A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich sträube mich gerade etwas davor mein Icardi TIF zu verkaufen, weil der fleißig am steigen ist.
    Jeder spekuliert auf ein Upgrade.
    Wenn er das bekommt, dann wird der vermutlich direkt explodieren um dann direkt stark zu fallen.
    Wenn er keins kriegt, wird er instant fallen.
    Schwierig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich sträube mich gerade etwas davor mein Icardi TIF zu verkaufen, weil der fleißig am steigen ist.
    Jeder spekuliert auf ein Upgrade.
    Wenn er das bekommt, dann wird der vermutlich direkt explodieren um dann direkt stark zu fallen.
    Wenn er keins kriegt, wird er instant fallen.
    Schwierig.


    Das ist ein guter Hinweis.


    Da ich mit ihm, warum auch immer, nicht zurechtkomme kann ich ihn zumindest mit Gewinn verkaufen.
    Nur wen soll ich dann als Stürmer in meinem Calcio A Team nehmen?
    Immobilie SIF, Mandzukic SIF, Dyballa?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich sträube mich gerade etwas davor mein Icardi TIF zu verkaufen, weil der fleißig am steigen ist.


    Jo steigt schon kräftigt, hätte jetzt schon +50k gemacht.
    Wird mich aber nicht jucken, solange er ein 4IF oder TOTS bekommt.


    59 Spiele - 58 Tore - 24 Assits
    Ich möchte diese Karte nicht missen.

  • Eriksen TIF ist auch schon 100k gestiegen, seit ich ihn gekauft habe, naja hergeben werde ich ihn ohne FIF sowieso nicht, da er auch außerhalb von FIFA einer meiner Lieblingsspieler ist, aber theoretisch trotzdem schön ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Das ist ein guter Hinweis.


    Da ich mit ihm, warum auch immer, nicht zurechtkomme kann ich ihn zumindest mit Gewinn verkaufen.
    Nur wen soll ich dann als Stürmer in meinem Calcio A Team nehmen?
    Immobilie SIF, Mandzukic SIF, Dyballa?


    Ganz klar Dybala.


    Für mich einer der 2-3 besten Stürmer in Fifa 17

  • Zitat

    Original geschrieben von o DeAdMaN x:
    Sturm aus Llorente und Carroll IF wäre geil. :)


    Alles hoch rein


    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe beide die Woche schon ausprobiert. ^^
    Sie gehen leider absolut überhaupt nicht.
    Nicht wegen der Pace, sie sind so clunky, brauchen drölf Jahre zum schießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich sträube mich gerade etwas davor mein Icardi TIF zu verkaufen, weil der fleißig am steigen ist.
    Jeder spekuliert auf ein Upgrade.
    Wenn er das bekommt, dann wird der vermutlich direkt explodieren um dann direkt stark zu fallen.
    Wenn er keins kriegt, wird er instant fallen.
    Schwierig.


    Ich weiß ja nicht genau, wie EA das machen möchte. Aber wenn sie Icardi auf einen 84er hochsetzen (also um 2 Punkte nach oben), wird wahrscheinlich sein erster IF auf 85 hochgesetzt und die anderen bleiben könnten so bleiben. Dann fällt dein Icardi TIF auf jeden Fall auch. Ich würde hier die sichere Kohle mitnehmen und gucken, dass ich Dybala ins Serie A Team bekomme. Dann triffst du bestimmt auch wieder öfters.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Icardi TIF hat 97 Abschluss. ^^
    Der sollte eigentlich alles treffen, was nicht Niet und Nagelfest ist.


    Macht er ja auch. ^^
    Outpaced mit Hawk sogut wie jeden Verteidiger und wenn nicht, die 93 Strength machen den Rest. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds schwierig vorhersagen zu treffen, wie bei den UPs dieses Jahr vorgegangen wird.


    Bei Lowrated Spieler bin ich DK Meinung.
    Aber zB Icardi wird definitiv ne fettes Up bekommen.

  • Weiß jemand was über Gegnerselektierung in der WL Quali? GenNext hat heute auf einem komplett neuen FUT Account mit dem Starterteam die WL Quali gespielt und sagte er ist damit ins Finale gekommen, weil sein Gegner in 3 von 4 Spielen ein Bronzeteam mit ein paar Leihspielern hatte und die Leute einfach nichts konnten. Nun meint er es sei kein Zufall und es lag entweder am Team oder an der Anzahl der Siege/Spiele in FUT, wie da die Gegner selektiert wurden. Mir wär das neu und ein Kollege der sich gestern mit dem nachgebauten Bronze Team von Hashtag Harry qualifiziert hat, sagt auch er ist damit auf normale Goldteams getroffen. Ist da was bekannt ob es in der WL Quali auch eine Art Matchmaking System gibt oder ist das komplett random?


    Edit: Beim nächsten Versuch hat er als ersten Gegner wieder ein Bronze-Gegner mit 67 Bewertung und 93 Chemie. Er hat ein 69er Team mit 41 Chemie. Irgendwo scheint da ja also tatsächlich eine Art Matchmaking stattzufinden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E