A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Warum baust du dir kein Hybrid ? 1 Ligen Teams finde ich langweilig, 2 sollten es schon min. sein, am besten 3.


    Ich nehme immer alle meine Lieblinge und versuche die möglichst alle in einem Team unterzubringen.
    Ist zwar bei Toure und Salah jetzt nicht so einfach, aber ich habe trotzdem 3 Möglichkeiten zusammenbekommen. Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden ^^


    Team 1: http://www.futhead.com/17/squads/4437737/
    Salah - Lacazette
    Mertens


    Team 2: http://www.futhead.com/17/squads/4437752/
    Salah - Mertens
    Eriksen


    Team 3: http://www.futhead.com/17/squads/4437770/
    Salah - Lacazette
    Lemar


    Tendiere im Moment zu Nummer 1. Da könnte ich auch Bailly kicken und Smalling reinnehmen. Beim 3. könnte ich wohl den orangenen Toure halten.
    Son hatte ich auch noch auf der Liste, aber das ist unmöglich zu linken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ersetze Turan und Iborra durch RM Orellana und LM Nasri und du hast im Grunde das Grundgerüst meiner La Liga Mannschaft. Isco ist im Zusammenspiel mit Gameiro wundervoll, ich rotiere auf den Stürmerpositionen noch mit Ruben Castro, Morata und Bakambu. Gefallen mir alle sehr. Auf der RV Position hab ich dazu noch Montoya IF. Gutes Team.


    Also gerade Iborra wird in dem Team nie ersetzt. Zweikampstark, Kopfballstark, Torgefährlich und spielt nen geilen Pass, außerdem merke ich bei ihm nicht wirklich den niedrigen Pace Wert.
    Mit Turan bin ich auch zufrieden, der ist zwar nicht so Zweikampf- & Kopfballstark wir Iborra dafür gefällt er mir in der Offensive etwas besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Warum baust du dir kein Hybrid ? 1 Ligen Teams finde ich langweilig, 2 sollten es schon min. sein, am besten 3.


    Ich mag eigentlich ganz gerne Full Liga Team.
    Werde mir aber das hier machen.


    http://www.futhead.com/17/squads/4393025/


    Sobald ich Niang untradeble habe, werde ich sogar mal meine untradeble Kante benutzen als Chem Bi..... ^^
    Jovetic auf 8 Chem geht klar.


    EDIT:


    Gerade ein Mandzukiv für 850 Coins gesniped.
    Der bezahlt mir 2 x 81er. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wieso Aurier auf RV? Beraubt ja Toure die 9 Chem.


    Ist an sich egal.
    Nur Zabaleta oder Sagna bringen 10 Chem. Die sind aber beide Mist. Aurier ist, für mich, nach Florenzi bester RV im Spiel. Dann lieber Toure auf 8 Chem und dafür nen Top RV:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Ist an sich egal.
    Nur Zabaleta oder Sagna bringen 10 Chem. Die sind aber beide Mist. Aurier ist, für mich, nach Florenzi bester RV im Spiel. Dann lieber Toure auf 8 Chem und dafür nen Top RV:)


    Oder warum nicht Coleman?
    Der bekommt doch ne perfekt Link mit Yaya und Bailly. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Ist an sich egal.
    Nur Zabaleta oder Sagna bringen 10 Chem. Die sind aber beide Mist. Aurier ist, für mich, nach Florenzi bester RV im Spiel. Dann lieber Toure auf 8 Chem und dafür nen Top RV:)


    Also ich finde Sagna sogar ziemlich gut.
    Aber ich spiele auch mit Juan Jesus als LV und den finde ich Weltklasse. Ich glaube ich komm mit allen AV klar solange sie mit "hinten bleiben bei Angriffen" nicht zu viel vorne rumturnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthur:
    Wäre mir zu riskant, am Ende verliert man alles, wie du schon sagst ^^ Kante lohnt sich ei einem Einsatz von 15k pro Runde bei untradeable ja nach aktuellem Marktwert quasi bis zur 24 Runde, und wenn bei 23 möglichen weder er noch Pogba o. Higuain kommen, ist das weniger spaßig :P Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, falls du es machst :)


    Ich bin noch am Überlegen. Was mich so reizt ist, dass ich Pogba schon als Erstbesitzer habe. Mit etwas Glück könnte ich die Pogba Karte also verbessern und zusätzlich noch Gewinn machen, je nachdem wann er kommt. Mit 600k könnte ich die Challenge noch ~30 mal machen. Aber das Risiko am Ende auch ohne die normale Karte dazustehen, geh ich glaub ich nicht ein. Die normale Karte ist schon absolut heftig.

  • Glaube, dass EA es einem auch nicht so "einfach" machen wird, dass man quasi durch beliebige Versuche irgendwann Pogba o. Kante bekommt, da haben die vermutlich am Cardweight oder so geschraubt, vermute ich. Bin am überlegen, noch einen OTW regulär zu kaufen. Möglich wären Mane und Hummels budgettechnisch. Viele glauben ja, dass Mane beim nächsten IF total steigt. Ich glaube da aufgrund des Walcotts MOTM mit krassen Werten, der aber nur 220k als RM kostet, eigentlich weniger. Dahingegen halte ich es für möglich , dass ein Hummels noch 1-2IFs bekommt, oder ggf. sogar ohne im Wert steigen könnte. Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E