A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team


  • Ich spiele auf der PS4 und als ehemaliger FIFA-Liga Admin reizt mich so ein Turnier natürlich, aber vermutlich wird es zeitlich bei mir leider nicht hinhauen, da die Weekend League immer enorm viel Zeit frisst und ich nach den 40 Spielen eigentlich 4-5 Tage Abstand von FIFA brauche ^^

  • A N Z E I G E

  • Hätte grundsätzlich auch wieder Interesse
    Und nach dem was man hier so liest, scheint Dangerous K dieses Jahr nicht übermächtig wie die letzten Jahre ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Bringt gegen richtig gute Spieler nichts da sie bei den Workrates sicher mehr als einmal hinten fehlen würden.


    Ich habe bei meinen beiden AV's "bei Angriff hinten bleiben" eingestellt - das ist wirklich klasse!

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Bringt gegen richtig gute Spieler nichts da sie bei den Workrates sicher mehr als einmal hinten fehlen würden.


    Hast du die Fullbacks auch auf Stay Back?
    Dann bleiben sie auch hinten, es sei den du pushed mit ihnen nachvorne.


    Manchmal frage ich mich, ob ich ein anderes Spiele habe als andere.
    Habe ich nur Glück oder verstehe ich das Spiel besser?
    Und ich bin bestimmt nicht der beste FIFA Spieler, vllt kurz übern Durchschnitt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Hätte grundsätzlich auch wieder Interesse
    Und nach dem was man hier so liest, scheint Dangerous K dieses Jahr nicht übermächtig wie die letzten Jahre ;)


    Wird er nicht sein, dafür werde ich sorgen:D


  • Bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Aber da ich dieses Jahr a.) Nicht so gut bin wie letztes Jahr und b.) viel stärkere Spieler mitmachen, werde ich leider nicht meinen 3. Sieg in Folge landen können. ^^ Ich schlage direkt vor, da es dieses Jahr so leicht war Coins zu machen, sollte es keine Beschränkung bei den Teams geben. Ist aber nur meine Meinung.



    Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Wäre auch dabei:)


    Da ist die erste Person, hinter der ich landen werde. ;)



    Ja, wie gesagt, wollte ihn auch eher in einer zentraleren Position. Aber dann müsste ich andere Sachen umstellen und dafür funktioniert das Team bisher einfach zu gut. Außerdem bräuchte ich dann noch einen anderen ZM. Ben Yedder als ZOM gefällt mir, wie vorher erwähnt, wirklich gut und es gibt keinen Grund ihn auszutauschen. Ich bin aber der Meinung, dass man Kroos auch als ZDM spielen lassen kann. Aber da hat sich nun Casemire festgespielt. ;)


    Bei den Torhütern bin ich sehr wählerisch. Und Butland ist einfach nur gut. Bei Buffon sieht es manchmal etwas seltsam und nicht so sicher aus. Handanovic war eine katastrophe.


    Wer weiß, ob der IF von Hamsik nicht soviel besser ist als die normale Karte. Aber irgendwie passt das nicht mit ihm.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Hast du die Fullbacks auch auf Stay Back?
    Dann bleiben sie auch hinten, es sei den du pushed mit ihnen nachvorne.


    :lol: Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? ;) Das funktioniert weder bei ZDMs noch bei AVs. Ich hab es bei Dani Alves TOTS mit seinen H/L Workrates gemerkt. Der war quasi rechter Flügelspieler in einem 4-1-2-1-2(2). ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Bei den Torhütern bin ich sehr wählerisch. Und Butland ist einfach nur gut. Bei Buffon sieht es manchmal etwas seltsam und nicht so sicher aus. Handanovic war eine katastrophe.


    Naja viel Wahl hat man ja nicht.


    Serie A
    Buffon, Handanovic oder Hart
    Da ich einen untradeble Handanovic habe, habe ich GiGi noch nicht ausprobiert.
    Dazu bin ich relativ zufrieden mit ihm.


    EPL
    Butland ist von Spiel zu Spiel verschieden irgendwie.
    Manchmal sensationell, das nächste Spiel wieder Müll.
    Ich habe einen untradeble Lloris und er ist eigentlich ziemlich schlecht, gerade im 1 on 1.


    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    :lol: Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? ;) Das funktioniert weder bei ZDMs noch bei AVs. Ich hab es bei Dani Alves TOTS mit seinen H/L Workrates gemerkt. Der war quasi rechter Flügelspieler in einem 4-1-2-1-2(2). ^^


    Doch das glaube ich sogar sehr wohl.
    Gehen ich mit meinen Fullbacks nach Vorne, sichern die LMs/RMs oder ein CDM die Seite ab.
    Pushe ich mit einem CDM nach vorne, sichert ein Fullback oder sogar mein CAM, obwohl er auf Stay Forward steht.


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Spiele derzeit im 4-2-3-1 (2), ALLE Spieler turnen irgendwo vorne rum.
    Egal welche Anweisung sie haben.


    Was hast du den für CT drin?
    Bei mir funtzt alles wie es soll. lol.


    Ich muss doch wohl der Weltbeste Spieler sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Spiele derzeit im 4-2-3-1 (2), ALLE Spieler turnen irgendwo vorne rum.
    Egal welche Anweisung sie haben.


    Poste mal bitte deine Taktiken für Spieler und Mannschaft. Kann so nicht ganz sein. Meistens stürmt der Innenverteidiger mit, wenn man in den Custom Tactics oben auf "Freie Wahl" stellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!