A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ronny ist im TOTY > Karte steigt im Preis
    Bale ist nicht im TOTY > Karte sinkt im Preis (Wie stark kann ich nicht sagen, der Markt ist dieses Jahr unberechenbar)


    Da Ronny und Neymar 100% drinn sind, ist kein Platz für Bale.
    Griezmann oder Suarez wird der dritte werden.


    Ach, TOTY dieses Jahr ohne Messi? Neymar wird nicht drin sein denk ich, tippe auf Ronaldo, Messi und Griezmann/Suarez.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Ach, TOTY dieses Jahr ohne Messi? Neymar wird nicht drin sein denk ich, tippe auf Ronaldo, Messi und Griezmann/Suarez.


    Den gibt es ja auch noch. ^^
    Dann wird es wohl noch schwieriger für Griezmann.


    Neymar wird aber sowas von drin sein.


    Neuer
    Ramos, Pique, Marcelo + x
    Modric, Iniesta + x
    Messi, Ronny, Neymar


    Aber ich lasse gerne und hoffentlich belehren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was macht dich da denn so sicher?


    Popularität ganz einfach.


    Dazu Olympia gewonnen.:D
    -> Noch mehr PR.


    Es wählen wie immer die Kapitäne/Trainer der Nationalmannschaften.


    Genauso wie Thiago Silva jedes Jahr reinkommt..............


  • Olympia hätt ich jetzt vergessen. Denke, in der Abwehr kommen noch Dani Alves oder Bonucci und im MF Kroos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Olympia hätt ich jetzt vergessen. Denke, in der Abwehr kommen noch Dani Alves oder Bonucci und im MF Kroos.


    Ich hoffe Bonucci.
    Genauso wie Buffon drin sein müssten oder halt Griezmann.


    Am Ende werden die beiden letzten Plätze an Thiago Silva und Pogba gehen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Gerade mal das Daily Knockout gespielt. Was da für ein Niveau herrscht, wow. Hätte jedes Spiel nach belieben gewinnen können, nach 20 Minuten stands meist 3-0. Schon krass. Am Anfang von FIFA musste ich mich noch da durch quälen. Habe zwar auch sonst nie mehr als 2-3 Versuche gebraucht, aber das eben war schon erschreckend einfach. Kein Vergleich zu Weekend League.


    Packs habe 38, das meiste Premium Goldspieler Sets. Bin einfach die Ligen SBCs durchgegangen. Wenn man unter 50%-60% des Packwertes kommt, hab ichs gemacht.
    Werde wahrscheinlich auch heute alle ziehen. Je nach dem was rauskommt, dann nochmal am Wochenende. Points möchte ich mir eigentlich keine mehr kaufen. Das Team interessiert mich sowieso nicht. Ziehe ich eine, wird die verkauft!


    Dani Alves ist auch schon da:
    https://twitter.com/FIFAcom/st…47840?ref_src=twsrc%5Etfw


    Wäre ein cooles Bild für die Karte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Alves wäre wiedermal sowas von unverdient, aber FIFA Logik halt. Würden lieber 3 IVs nehmen als einen RV zu erzwingen.


    Was hat EA bei der Auswahl der Spieler für das TotY zu tun?


    Genau gar nix.
    Sie übernehmen nur das TotY von der FIFA. Mit der Auswahl der einzelnen Spieler haben sie nix zu tun.


    Ich schimpfe zwar auch gerne über EA aber für das Team of the year können sie nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!