A N Z E I G E

GWF Global Warning 2017 | Beide Tage jetzt anschauen!

  • Vier weitere Namen für GWF Global Warning


    Bei GWF Global Warning am 3. & 4. Februar 2017 werden die Top Stars der Welt gegeneinander antreten.


    Mit dabei ist der Österreicher Chris Colen . Der ehemalige GWF Berlin Champion ist auf der Jagd. Wird der „Austrian Wolverine“ weitere Siege erringen?


    Der Franzose Tom La Ruffa wird zum ersten Mal im Deutschen Ring der German Wrestling Federation stehen. In Frankreich bereits ein Superstar, trat er im WWE-Brand „NXT“ an. Nun wird er auch auf Deutschlands größter Wrestling-Bühne zeigen was er kann.


    Der aktuelle GSW Lady's Champion Shanna wird bei GWF Global Warning ebenfalls antreten. Die Portugiesin ist jetzt schon einer der beliebtesten Top Stars in Deutschland.


    Auch Doug Williams wird wiederkommen. Das blonde Schwergewicht mit den schnellen Fäusten wird auf einen sehr mutigen Gegner treffen. Denn mit dem erfahrenen „Anarchist“ legt man sich besser nicht an.


    Tickets für GWF Global Warning gibt es hier: http://shop.gwf-wrestling.de


    GWF Global Warning 2017
    3. & 4. Februar 2017
    Berlin - Huxley's Neue Welt
    http://www.gwf-wrestling.com

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Nee, ehrlich, warum sollte man als GWF Leute für teures Geld einfliegen, die nichtmal ihre Rolle so spielen können, dass das Publikum diese annimmt?


    Hat doch auch niemand behauptet.
    Meiner Meinung nach war Chavo als Heel stets am unterhaltsamsten. Als Face fand ich persönlich ihn halt immer langweilig. Ist aber wie gesagt nur mein rein subjektives Empfinden. ;)

  • Weitere Top Namen für GWF Global Warning


    Mit Chavo Guerrero jr. wird ein Mitglied einer Wrestling-Dynastie bei GWF Global Warning auftreten. Neben dieser amerikanischen Ikone werden noch weitere Top Stars am 3. und 4. Februar 2017 in den Ring der German Wrestling Federation steigen.


    Mit Kira wird ein Stück exotische Kälte nach Deutschland kommen. Die Norwegerin überzeugte in der zweiten Auflage der Women‘s Wrestling Revolution. Nun muss sich der eiskalte Newcomer auf der großen Bühne in Berlin beweisen.


    In Huxley’s Neue Welt dürfen wir einen weiteren internationalen Top Star begrüßen: Aus den Straßen von Budapest in den Deutschen Ring - Icarus wird bei GWF Global Warning 2017 sein Heimatland Ungarn repräsentieren.


    Senza Volto ist der Dritte im Bunde. Der in Frankreich geborene Luchador wird neue Maßstäbe des Highflying in Deutschland setzen. Der Mann mit dem Spitznamen „Le Guerrier du people“ ist in Kontinental-Europa der Nachwuchs-Wrestler #1.


    Gestern bei WWE‘s Cruiserweight Classic, heute im Ring der GWF. Fabian Aichner wird am Freitag, den 3. Februar 2017, die Zuschauer rocken. Der sensationell innovative italienische Athlet hat schon mehrfach der Welt bewiesen, dass er sie schocken kann.


    Tickets für GWF Global Warning gibt es hier: http://shop.gwf-wrestling.de


    GWF Global Warning 2017
    3. & 4. Februar 2017
    Berlin - Huxley's Neue Welt
    http://www.gwf-wrestling.com

  • Kiraaaaaaaaaaaa:knuddel:


    Spätestens das ist ein Kaufgrund.


    Senza Volto kenn ich auch noch nicht, aber wenn er nach Amale Winchester wieder was feines aus Frankreich ist, nur her damit.


    Nachwuchswrestler Nr.1 in Kontinentaleuropa hört sich schon mal vielversprechend an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    So, jetzt tut mir das provokante Posting zu Pollyanna (bzw. an die Pollyanna Fans) noch mehr leid :(


    Nehme mal an wegen Ihrem retirement.


    Hab sie zwar nur zweimal Live gesehen, aber da hat sich mich schon komplett überzeugt.
    Wirklich schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Nehme mal an wegen Ihrem retirement.


    Hab sie zwar nur zweimal Live gesehen, aber da hat sich mich schon komplett überzeugt.
    Wirklich schade.

    Richtig. Topperformerin in den besten Jahren.


    Naja, vielleicht ist es ja "nur" eine Pause aus privaten Gründen... noch darf man ja hoffen.

  • A N Z E I G E
  • Ja, das habe ich auch gelesen. Aber du weißt ja, daß Rücktritte vom Wrestling nicht immer endgültig sind. Und im Falle von Pollyanna hoffe ich einfach mal darauf. Wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht, sie ist ja erst 28.


    Ansonsten wünsche ich ihr natürlich alles Gute in ihrer Zukunft.

  • Pollyanna ist defenetiv momentan keine Wrestlerin mehr und ich denke auch nicht das sie so schnell zurück kommt. Es soll wohl noch ein paar Auftritte geben wo sie vorher zugesagt hat und das werden auch die letzten Chancen sein sie zu sehen Auch wenn ich wohl einer der Menschen bin der sehr traurig darüber ist denke ich das es wichtig ist das es für sie gut ist und das sie sich damit gut fühlt. Vielleicht kommt sie eines Tages wieder vielleicht auch nicht aber das liegt, nicht in unserer Hand ich bin dankbar dafür das wir sie erleben dürften als großartige Wrestlerin und auch als großartigen Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!