A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Sieht doch besser aus als die Prediction.


    Edit: Antonio als RWB :nene:


    Edit2: Werde wohl doch gleich meine TOTW Packs ziehen um 19 Uhr


    Es sind nur 5 Gold Karten dabei, die ich überhaupt nicht brauchen kann, wenn ich pingelig bin dann 7.
    Aber wie sich mein Packluck in letzter Zeit entwickelt hat, zieh ich 3 mal Boriello

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Kane wird heute Nacht geholt, für die SBC-Lacazette Besitzer natürlich irgendwie doof, wobei der SIF bestimmt teurer wird als der SBC.


    Jo, vor allem, wenn man die SBC relativ früh gemacht hat. (knapp 220k waren es bei mir)
    Dazu sieht die Blaue Karte schicker aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Den SIF Kane am besten noch vor 19 Uhr verkaufen da dessem.Preis danach sinken wird oder?


    Der ist doch schon total gesunken, hab meinen zum Glück am Sonntag direkt verkauft ohne Verlust. Jetzt wird der erstmal weitersinken, da sich alle unterbieten.

  • Was da für Spieler drin sind ^^ Lacazette für 2 Tore (1 Elfmeter) bei einer 2-3 Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten. Gut, kann ich die SBC Version endgültig abhaken.
    EA hat halt nie genug ^^


    N'zonzi, Arnautovic und Nainggolan sehen schon richtig nice aus.
    Verratti wird auch immer interessanter. Hoffentlich schießt er irgendwann mal 2 Tore und er kriegt ein großes Schuss-UP:)


    Montaya sieht auch ganz nett aus. Irgendwann muss ich mir mal ein La Liga Team basteln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    220k. Wie schön. Sind ja eher 400k auf dem PC durch die silbernen Spieler.


    Ne hatte über die Hälfte im Verein, dazu habe ich sie gleich am ersten Tag gemacht.
    Da haben sich alle fleißig unterboten, die Toulouse Spieler waren zu dem Zeitpunkt relativ günstig.
    Ich musste nur einen RB für 10k kaufen, der Rest war unter 2k.


    Deshalb wenn man die Coins hat, sofort am ersten Tag die SBCs machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Den SIF Kane am besten noch vor 19 Uhr verkaufen da dessem.Preis danach sinken wird oder?


    Der ist schon RIP im Preis, nachdem er die 3 Tore geschossen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Der ist schon RIP im Preis, nachdem er die 3 Tore geschossen hat.


    Nein, der ist nichtmal 10k gesunken nach den Toren. Am Donnerstag für 93k (unbespielt) gekauft und am Sonntag für 89k verkauft, der geht erst jetzt richtig runter, hat mich auch gewundert, wieso soviele den behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Nein, der ist nichtmal 10k gesunken nach den Toren. Am Donnerstag für 93k (unbespielt) gekauft und am Sonntag für 89k verkauft, der geht erst jetzt richtig runter, hat mich auch gewundert, wieso soviele den behalten.


    Ich meinte damit, das man sich das schon denken konnte, dass er ein TIF nach 3 Toren bekommt.
    Dann war er auch in den Predictions und dann ist der Preis richtig gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!