht, ist es ja auch ok.


    ^^
    Ich meinte eher die Nutzbarkeit dieser Karten.


    Nun gut einen McCarthy hätte ich vllt sogar in mein Team genommen, da seine Gold extrem stark ist.
    Aber dieser Platz belegt ja nun Pogba....



    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    BPM FTW. ^^
    Überschüssiges wird investiert


    Jup, hat mir in den ersten 3-4 Monaten bestimmt 1kk Coins gebracht.
    Und ich mache sie immer noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Jup, hat mir in den ersten 3-4 Monaten bestimmt 1kk Coins gebracht.
    Und ich mache sie immer noch.


    Zurecht. Mache sie ja auch um mir auf die PS4 genügend Coins für die SBCs zu generieren. Hatte 4 MK Dons Spieler im Verein, alle für + 7k verkauft.

  • Nutzt ihr die BPM denn eher um Coins zu generieren oder um die Spieler für Bronze-Silber-Gold Upgrades zu sammeln? Ich hab halt aus dem Kopf null Ahnung welche Bronze Spieler und Trikots irgendwas an Münzen wert wären und wäre auch echt zu faul bei jedem auf dem TM oder Futbin nachzugucken. ^^


    Edit: Ja, bei so Spielern wie MK Dons krieg ich auch noch mit das sie viel Wert sind Griese, aber es gibt ja durchaus auch Spieler die was wert sind, bei denen es aber nicht sooo offensichtlich oder bekannt ist.

  • Alles was ich noch nicht habe kommt in den Verein.
    Non Rares werden eigentlich in 95 % für Silber Spieler eingetauscht. Das dient bei mir eher zum Ernten der Packs. Verbrauchsobjekte sind auch wichtig und bringen Kohle. Ich kaufe ab und zu Silber Spieler für die SBC's, aber der Großteil kommt aus den Upgrades.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Nutzt ihr die BPM denn eher um Coins zu generieren oder um die Spieler für Bronze-Silber-Gold Upgrades zu sammeln?


    Lohnen tuen sich nur die Bronze zu Silber Upgrade. (tuen ^^ )


    Es gibt soviele Dinge, die bei der BPM zu beachten bzw. es einfach zu sagen gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Nutzt ihr die BPM denn eher um Coins zu generieren oder um die Spieler für Bronze-Silber-Gold Upgrades zu sammeln? Ich hab halt aus dem Kopf null Ahnung welche Bronze Spieler und Trikots irgendwas an Münzen wert wären und wäre auch echt zu faul bei jedem auf dem TM oder Futbin nachzugucken. ^^


    Edit: Ja, bei so Spielern wie MK Dons krieg ich auch noch mit das sie viel Wert sind Griese, aber es gibt ja durchaus auch Spieler die was wert sind, bei denen es aber nicht sooo offensichtlich oder bekannt ist.


    https://www.reddit.com/r/FIFA/…he_full_guide_to_the_bpm/

  • Zitat


    Jo, da hilft schon mal. :thumbup:


    ---


    "I wouldn't keep players that can't be sold in my club, I always discard them and I recommend you to do the same."


    Doppelte Bronze, die sich nicht verkaufen lassen, schicke ich durch das Bronze Upgrade.
    Ist zwar etwas aufwendig, kann sich aber lohnen.


    Consumables würde ich empfehlen zw. Fr-So zuverkaufen, zwecks WL.

  • Habt ihr neben ManCity vs. ManUnited Marquee Matches Predictions? Bin die Top-Ligen gestern mal durchgegangen, mir ist aber keine weitere Partie wirklich ins Auge gesprungen. Waren CL-Partien auch Bestandteil der MM?


    Edit: Denkt ihr, dass Spieler wie Musa, Rashford etc. noch weiter steigen je näher es an die WL geht? Habe einige Musas gekauft und könnte sie schon mit ~1,3k Gewinn verkaufen.


    Edit2: City vs United ist ja auch erst nächste Woche :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E