A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Letztes Jahr kam der große Marktcrash definitiv zum TOTY und dann noch mal zum TOTS im Sommer. Aber da gab es auch keine SBCs. ;)


    Das wird wirklich interessant dieses Jahr. Die Challenges könnten wirklich dafür sorgen, dass auch zum TOTY die Preise rauf, statt runter gehen.


    Ich bin mir auch noch unschlüssig, was ich machen soll. Ich hab ja insgesamt noch über 400 Spieler für die BuLi, die Premier L., Calcio A und La Liga, sowie für die N11s von GER, ENG, ESP, POR. Da könnte man noch einiges an Gewinn machen evtl. Allerdings kann ich mich noch nicht damit anfreunden, fast alle Spieler zu verticken und dann evtl. das Pech zu haben, sie später im Jahr nicht billiger wieder einzukaufen.


    Muss ich mir echt überlegen.

  • A N Z E I G E
  • 350k ca.
    bis auf Paris nicht wirklich teures dabei...
    silber spieler meiden :)


    wann kommt das toty? ende jänner oder?
    spieler preise explodieren täglich mehr...mir kommt vor die top spieler steigen täglich um 10k....

  • Was glaubt ihr sind die topbegegnungen am Wochenende?


    Man City - Chelsea
    Everton - Man United
    Lazio -As Rom
    Neapel - Inter
    Fenerbahce - Besiktas


    Das wäre meine kleine Auswahl wovon ich mind. 2-3 denke dass sie kommen

  • A N Z E I G E

  • Habe die gleichen Begegnungen aufgeschrieben. An Everton vs. ManUnited glaube ich aber nicht. In der Serie A sehe ich Lazio vs. AS auch deutlich wahrscheinlicher als Neapel vs Inter. Ansonsten könnte es noch YB Bern vs Basel geben.


    Edit: Real vs. Barca habe ich auch übersehen ^^

  • Meine Vorhersage:


    100%
    Barca vs Real
    Lazio vs Roma



    Feyenoord vs Sparta
    Fener vs Besiktas
    Urawa Red vs Kashima Antlers (Final-Rückspiel J. League Championship)
    Seattle vs Colorado (Halbfinal - Rückspiele MLS Championship)
    Impact vs Toronto (Halbfinal - Rückspiele MLS Championship + Kanada Duell)
    ManCity vs Chelsea


    EDIT:
    Atl. Madrid vs Espanyol ganz vergessen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Moin Zusammen,


    was meint ihr?


    Wollte mir mal paar Coins anschaffen, weil ich doch so 300-400k in der Black Week verballert habe xD


    Meint ihr Coinskauf lohnt sich oder FIFA Points Account?


    Hab gehört das man bei den Mule Accounts gebannt werden kann, wenn man das transferierte Account (Main Acc) auffindig macht..


    Bei Coins Kauf an sich hab ich noch nie was gehört, was einen Bann angeht.. (FIFA 15 des öfteren 15kk gekauft wo diese noch unter 50€ wert waren :D)


    Edit: Gehört hab ich von dem Bann schon, aber Kollegen haben auch gut Geld ausgegeben und wuden nicht gebannt (Ich war auch verschont)


    Weiß nur nicht was EA dieses Jahr für Maßnahmen vorzieht...

  • Ich wurde damals mal verwarnt. Aber das war noch zu Fifa 15 Zeiten glaube ich. Danach hat es sich nicht mehr gelohnt Coins zu kaufen.


    Letztes Jahr hatte ich dann mehrere Mule Accounts und hatte auhc nie Probleme. Aber man kann halt nur 10 Accounts pro Konsole anlegen. Bringt dann auch nichts alte wegzulöschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!