A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gibt neue, dauerhafte Ligen/Nationen Hybrid Challenges, Belohnungen sehen ganz gut aus. Mal heut Abend genauer anschauen.


    Endlich! Die Challenges hören sich ganz abwechslungsreich an, ein Rare Player Pack als bester Preis ist auch nicht schlecht.


    Bezüglich FUT-Turnier: Die Erlaubnis ist da, um einen Thread kümmere ich mich gegen Mittag, wenn ich etwas ausführlicher schreiben kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gibt neue, dauerhafte Ligen/Nationen Hybrid Challenges, Belohnungen sehen ganz gut aus. Mal heut Abend genauer anschauen.


    Die Einfache mit 2 Aufgaben konnte schön mit Bronze Spieler machen.
    Bei den Fortgeschrittenen sind die ersten beiden relativ einfach, aber die beiden anderen sind echt schwierig.
    Dazu braucht man glaube ich Loyality, was schwer wird, da ich mein Club durch die TOTY SBCs komplett gecleaned habe und ich kaum Golds habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Gibt wohl einen neuen Glitch, durch den man in der WL quitten kann, und der Gegner eine Niederlage bekommt. Hoffentlich wird das bald behoben, darauf hätt ich echt keine Lust.


    Ich hatte gestern in der WL Quali das Phänomen, dass es zur 90. Minute 0-0 stand und keine Sekunde nach Abpfiff (und eigentlich folgender Verlängerung) war die Verbindung weg. Keine Wertung. Bin mir ziemlich sicher, dass dies von meinem Gegner auch irgendwie erzwungen wurde, weil er keinen Bock auf Verlängerung hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Die Einfache mit 2 Aufgaben konnte schön mit Bronze Spieler machen.
    Bei den Fortgeschrittenen sind die ersten beiden relativ einfach, aber die beiden anderen sind echt schwierig.
    Dazu braucht man glaube ich Loyality, was schwer wird, da ich mein Club durch die TOTY SBCs komplett gecleaned habe und ich kaum Golds habe...


    ~15k habe ich für die legendäre Challenge gezahlt, darunter zwei Positionskarten und ich musste alle Spieler kaufen. Habe es nach futbin Vorlage gemacht, geht also sicher noch ein wenig günstiger. Für Loyalität gibt es ja noch den Single-Player Glitch. Oder man spielt 10 Spiele mit dem Team gegen das TDW im Ultimative Mode, dann hat man seine 15k auch wieder raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    ~15k habe ich für die legendäre Challenge gezahlt, darunter zwei Positionskarten und ich musste alle Spieler kaufen. Habe es nach futbin Vorlage gemacht, geht also sicher noch ein wenig günstiger. Für Loyalität gibt es ja noch den Single-Player Glitch. Oder man spielt 10 Spiele mit dem Team gegen das TDW im Ultimative Mode, dann hat man seine 15k auch wieder raus.


    Ich warte bin es auf Futhead kommt. ^^
    Futbin mag ich nicht so.


    Könntest ja mal die beiden Letzten posten, wenn du kannst?
    Ich habe ja schon eine Idee bei der mit 4222, aber so wirklich funtzt es nicht.



    Ach wenn ich doch nur aus den Packs eine Ibra ziehen würde. ^^


    EDIT:
    NVM Ich habs gefunden.
    Loyality also....:sleeping:
    No Loss Glitch gibts glaube auf dem PC nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • update geladen auf der Box, aber hat nix geändert..


    wie ich sowas hasse... gegen ein 74 Stärke und 50 Chemie Team gespielt... er schießt 3x auf mein Tor, alle drin.... ich habe über 10 Schüsse aufs Tor und Butland einer seiner wenigen Goldspieler holt die Dinger ausm Winkel raus....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    EDIT:
    NVM Ich habs gefunden.
    Loyality also....:sleeping:
    No Loss Glitch gibts glaube auf dem PC nicht...


    Geht. Spiel gegen das Team der Woche, warte auf den ersten Pass, Pause drücken und dann einfach Alt+F4.


    So gings bei mir immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Geht. Spiel gegen das Team der Woche, warte auf den ersten Pass, Pause drücken und dann einfach Alt+F4.


    So gings bei mir immer.


    Geht auch im Fenstermodus spielen und dann einfach X drücken?
    Werde es aufjedenfall mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Geht auch im Fenstermodus spielen und dann einfach X drücken?
    Werde es aufjedenfall mal ausprobieren.


    Das kann ich dir nicht sagen, da ich erst seit kurzem auch mal im Fenstermodus spiele. Hab vorher immer gedacht, dass auch bei Spielen gegen die CPU das Spiel abbricht und ich ne Niederlage kassiere :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Das kann ich dir nicht sagen, da ich erst seit kurzem auch mal im Fenstermodus spiele. Hab vorher immer gedacht, dass auch bei Spielen gegen die CPU das Spiel abbricht und ich ne Niederlage kassiere :lol:


    Im Fenstermodus würde nicht unbedingt Online spielen.
    Habe dadurch schon ettliche Disconnects bekommen.


    Dazu verleitet es auch mal schnell irgenwas anderes auf dem Monitor zumachen, zb Musik wechseln, und schwupps Disconnect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!