A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Luegt natürluch auch an den individuellen Taktiken und Spielern. Wenn man viele Pässe wie ich macht und das Spuel langsam aufbaut dann laufen die automatisch mit, kanbst einstellen was du willst.


    Finde ich nicht. Ich spiele verdammt viel über die Mitte nach Außen hinaus und ich muss ab der Mittellinie sogar meist mit L1 + Pass meine Verteidiger zum Durchrennen animieren, da sie sonst einfach im Bereich der Mittellinie bleiben. Aber gut, vielleicht hast du auch einfach noch andere indiv. Taktiken als ich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Nö. Hab seit Freitag, seit meines großen Skillboosts alle meine AV auf hinten bleiben umgestellt und meine Defensive ist seit dem viel besser, weil ich hinten in der Regel in Überzahl bin. Natürlich mag es sein, dass ein Dani Alves (besitze ich) vielleicht etwas mehr nach vorne drängt als ein anderer RV, aber es macht meiner Meinung nach auch bei einem Spieler wie Alves einen deutlichen Unterschied ob er die Anweisung hat hinten zu bleiben oder nicht.


    Juhu, er hat das gleiche Spiel wie ich. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Also die Anweisungen bringen nicht viel. Ein Dani Alves oder Marcelo werden trotzdem nach vorne laufen, kannste machen was du willst


    Dani Alves und Marcelo sind auch schlechte Beispiele. ^^


    Da sich sie eher über ihre Offensive definieren als über ihre Defensive.
    Dazu hat jeder Spieler sein Eigenleben.



    EDIT:
    http://www.futhead.com/17/squads/3951001/
    TOTW 18 Predictions


    Alonso nehmen ich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Muss ich meine drei tradeable totw packs wohl noch aufheben.
    Wenn alle Ligen wieder angefangen haben wird auch Mal wieder ein nettes totw dabei sein.
    Btw Antonio wird bestimmt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin seit sage und schreibe 46 Ligaspielen ohne Niederlage. Der Wahnsinn wie megageil mein Team sich spielt.
    Leider schaffe ich in der Weekend League immer so zwischen 28 und 32 Siege und es reicht nie für die Top 100... dafür bin ich dann doch nicht gut genug

  • Danke Dangerous K fur den Tipp mit Casemiro. Seine normale Karte fand ich nicht so prickelnd, aber der IF spielt bisher tadellos.
    Konnte so Modric ersetzen und den noch für sehr gutes Geld loswerden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Möchte irgendwer einen Turnier Thread aufmachen (natürlich nur nach Absprache mit einem Mod)? ;) Dann können wir dort diskutieren, wer dabei ist, wie die Teams auszusehen haben und wann gespielt werden kann. Gibt bestimmt noch weitere Punkte, die besprochen werden müssten. Aber erstmal sollten die Teilnehmer geklärt werden, damit auch die Leute mitsprechen, die tatsächlich dabei sind. ;)


    Da ich das Thema aufgeworfen habe, würde ich mich zur Verfügung stellen. :)


    Bisher wären folgende User an der Teilnahme interessiert:


    Schiggy
    ranop
    (tobi2610) - Weiß es nicht genau, daher mal in Klammern
    ((Evo2k)) - Wohl eher nicht trotz Interesse, daher in Doppelklammer ;)
    Mister2
    Jason_Chase
    Natalya Mark No.
    Seth Rollins
    Dangerous K


    Mit meiner Wenigkeit wären es 8 Leute, die erstmal Interesse hätten, mitzumachen.


    Zur Sicherheit: Alle genannten spielen auch auf der PS4? ^^


    Den Titel in Liga 2 habe ich noch geschafft und damit auch die Teilnahme an der WL. Schade, dass ich am WE wohl kaum Zeit habe, aber vielleicht kann ich ein paar Spiele machen am Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    In welcher Liga spielst du? Darf man fragen, welches Team du spielst und welche Taktik / Anweisungen du nutzt? Wäre auch gern ein wenig erfolgreicher ^^


    Ich spiele in Liga 1 und mein Team ist mit einer 4-3-2-1 Formation.


    Habe Joe Hart im Tor
    Viererkette mit Florenzi IF, Manolas IF, Smalling und Shaw
    Manolas und Smalling haben beide hohe Arbeitsraten in der Defensive, und keine in der offensive und das zahlt sich aus... Florenzi IF ist für mich der beste RV in Fifa.. der ist so unglaublich stark. und Shaw ist zwar kein Alaba, aber er ist sehr solide und sehr schnell.
    Im Mittelfeld spiele ich mit Naingollan IF, Vidal und Pogba (Gold) Vidal und Naingollan sind absolute Abräumer und haben übelst Ausdauer und sind sehr laufstark.. absolute Allrounder und Pogba ist der offensivere von den 3 und hat deshalb auch von mir die Anweisung nach vorn orientieren. Vidal und Naingollan bleiben beide hinten bei Angriffen genauso wie die beiden AVs.
    Vorne habe ich dann Robben, Lewa und Ribery. Ribery ist dann auch der Schwachpunkt in diesen Team, aber ich brauche ihn, damit Vidal auf volle Chemie kommt. Stelle ich da ein Reus hin dann passt das wieder nicht von der Chemie bei ihm. Habe auf der Bank dann Ronaldo,Suarez und Bale xD die 3 bringe ich dann allesamt in Halbzeit 2 wenn der Gegner kapputt ist und ihr könnt euch gar nicht vorstellen was die 3 die letzten 30 Minuten noch alle für Spiele gedreht haben, aufgrund der Frische. Wahnsinn.


    Wenn ich Münzen hätte würde ich gerne Vidal verkaufen und dann Modric TOTY ins Zentrum neben Pogba und Naingollan und vorne würde dann auch wieder Ronaldo und Bale passen und im Zentrum hätte ich gerne Suarez TOTY... mal schauen.

  • A N Z E I G E
  • Mein Calcio A Team könnt ihr vergessen. ^^ Hab es verkauft und aus den Coins TOTY Marcelo geholt. Es tut mir zwar etwas leid um den pack pulled Dani Alves, aber hinter Toni Kroos Marcelo zu haben war zu verlockend. Mal gucken wie ich mir einem Team zurecht komme. Muss unbedingt viele Bronze Packs öffnen für die Fitnesskarten. Sollte für die Weekend League reichen. Nächstes Ziel ist noch Pogba, aber das könnte was dauern. ;)

  • Normalerweise immer im ersten Versuch qualifiziert für die WL. Nun mit dem Silber Team 3x in Folge im Finale ausgeschieden inklusive dem Abbruch von dem ich gestern erzählte in der 93. Min..
    Es ist wirklich genial wenn man ein Tor braucht , alles nach vorne schmeißt und genau ein Spieler mit nach vorne läuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Möchte irgendwer einen Turnier Thread aufmachen (natürlich nur nach Absprache mit einem Mod)? ;) Dann können wir dort diskutieren, wer dabei ist, wie die Teams auszusehen haben und wann gespielt werden kann. Gibt bestimmt noch weitere Punkte, die besprochen werden müssten. Aber erstmal sollten die Teilnehmer geklärt werden, damit auch die Leute mitsprechen, die tatsächlich dabei sind. ;)


    Bitte im Online Gaming Bereich dann. PM könnt ihr an mich schicken, wenn sich ein Turnierausrichter gefunden hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E