A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • In der finstersten Nacht zu zocken hat sich fast schon bezahlt gemacht. Stehe bei 15-19 und mit etwas Glück könnte ich Gold 3 schaffen. Aber wie ich mich kenne, werde ich wohl mit 17 Siegen enden. :thumbup:


    Nur das letzte Spiel regt mich wieder auf, deshalb lasse ich es auch sein. Mein Gegner wirklich echt unfähig, aber schießt mit Miranda per Volley aus gut 30 m ein Tor. Seine entsprechenden Stats: Longshots 41, Volley 51. Seems legit.


    Allgemein fällt mir aber auf, dass nur noch sehr wenige von Anfang an mit Abwehrriegel spielen. Oder hatte ich nur Glück?

  • A N Z E I G E
  • Gestern gelesen, dass man in den ersten 5 Spielminuten den Ball immer zum Gegner passen und kein eigenes Tor schießen soll. Angeblich soll das Spiel dann für den Gegner ~0,5x schwerer werden. Stimmt das? :lol:

  • Geht bei noch wem die webapp nicht? Ich will bei sbc hybrid liga/nationen fertig machen aber wenn ich das team abschicken will kommt immer “Diese Aktion konnte nicht ausgeführt werden da das betreffende Objekt nicht gefunden wurde“ hat wer eine Ahnung was da nicht stimmt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sgt. Slaughter:
    Geht bei noch wem die webapp nicht? Ich will bei sbc hybrid liga/nationen fertig machen aber wenn ich das team abschicken will kommt immer “Diese Aktion konnte nicht ausgeführt werden da das betreffende Objekt nicht gefunden wurde“ hat wer eine Ahnung was da nicht stimmt?


    Einfach einen Spieler in die Reserve ziehen und wieder zurück, dann geht es.

  • Ich hatte leider keine Zeit für die WL diese Woche.
    Freitag lange gearbeitet, Samstag gearbeitet und heute ein keine Bock 25 Spiele zu machen.


    Dafür habe ich Div 1 gehalten und bin für nächste Woche schon qualifiziert.


    btw
    Ich hoffe das heute 2 neue Liga SBCs kommen oder die Tage.

  • A N Z E I G E
  • So, ich habs nun ein paar Mal gesagt, nun sage ich es final und meine es so. Bin raus aus dem Thread und fertig mit Fifa für dieses Jahr. Ich habe das geschafft was ich wollte, eine komplette Weekend League zu zocken. Hab Silber 1 geschafft, hätte vermutlich locker Gold 2 werden können, wenn ich mit den ganzen OP Spielern wie Kante und Co. gezockt hätte, aber bin kein kleinschwänziger ******* wie 90% der Community. Leider werden diese Leute auch noch bevorteilt. Da weiß ich echt besseres mit meiner Zeit anzufangen. Trump könnte sich mal nützlich machen und EA aus irgendeinem fadenscheinigen Grund schließen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bis Morgen. ^^


    Ne. Ich habs ja Freitag schon gesagt, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ich jetzt wieder 2-3 Tage für die Quali brauchen würde, bzw. aufgrund der Bedingungen Mi. und Do. auf die ich keinen Bock habe evtl. sogar gar nicht schaffen würde in nur zwei Tagen. Das ist mir echt zu stressig und das Qualisystem zu bescheuert. Ich hätte mit ziemlichen Kackkadern fast Gold 3 geschafft, scheitere aber regelmäßig an der Quali, weil meine Schwäche eben genau in der Konstanz liegt. Das ist mir echt zu blöd. Wenn EA das System nicht für Fifa 18 ändert, kommt mir das nicht ins Haus, offline Spiel ich ja eh nicht und online ist halt Cancer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!