A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich hab mir mal 2 Teams gebaut, die im Grunde nichts besonderes sind, aber die man trotzdem nicht permanent sieht.


    http://www.futhead.com/17/squads/3308485/


    Hier war die Idee, dass alle 3 Spieler vorne 5* WF haben, was sie doch ziemlich unberechenbar macht.
    Da alle 3 auch noch Brasilianer sind und ich furchtbar unkreativ bin, ist halt dieses Team bei raus gekommen. ^^


    http://www.futhead.com/17/squads/3308566/


    Wollte was mit Falcao machen, bin immer noch unkreativ, deswegen so.
    (Matuidi ist nur geliehen, wird dann durch irgendeinen Franzosen aus der Ligue 1 ersetzt)

  • A N Z E I G E
  • Also, nach guten 2 Wochen und einer Weekend League Teilnahme sehen meine beiden Teams nun so aus:


    Premier League Team


    Bundesliga Team


    Hab alle Spieler, die etwas einbringen können aus den Packs gestern verkauft. Dazu noch die 30k Coins für Gold 3. Vor allem mit dem PL Team bin ich sehr zufrieden, aber auch das Buli Team spielt sich gut. Nachdem ich gestern Abend Matip und Shaw verkaufte habe um SBC Kurzawa einzusetzen und Koscielny zu holen bleiben mir nach Verkauf der Verbrauchsgegenstände und Spieler noch ca. 30k. Jemand Ideen, wie man das investieren kann? In der Bundesliga fällt es mir schwer etwas gescheites für die Coins zu holen. Im PL Team kommen ein paar Spieler in Frage. Walker, Dembele oder nach ein paar Spielen Vardy für Batshuayi.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Immobile SIF, bester Stürmer im Game


    Hab auch schon gelesen von vielen, dass die nicht mit dem Spielen können. Aber für den Betrag muss ich mir dann wohl doch mal selbst nen Bild machen. Danke

  • A N Z E I G E
  • Dangerous K


    Ich kann die für dein PL Team Eriksen im ZOM von Tottenham und vorallen van Aanholt LV von Sunderland empfehlen.


    Beim BundesligaTeam hab ich persönlich Klostermann als RV und Wendell als LV.Klostermann find ich trotz 72 Rating überragend und Wendell spielt sich mmn auch super.Kann dir für den Sturm auch Movember Hahn und Movember Bellarabi empfehlen

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Dangerous K


    Ich kann die für dein PL Team Eriksen im ZOM von Tottenham und vorallen van Aanholt LV von Sunderland empfehlen.


    Beim BundesligaTeam hab ich persönlich Klostermann als RV und Wendell als LV.Klostermann find ich trotz 72 Rating überragend und Wendell spielt sich mmn auch super.Kann dir für den Sturm auch Movember Hahn und Movember Bellarabi empfehlen


    Ich hab mal mit Eriksen gespielt, aber komme mit Lallana als ZOM unheimlich gut zurecht. Und das für diesen Preis. Wirklich gut. Van Aanholt hat mir dieses Fifa ok gefallenWar letztes Jahr noch mein Lieblings LV in der PL. Dieses Jahr gefällt mir ein Shaw z.B. besser. Aber mit Kurzawa SBC bin ich da nun wirklich gut besetzt. Sehr gute Karte und die 25k haben sich gelohnt. :)


    Ich hab tatsächlich auch immer mit Wendell gespielt bisher, wenn es gerade nicht Alaba war. hatte mir dann erstmal Baba geholt und wollte ihn eigentlich noch austauschen. Mittlerweile gefällt er mir aber so gut, dass er erstmal drin bleibt. Ob sich Hahn oder Bellarabi wirklich lohnen im Gegensatz zu den normalen Karten? Sind ja keine IFs, sondern einfach nur die normalen Karten mit +5 Physis.



    Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Hab auch schon gelesen von vielen, dass die nicht mit dem Spielen können. Aber für den Betrag muss ich mir dann wohl doch mal selbst nen Bild machen. Danke


    Gibt es hier ein Preislimit?


  • Finde es macht gerade bei Hahn tatsächlich (zumindest gefühlt) unfassbar viel aus.

  • Dürfens IFs sein?
    Stell dir Keita ins ZM, neben Sanches. Sehr guter Spieler, auch weil er 99 Stamina hat.
    Was, gerade in der WL, nicht zu unterschätzen ist.


    Sonst Vogt IF, mit Shadow.
    Und Kalou IF für den Sturm, mit Hunter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E