A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Mir würde Perisic als LM ja ganz gut in den Kram passen, könnte seinen eigenen NIF in meinem Serie A Team ersetzen.



    Ich verzweifle den ganzen Tag schon etwas beim Squad builden. Ich spiele mit dem Gedanken, mein Buli Team zu verkaufen, um meine anderen beiden Teams zu verstärken (BPL, Serie A). Es spielt sich zwar relativ gut, ist aber irgendwie dann doch nur ein etwas schlechterer Abklatsch von meinem BPL-Team.


    Mein Problem ist, dass ich Sokratis und Toprak nicht verkaufen kann, da untradeble. Sie sind mir aber schon zu schade, als dass ich sie in meinem Verein versauern lassen will, da sie das beste IV-Pärchen sind, mit dem ich bisher gespielt habe. Leider sehe ich keine Möglichkeit, sie irgendwie ohne Chemie-Verlust in die anderen Teams zu integrieren.


    Wobei, das hier habe ich hinbekommen. Sieht ganz interessant aus, aber ich nehme an, dass Son und Dembele auf dem Flügel verschenkt sind, wenn sie noch Defensivarbeit machen müssen. Und 3er-Kette... Wäre ich auch skeptisch.

  • A N Z E I G E
  • Kann man eigentlich normale Quer oder Rückpässe im oder kurz vorm gegnerischen Strafraum spielen? Grundsätzlich spielen die meine Spieler mit gefühlten 5km/h so das jeder Gegner dazwischen kommt. Sollte doch mal so ein Pass ankommen, legt sich mein Spieler bei der Ballannahme den Ball 8Meter vor, so dass auch wieder jeder Gegner ran kommt.
    Nervt ziemlich so ein Gameplay. Kann doch nicht sein, dass ich vorne den gleichen Pass anders spielen muss als wie hinten oder im Mittelfeld.


    Und über die Schiedsrichterleistungen brauch man auch nix mehr verlieren. Freistoß ist natürlich immer wenn man ganz einfach in den Mann reinrennt, aber alles andere wird zu 90% einfach weiter laufen gelassen.


    Daran muss EA echt arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Kann man eigentlich normale Quer oder Rückpässe im oder kurz vorm gegnerischen Strafraum spielen? Grundsätzlich spielen die meine Spieler mit gefühlten 5km/h so das jeder Gegner dazwischen kommt. Sollte doch mal so ein Pass ankommen, legt sich mein Spieler bei der Ballannahme den Ball 8Meter vor, so dass auch wieder jeder Gegner ran kommt.
    Nervt ziemlich so ein Gameplay. Kann doch nicht sein, dass ich vorne den gleichen Pass anders spielen muss als wie hinten oder im Mittelfeld.


    Und über die Schiedsrichterleistungen brauch man auch nix mehr verlieren. Freistoß ist natürlich immer wenn man ganz einfach in den Mann reinrennt, aber alles andere wird zu 90% einfach weiter laufen gelassen.


    Daran muss EA echt arbeiten.


    Versuch mal R1+Pass oder Steilpass und 3*Viereck (flache Flanke).

  • Gerade die TOTW Prediction angesehen und mir so gedacht:"Naja was wirklich teures ist da ja nicht drin, da kann ich ja eines meiner Tradeable Packs noch für dieses öffnen, vielleicht kommt ja was gutes." Und es kam direkt Lukaku raus 8o


    Damit gibt es wohl doch bald mal noch einen Agüero für mich, wahrscheinlich dann am Sonntag nach den kompletten TOTY lightning rounds.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Geile Sache, doch viel einfacher als gedacht ^^ Vielen Dank, ich werds ausprobieren :thumbup:


    Matic hat ingame bisher übrigens 8 Chem, keine Ahnung warum.


    Willst du Dembele unbedingt spielen?
    Ansonsten einfach Fabregas hinstellen und Matic hat ebenfalls 10 Chem

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    [BMatic hat ingame bisher übrigens 8 Chem, keine Ahnung warum. [/B]


    10 Spiele-Loyalty + Manager = 8 Chem
    Ein bis zwei Spieler kann man ruhig auf 8 Chem spielen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    10 Spiele-Loyalty + Manager = 8 Chem
    Ein bis zwei Spieler kann man ruhig auf 8 Chem spielen. ;)


    Ach, an den Manager hab ich gar nicht mehr gedacht :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Mister2:


    Willst du Dembele unbedingt spielen?
    Ansonsten einfach Fabregas hinstellen und Matic hat ebenfalls 10 Chem


    Dembele sieht schick aus, aber ist kein Muss. Fabregas hatte ich ursprünglich im Team, aber empfand ihn irgendwie als nutzlos, ich wollte lieber noch einen Allrounder ala Dembele im ZM dabei haben. Also der von den Spurs ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Dembele sieht schick aus, aber ist kein Muss. Fabregas hatte ich ursprünglich im Team, aber empfand ihn irgendwie als nutzlos, ich wollte lieber noch einen Allrounder ala Dembele im ZM dabei haben. Also der von den Spurs ^^


    Dazu als Wide CM besser geeignet, Aufgrund von Pace und Box-to-Box Qualitäten. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    @Clarence Seedorf:
    Mit Icardi TIF neben dem normalen Higuain bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Der war langsam, träge, schlechte Pässe und Schüsse. Habe ihn recht schnell wieder abgegeben.


    Joe Hart macht bei mir im Tor btw eine grandiose Figur. Der hält alles! Ein Kumpel, gegen den ich regelmäßig spiele, ist schon sehr genervt von ihm, da er auch die unhaltbaren einfach mal hält.


    Hart haben ja auch viele gute Spieler im Tor und das sicherlich nicht ohne Grund. War mir aber damals zu teuer im Vergleich zu Sportiello und da der einen guten Job macht möchte ich da erstmal nichts verändern.
    Ich spiele ja selbst sehr viele Pässe und komme auch gerne von Außen zurück in die Mitte, von daher kann dir Doppelsturm 87er Icardi und 90er Higuain fast nur funktionieren. ^^
    Ich spiele selten auf Konter von daher bringen mir auch die extrem schnellen Spieler eher weniger. In meinem Team was ich auf der vorherigen Seite gepostet habe hatte ich auch immer Probleme mit Cuadrado und Insigne. Ich kam zwar mir ihnen sehr gut klar aber im Abschluss sind beide nicht so toll. Insigne hatte 6 Tore in 70 Spielen und Cuadrado 17 in 67 Matches. Natürlich schieße ich auch nicht so oft mit ihnen da eben Higuain die Anspielstation in der Mitte ist, aber das ist für mich durchaus ein Grund sie zurück ins LM/RM zu ziehen, oder halt mal komplett ohne Außenspieler im Offensivbereich zu spielen. Lediglich Baldo Diao Keita trifft aktuell am Flügel wie am Fließband. Der spielt sich ähnlich wie CR7 nur schlechter, was aber immer noch sehr gut ist. ^^
    Stürmer habe ich in der Serie A nur wenige ausprobiert, da ich eben mit Higuain gut versorgt bin. Von der Bank aus bringe ich wenn dann mal Morata oder Quintero. Eder habe ich noch im Team, mit dem kann man auch nichts falsch machen. Ganz am Anfang habe ich mit Eder und Icardi gespielt, lief auch ganz gut.


    Die Münzen sollte ich nun zusammen haben, da ich auch Hamsik noch verkauft habe (den fand ich durchaus gut, aber der Heilsbringer war er auch nicht, da kam ich mit Borja Valero immer besser klar) und werde mir dann heute Icardi holen und die Formation umändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Eriksen <X fetter Verlust beim SIF, na hoffentlich kann ich mir die beiden TIFs irgendwie leisten.


    Naja, man sollte sich halt die Predictions angucken und dann auch mal bei tm.de die letzten Spiele angucken.
    Hat mir schon einiges an Coins gesaved.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!