A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So, die Tage noch gut ein paar Spezialkarten einkaufen können. Erst mal habe ich mir aus dem aktuellen TDW Stindl IF und Keita SIF geholt, die waren preislich am Donnerstag fast Abstoßpreis aufm PC. Dann durch ein bißchen traden noch die Schweini Spezialkarte holen können. 8) Als dann die das Afrika TOTT draußen war, noch ein paar Packs gezogen und Elmohamady gezogen.


    Dann weiter geshoppt und mir noch Nakoulma für mein Ligue 1 Team und die beiden Ayew's für mein 2. BPL Team dazu. Alle zum Abstoßpreis. Zuletzt jetzt noch Defour FA Cup MOTM zum Abstoßpreis ergattert.


    Habe auch nicht wirklich mitbekommen, dass es mit den Packs am Freitag Abend wegen der OTWs Probleme gab. Hab mich dann aber gefreut, dass ich noch ein paar Entschädigungspacks erhalten habe. Gleich im ersten dann Dybala drin gehabt. ^^


    Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit der Ausbeute. Elmohamady ist ziemlich stark in der Abwehr und Jordan Ayew ebenso, aber halt im Sturm. Defour habe ich noch nicht getestet.


    Hat hier zufällig Jemand Pedro als RV (FA Cup MOTM)? Der spielt ja mit der normalen Karte LM, daher frage ich mich, wie gut er in der Abwehr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Hat hier zufällig Jemand Pedro als RV (FA Cup MOTM)? Der spielt ja mit der normalen Karte LM, daher frage ich mich, wie gut er in der Abwehr ist.


    Nur einmal gegen gespielt, u.a. auch 2 mal gegen IF Antonio. (Ich ja das selbe Problem)


    Schade das diese Karte so nutzlos ist, da EA einfach nicht weiß was ein 3421 bzw 5221 ist.
    Aber das Thema hatte wir glaube ich schon mal. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    In 2 Wochen braucht man wieder ein England Team in Fut Champs


    Ist natürlich mal wieder Kreativ von EA.
    90% aller Team sind sowieso EPL Teams.


    Warum nicht mal Full Süper Lig, Russian League oder sogar nur Silber Teams.
    Damit müssten viele Spieler mal ihre Comfort Zone verlassen und dann wird WL spannend.

  • 21-19 in der Weekend League. Bin mit der Bilanz echt zufrieden, weil ich es vorher nicht für möglich gehalten habe so viele Spiele zu gewinnen. Schlussendlich hätten es im Optimalfall 2-3 Siege mehr sein können, teilweise war ich echt bedient mit FIFA. z.B. 2:0 geführt, dann in der Nachspielzeit das 2:2 kassiert. Dann in der Verlängerung dann schnell das 3:2 gemacht, nur um in der 119. erneut den Ausgleich zu kassieren. Im Elferschießen dann schon geführt, dann entscheidenen Elfer an den Innenpfosten. Am Ende natürlich noch verloren. Eine Frage noch, ich habe noch keine Coins oder Packs bekommen. Wann bekommt man die oder ist das ein Bug bei mir?

  • A N Z E I G E
  • Sehr geil: SBC-Afrika Koulibaly bekommen, immerhin der drittbeste, der nach Salah u. Mane möglich war :) Jetzt nonrare El Mohamady für 8,6k auf die TL gepackt , der ist ja grad krass teuer, dabei hat Ägypten den Cup nichtmal gewonnen. Hätte ihn fast in der SBC verbaut, aber zum Glück noch was umgestellt, das wäre ärgerlich gewesen ^^

  • ICH HAB OTW (Gabriel Fernando de) JESUS GEZOGEN!!!!!


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


    Direkt nachdem ich diese Futurdingens Trikot mir in der Challenge geholt habe, mit den dort erhaltenen 10.000 Münzen!


    Jesus spielt nun in meiner Mannschaft, das muss mir doch Glück bringen. :hase:


    Und direkt im ersten Match ein krasses Fallrückziehertor...5 Star Skiller ...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthur:
    Sehr geil: SBC-Afrika Koulibaly bekommen, immerhin der drittbeste, der nach Salah u. Mane möglich war :) Jetzt nonrare El Mohamady für 8,6k auf die TL gepackt , der ist ja grad krass teuer, dabei hat Ägypten den Cup nichtmal gewonnen. Hätte ihn fast in der SBC verbaut, aber zum Glück noch was umgestellt, das wäre ärgerlich gewesen ^^


    Vielen Dank hab den auch im Verein gehabt :)


    EDIT: Für 8300 weg :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!