A N Z E I G E

GWF Global Warning 2017 | Beide Tage jetzt anschauen!

  • A N Z E I G E
  • Sehe ich persönlich anders ;)


    Sicher ist Dreamer ein toller Fly In, aber mir wär halt chavito lieber gewesen. Auch von der erwarteten matchqualität her oder mir spontan einfallenden Paarungen. Aber dafür kann ja niemand was.

  • Ich find Dreamer supercool! :thumbup: ...Glückwunsch für die Verpflichtung!


    Chavo wäre auch cool gewesen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die GWF ihn nochmal bringt.


    Also bisher ist Global Warning IMO ein absolutes Must-See und ich werde definitiv da sein!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schock:
    Also bisher ist Global Warning IMO ein absolutes Must-See und ich werde definitiv da sein!! :)


    Sollte man das von einem Matchmaker nicht auch erwarten können, oder hab ich seit der letzten Show etwas verpasst? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Sollte man das von einem Matchmaker nicht auch erwarten können, oder hab ich seit der letzten Show etwas verpasst? ^^



    Ja hast du , Ingo hat bei FB einen Post gemacht das er nicht mehr Matchmaker ist.


    "Ich freue mich auf viele neue Herausforderungen im Jahr 2017. Als Matchmaker arbeite ich leider nicht mehr bei der German Wrestling Federation GWF, aber ihr werdet mich natürlich trotzdem bei Global Warning sehen. Ich bin gespannt in welcher Funktion. Ein großes Projekt in diesem Jahr wird weiterhin Knockout - der deutsche Wrestling-Talk, die erste Episode des Jahres habe ich ja bereits verlinkt. Zusammen mit Walandi, Franz und zahlreichen Partnern hoffe ich das Konzept so optimal wie möglich zu gestalten. Ich bin gespannt wie Enrico von BILD Wrestling und Ulf Hermann auf meine Einladung reagieren"


    Quelle: https://www.facebook.com/gswspirit

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Ja hast du , Ingo hat bei FB einen Post gemacht das er nicht mehr Matchmaker ist.


    Diese News hälfe man auch schön in einer GWF Pressemeldung verpacken können, wo man sich bei Ingo bedankt für seine Arbeit als Matchmaker.

  • Das mit Chavo ist natürlich sehr ärgerlich , wäre eventuell wegen Ihm mal nach Berlin gefahren . Das mit Dreamer ist natürlich absolute Sahne für mich als ECW Fan und Legenden Liebhaber , aber der Tommy war ja schon bei der DWA Legends Show in Walsrode vor ein paar Jahren . Aber ich freue mich für alle die die ECW Legende noch nicht live erleben durften .

  • Ein neues Jahr bietet die Möglichkeit, die eigene Position zu überdenken. Herauszufinden, wo der eigene Platz ist. Deswegen werden vier hungrige Männer in den Ring steigen, um 2017 mit einem Knall zu beginnen.


    Tarkan Aslan hat seinem Ärger ordentlich Luft gemacht, viel geopfert und will nach ganz oben.
    Orlando Silver ist knapp daran gescheitert, King of Berlin zu werden und will den Anschluss an die Spitze nicht verlieren.
    Chris Colen ist bereit dafür, nach ganz oben zu kommen und will endlich beweisen, dass er geboren ist, um Champion zu sein.
    Cem Kaplan ist Chaos und Körperverletzung nicht genug, er will sich selbst beweisen, wie gut er eigentlich ist.


    Vier Männer, die in der German Wrestling Federation viel erreichen wollen. Sie haben alle einen unterschiedlichen Hintergrund, aber alle ein Ziel: Sie wollen 2017 zu IHREM Jahr machen.


    Freitag, 3. Februar 2017: Global Warning - Tag 1
    4-Way Match
    Tarkan Aslan vs. Orlando Silver vs. Chris Colen vs. Cem Kaplan
    > Matchgrafik <


    Holt euch eure Tickets in unserem neuen Shop oder bei Eventim.


    Die GWF bei FacebookTwitterYouTube

  • A N Z E I G E
  • Sehr schön, dann sieht man sich :)


    Zu den angesetzten Matches:
    Shanna gegen Kira natürlich ein Knaller. Kira hat schon im Dezember voll und ganz überzeugt und Shanna ist ohne Frage derzeit eine der besten Wrestlerinnen in Europa.


    Rambo gegen Doug wird spannend. Rambo natürlich mit Rückenwind. Titel wiedergeholt. Tolles Gimmick samt passendem Stable. Eine der positivsten Entwicklungen in 2016. Doug ist Doug. Seine Matches sind immer gut anzusehen, wenn man sich auf den klassischen britischen RIngkampfstil einlässt.


    Die Hauptstadtcombo gegen die Mafia. Eigentlich sollte die Mafia das klar nach Hause holen. Aber irgendwie glaube ich da passiert irgendwas am Rande oder im Match. Einen cleanen Sieg der Hauptstädter wäre für mich dann doch im Grunde unrealistisch, da Kerber nun wirklich das schwache Glied in dem Match ist.


    Im Four Way sind natürlich Orlando oder Colen die Favoriten und könnten sich in Stellung für neue Titelchancen bringen. Aber auch ein Upset von Tarkan, der ja große Pläne für 2017 hat, halte ich für möglich.

  • Shanna gegen Kira flashed mich so gar nicht. Klar Shanna ist eine gute Wrestlerin die es aber mit ihrem ich bin so sexy Gimmick es den anderen Frauen nicht gerade leicht macht ernst genommen und respektiert zu werden, Ich wollte Kira echt Feiern da ich dachte sie kommt mit nem krassen Gimick aber so ist der Funke leider nicht übergesprungen, mal davon abgesehen das es etwas seltsam ist das sie ein Titelmatch kriegt da sie erst ein Match hatte und ihr erstes auch gegen Jamie Hayter verloren hat, da hätte ein Titelmatch für Jamie mehr Sinn gemacht in meinen Augen.

  • Naja, da es wrestlerisch absolut stimmt, sehe ich nicht, warum andere Wrestlerinnen dadurch nicht ernst genommen bzw. respektiert werden sollten. Zum fehlenden Respekt gegenüber Wrestlerinnen gibt es da ganz andere Beispiele im Publikum ;)


    Aber ich stimme dir zu, dass ein Titelmatch für Kira nach einem einzigen verlorenen Match doch schon out of nowhere kommt und Hamie das eher verdient hätte.

  • +++ 4 Nations Cup - Wer bekommt die Titelchance? +++


    Im letzten Jahr konnte sich Atsushi Aoki den Sieg im 4 Nations Cup sichern und forderte Crazy Sexy Mike am zweiten Tag von Global Warning um den GWF Heavyweight Title heraus. Auch in diesem Jahr bekommen vier Männer aus vier verschiedenen Ländern die Chance, nach der Krone zu greifen: Mit einer Besonderheit!


    Der Sieger des Kampfes kann ein Titelmatch nach Wahl einfordern - wann er will. Damit hat er die ultimative Chance, sich in die Geschichtsbücher der German Wrestling Federation zu schreiben. Doch wer sind die Teilnehmer?


    - Icarus geht für Ungarn an den Start. Bereits im letzten Jahr sorgte er als Teil der Arrows of Hungary für Furore. Nun möchte Icarus beweisen, dass er auch auf eigenen Beinen zum Erfolg kommt.


    - Ivan Kiev steigt für die Ukraine in den Ring. Der King of Berlin konnte 2016 mit ruhmreichen Siegen über Crazy Sexy Mike und Orlando Silver abschließen. Nun greift er nach den Sternen und will den ganz großen Erfolg.


    - Tom La Ruffa verteidigt die Ehre Frankreichs und besinnt sich dabei auf seine griechisch-römischen Wurzeln. Der ehemalige WWE/NXT- und TNAW-Wrestler möchte nun auch in Deutschland Erfolge feiern - und wo geht das besser, als in der Hauptstadt?


    - Fabian Aichner stammt aus Südtirol, Italien. Das Kraftpaket von der Grenze zu Österreich konnte nicht nur beim WWE Cruiserweight Classic, sondern auch bei COURAGE im Duell mit Matt Cross überzeugen. Nun will er den nächsten Schritt gehen und sich in Berlin festbeißen.


    Vier Männer - ein Ziel. Wer von Ihnen wird sich durchsetzen und wird einen Titelkampf nach Wahl fordern können?


    Freitag, 3. Februar 2017: Global Warning - Tag 1
    4 Nations Cup
    Icarus vs. Ivan Kiev vs. Tom La Ruffa vs. Fabian Aichner
    > Matchgrafik <


    Holt euch eure Tickets in unserem neuen Shop oder bei Eventim.


    Die GWF bei FacebookTwitterYouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!