A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Sodele!
    Obwohl mich heute Nacht Fieber und Halsschmerzen ziemlich außer Gefecht gesetzt haben, werde ich mich dann gleich an die Weekend League heranwagen.
    Außerdem bin ich mal gespannt, ob ich zeitlich jetzt wirklich viel schneller fertig bin, als bei den vorherigen Teilnahmen, da ja keiner mehr sehen kann, dass ich FUT-Gründer bin. Auch wenn hier vor zwei Wochen jemand meinte, dass es nicht nur das Gründungsdatum ist... Ich spiele mit dem Trikot & Wappen meines Bundesliga-Vereins und mein PSN Name deutet nun wirklich darauf hin, dass man das Spiel gegen mich lieber nicht bestreiten sollte.


    Da ja immer noch keine Promo Packs erschienen sind, könnte es natürlich sein, dass ich mit meinen Spielerverkäufen deutlich mehr Coins verdienen werde, als mit der Weekend League 8)


    In diesem Sinne: Allen Weekend League Teilnehmern viel Erfolg!



    EDIT:
    Kann es sein, dass die Monatsbelohnungen nochmal angepasst wurden? Ich war fest davon überzeugt, dass ich noch 26 Siege für Elite 3 benötige und jetzt sind es nur noch 21? Oder habe ich vorher nur falsch geguckt? :/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Geil. Dachte immer Input lag ist eine Einbildung von den Leuten, bzw. sie denken nur weil ihre Spieler sich langsam drehen und sowas reden sie von Input Lag. Eben dann Verlängerung in der WL konnte ich dann plötzlich meine Spieler nur noch über LB wechseln und nicht mehr mit dem Stick, die Spieler rannten überall hin, nur nicht dahin wo ich wollte. Solide EA. Bin dann auch mal geschmeidig 0-6 gestartet und am Ende der WL komme ich vermuntlich zum Entschluss das sich der Aufwand gar nicht lohnt, weil jeder Arsch die gleichen sweaty und OP Spieler nutzt, während man selbst mit seinen "normalen" Spielern total im Hintertreffen ist. Dazu wird jeder Fehler in der Spielmechanik genutzt bis zum erbrechen. Spaß ist was anderes.

  • Hab seit dem Spiel mit dem Input-Lag nur noch 1-2 Balken Latenz. Zockt gerade wer auf der Xbox und hat das gleiche Problem? An meiner Verbindung liegt es nicht, tippe also auf EA Server.

  • Also ich habe auf der PS4 absolut keine Probleme.
    Im ersten Spiel habe ich eine 1:4 Klatsche kassiert und seitdem 5 Spiele gewonnen.
    Bisher ist noch kein Gegner rausgegangen, demzufolge war ich noch nie so schnell bei 6 Spielen :P

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E