A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von cARTman1909:
    Stones gezogen, ging für 75k Instant. Im zweiten Mustafi, mal sehen was der bringt.


    Coins damit schon wieder fast raus geholt


    GZ dazu.
    Wenn sich der Hype legt, werde ich auch mal 1 oder 2 machen, da ich 2 untradeble IFs noch habe.


    Kaufliste für die nächste Woche:


    TOTT Koulibaly [X]
    OTW Deulofeu [ ]
    OTW Bailly [ ]
    IF Chiellini [ ]


    Da werden wohl meine 1,2kk von schwinden....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Jetzt gefühlt 100 mal die 81+ gemacht und der wertvollste war Bellerin :nene:


    Währenddessen bei Castro: Deco Legende, Walcott Orange, Gagliardini OTW und Enrich TotW in einem Pack :rolleyes:
    https://twitter.com/Castro1021/status/827598035307884544


    Tja.......


    OTW Bailly ist jetzt 140k auf dem PC.
    Ich denke unter 100k wird er nicht kommen oder?
    Der Hype ist ja spätestens morgen vorbei und die alten OTW gibt es ja nur in den SBCs.


    EDIT:


    Habe einen für 105k, wenn ich 10-15k verliere, dann Pech.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Hmm, drunter denke ich auch nicht. Vielleicht hättest du noch einen für 100k oder so gekriegt. Die meisten werden zwar die Sommer OTWs machen, aber davon die meisten wohl die untauschbare und der Hype ist eh schon wieder vorbei.
    Die günstigsten OTWs kosten ja schon 80-90, so extrem viel werden die sicher auch nicht fallen, da man immer 1 zu 1 tauschen muss. Bailly behalten aber bestimmt auch viele.


    Bin so sauer, dass ich mir heute morgen keine geholt hab. Eigentlich hätte man es besser wissen müssen, dass man OTWs braucht. EA hat das in letzter Zeit immer so gemacht. Für Auba brauchte man Auba, für Ibrah brauchte man Ibrah, ect... Würde jetzt stundenlang die untauschbare machen. Stattdessen sitze ich hier und kann mir Hamburg angucken :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Hmm, drunter denke ich auch nicht. Vielleicht hättest du noch einen für 100k oder so gekriegt. Die meisten werden zwar die Sommer OTWs machen, aber davon die meisten wohl die untauschbare und der Hype ist eh schon wieder vorbei.
    Die günstigsten OTWs kosten ja schon 80-90, so extrem viel werden die sicher auch nicht fallen, da man immer 1 zu 1 tauschen muss. Bailly behalten aber bestimmt auch viele.


    Jo, da habe ich auch mitbekommen.


    Werde jetzt die Bronze > Silber > Gold Upgrades machen.
    Habe mir noch einen OTW geholt und werde die Untradeble Sommerversion immer wieder machen, bis ich Pogbam Kante oder Higuain bekomme.

  • Gerade wirklich gegen jemanden gespielt, der einfach nur ne Witzfigur war.
    Er liegt in der 60. 4:1 zurück, meine Mannschaft hat alles gut gemacht, so wie ich mir das vorgestellt habe und irgendwann hat er statt zu quitten rumgetrickst, hat sich alle Zeit beim Abstoß genommen, hat den Ball hochgehalten ist mit dem Keeper zur Mittellinie gelaufen.


    Tut mir Leid, dafür hab ich nur ein Grinsen übrig. Er sagt ja damit nur aus, dass er ein bisschen Tricksen kann...ja und....!!?? das können andere auch aber besser. Frage mich echt was der wollte. Sollte ich mich ärgern, wenn ich 4:1 führe, weil er bisschen den Ball hochhält?
    Soll ich beeindruckt sein? Ich mein, ich kann das auch, so schwer ist das ja nun wirklich nicht.... also manche Spieler sind wirklich einfach Witzfiguren.


    Am Ende gings dann 6:1 für mich aus.
    Aber scheinbar hatte er seinen Spaß ..... oder!!!?? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Ja, mach ich auch immer, wenn ich hoffnungslos zurückliege. Da geht die Zeit schneller vorbei.
    Ist doch wohl fairer als ein Ragequit.


    Vielleicht, aber warum nicht einfach weiterspielen?
    Ich habe das noch nicht gehabt und es kam eben als Provokation rüber.
    Deswegen musste ich schon schmunzeln.

  • A N Z E I G E
  • Also die Sommer OTW SBCs haben sich bei mir schon gelohnt. Mehrmals gemacht, hab dafür auch meine untauschbaren Buffon, Miranda Karten und so geopfert. Spiele ich eh nicht mit. Hatte Morata und Krychowiak drin. Da die genauso viel wert sind habe ich mit denen weiter gemacht. Hatte Mane und Kante OTW in den Packs. :) Kante ist zwar gefallen, aber immerhin noch 420k wert, Mane geht für ca. 150k. Werd ich aber beide behalten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also die Sommer OTW SBCs haben sich bei mir schon gelohnt. Mehrmals gemacht, hab dafür auch meine untauschbaren Buffon, Miranda Karten und so geopfert. Spiele ich eh nicht mit. Hatte Morata und Krychowiak drin. Da die genauso viel wert sind habe ich mit denen weiter gemacht. Hatte Mane und Kante OTW in den Packs. :) Kante ist zwar gefallen, aber immerhin noch 420k wert, Mane geht für ca. 150k. Werd ich aber beide behalten. :)


    Willkommen in Klub ^^


    Hab Kante im 2ten OTW Tradable Pack gezogen :P


    Fehlt nur noch Pogba dann hör ich mit den OTW SBCs auf haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E