A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • wenn Big Johnny sich sein Titelmatch einfach selber nehmen kann dann darf Rollins auch per Twitter fürn Rumble melden ^^


    Wird ja leider alles nicht mehr so "ernst" genommen in letzter Zeit, aber drüber aufregen bringt gar nix (außer hohem Blutdruck)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    RAW also aktuell mit acht, SmackDown mit einem Teilnehmer. ^^


    Bei den anderen Matches wird es nicht besser aussehen für Smackdown wenn noch Cesaro/Sheamus vs. Club, Sasha vs. Jax und Swann vs. Neville auf die Card kommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Bei den anderen Matches wird es nicht besser aussehen für Smackdown wenn noch Cesaro/Sheamus vs. Club, Sasha vs. Jax und Swann vs. Neville auf die Card kommen. ^^


    Ich schätze es wird 6 stündig werde, also 2 h preshow und 4 h Mainshow

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Immerhin geht der Rumble ja jetzt auch vier Stunden, ich hoffe man kriegt dann wirklich einen guten Mix an RAW und SD Matches hin.


    Bei SD sehe ich zur Zeit eigentlich nur Becky vs. Bliss auf der Card. Eventuell noch Ziggler vs. Apollo (oder Kalisto) in der Pre-Show. Miz, Ambrose, Orton und Wyatt wird man wohl eher in den Rumble packen, um halbwegs etwas Starpower auf der SD Seite zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Bei SD sehe ich zur Zeit eigentlich nur Becky vs. Bliss auf der Card. Eventuell noch Ziggler vs. Apollo (oder Kallisto) in der Pre-Show. Miz, Ambrose, Orton und Wyatt wird man wohl eher in den Rumble packen, um halbwegs etwas Starpower auf der SD Seite zu haben.


    Naja... Miz/Ambrose oder Wyatts/AA (wobei man selbst da alle 3 Wyatts noch in den Rumble kloppen kann) sehe ich schon noch als recht safe an.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Naja... Miz/Ambrose oder Wyatts/AA (wobei man selbst da alle 3 Wyatts noch in den Rumble kloppen kann) sehe ich schon noch als recht safe an.


    Man hat noch 3 Ausgaben zu füllen bis zum Rumble. Wyatts/AA bietet sich da eher für die Weekly Show an. Miz/Ambrose konnten natürlich eine Singles Match haben und später beim Rumble Match teilnehmen. Ansonsten wird das schon recht dünn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    In related news, WWE.com has published a new poll asking fans who the better World Champion is between AJ Styles and Kevin Owens. As of this writing, AJ Styles leads the poll by a landslide with 91%, with Kevin Owens taking in 9% of the vote.


    ich hoffe mal, diese umfrage wird nicht der vorwand sein, um Owens den titel beim Rumble abzunehmen...

  • Ich bin richtig heiß auf den Rumble! Ich tue mich nach diesem RAW echt schwer, was voraus zu ahnen...


    Fangen wir mal an.


    Charlotte vs. Bayley
    Klare Sache aus meiner Sicht. Wird Charlotte erstmal gewinnen.


    AJ vs. Cena
    Da wirds schon spannend. Man hat bei SD-Live nicht so sehr auf Cena 16. Titelgewinn rumgehauen. Irgendwie glaube ich, dass AJ Champ bleibt. Wahrscheinlich durch Eingriff. Cena vs. Taker wird es glaub ich nicht geben. Zumindest nicht um den Title.
    Mein Tipp! Sieg AJ, durch Eingriff.


    Owens vs. Reigns
    Normalerweise würde ich nach diesem Raw klar auf Reigns setzen. Aber irgendwie glaub ich das noch nicht. Und ich hoffe es nicht. Reigns sollte bei Mania im Triple Threat gegen Goldberg und Lesnar ran. Und das auch gewinnen. Wegen mir noch Strowman rein und ein Fatal 4 Way.
    Und Owens gegen Jericho um alles.


    Rumble
    Ganz schwer.
    Rollins - Wird nicht gewinnen. Eingriff Hunter!


    Lesnar/Goldberg - Werden nicht gewinnen. Kämpfen bei Mania gegeneinander. Bzw. mit Reigns und Strowman.


    Taker - Glaube ich irgendwie nicht. Nur wenn AJ Champ bleibt.


    Strowman - Falls Reigns Champion wird hat er gute Karten. Halte das für wahrscheinlich. Aber bitte lieber Gott lass das nicht passieren. Das als Mainer bei Mania wäre <X


    Bray Wyatt/Orton - Nicht die schlechtesten Chancen. Könnte gegen AJ gehen!


    Ambrose - Denke nicht. Wegen IC-Title.


    Miz - Wird mit Dean fehden.


    Balor - Hat meines Achtens gute Chancen. Mal sehen wie man´s verkaufen würde.


    Sami Zayn - Das würde ich richtig feiern. Dann gegen Owens. Wäre episch.


    Nicht zu vergessen. Ich gebe sogar Kenny Omega eine Chance. Dann gegen AJ. Wäre episch

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:

    Sami Zayn - Das würde ich richtig feiern. Dann gegen Owens. Wäre episch.


    Zum 58395. mal. :sleeping:


    Zitat


    Nicht zu vergessen. Ich gebe sogar Kenny Omega eine Chance. Dann gegen AJ. Wäre episch


    Hat noch bis zum 31.1. Vertrag bei NJPW, kannste knicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E