A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Ja, weil er das auch geschrieben hat:rolleyes:
    Sein Satz hat ganz klar gesagt er würde nicht mehr schauen, er hat nicht geschrieben oh das würde der WWE aber weh tun.


    Und jetzt zeigst Du mir mal wo ich geschrieben habe das er geschrieben hat das das er der WWE damit weh tun will.


    Ich habe diesen einen Satz genommen un d etwas aus dem Zusammenhang gerissen weil er mir beim lesen so ins Auge gesprungen und hängengeblieben ist,. Ich weiss wie er es meint, aber liesst sich klasse "Ich schaue dann kein WWE , nur NXT. Wenn Du das so, für sich, liesst ist es als würde jemand sagen "VW kaufe und fahre ich nicht mehr, ich kaufe mir einen Seat."


    Nicht immer alles so ernst nehmen, war nämlcih von mir nicht ernst oder beleidigend gemeint.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    Und jetzt zeigst Du mir mal wo ich geschrieben habe das er geschrieben hat das das er der WWE damit weh tun will.


    Nicht immer alles so ernst nehmen, war nämlcih von mir nicht ernst oder beleidigend gemeint.


    Genau, meintest du bestimmt nicht provozierend, nein deswegen auch dieser Smiley dahinter.
    Und wenn du weißt das er es nicht geschrieben hat, macht das deinen ganzen Post noch sinnfreier und wenig konstruktiv. Ich weiß nämlich aus deinen Posts, dass du Intelligent genug bist um zu wissen wie sowas dann ankommen kann;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:

    Und wenn du weißt das er es nicht geschrieben hat, macht das deinen ganzen Post noch sinnfreier und wenig konstruktiv.


    Du meinst so wie Deinen hier?
    Ich habe erklärt wie ich gemeint habe, wenn Du das nicht akzeptieren kannst ist das Dein Problem.
    Nur mal eine Frage: Wenn ich meinen Post provozierend gemeint habewarum mache ich mir dann die Mühe zu erklären wie ich es gemeint habe?
    Wenn ich es provozierend gemeint hätte könnte ich doch auch einfach sagen das der ursprüngliche Post seltendämmlich war(was ich nicht so sehe, denn wie gesagt ich verstehe wa er meint und worauf er hinauswill). Wäre doch viel einfacher.


    Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Ich weiß nämlich aus deinen Posts, dass du Intelligent genug bist um zu wissen wie sowas dann ankommen kann;)


    Zunächst mal danke für die Blumen, aber wie gesagt das war wirklich nur weil ich es beim lesen so schön fand.
    Den Smiley habe ich eigentlich nur gesetzt um eben das zu veranschaulichen, das ich es einfach nur lustig fand und nicht ernst meine, denn normalerweise benutze ich die Smileys gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    Du meinst so wie Deinen hier?
    Ich habe erklärt wie ich gemeint habe, wenn Du das nicht akzeptieren kannst ist das Dein Problem.
    Nur mal eine Frage: Wenn ich meinen Post provozierend gemeint habewarum mache ich mir dann die Mühe zu erklären wie ich es gemeint habe?
    Wenn ich es provozierend gemeint hätte könnte ich doch auch einfach sagen das der ursprüngliche Post seltendämmlich war(was ich nicht so sehe, denn wie gesagt ich verstehe wa er meint und worauf er hinauswill). Wäre doch viel einfacher.


    Ist kein Problem für mich, ich glaube dir halt nicht und fertig.
    Ich muss dir aber nicht ernsthaft erklären, warum du es dann versuchst zu erklären? Damit du eben behaupten kannst du hast es nicht provozierend gemeint.
    Ich glaube dir das halt nicht und damit ist es auch gut.

  • Mein Traumszenario wäre ja, dass AJ Styles beim Rumble gegen den Untertaker gewinnt und später Nakamura das Royal Rumble Match gewinnt. Und dann bei WM Styles vs. Nakamura II. Goldberg und Lesnar dürfen sich beim Rumble Match meinetwegen gegenseitig rausschmeißen und damit das dritte Aufeinandertreffen bei WM klarmachen, dagegen hab ich persönlich nichts. Fraglich, wen man gegen Owens stellt. Hoffentlich kann er bei Roadblock gegen Reigns verteidigen, den möchte ich vorerst nicht mehr mit einem der beiden großen Titel sehen. Eventuell wäre Jericho hier ja eine Option für Owens, nur was macht man dann mit Rollins? Und müsste dieser dann nicht folglich bei Roadblock gegen Jericho verlieren, damit dieser glaubwürdiger Contender für Owens wäre? Bin auf jeden Fall gespannt, was die WWE die nächsten Wochen bringt.

  • Goldberg im Rumble und entweder eliminiert in Lesnar, beide sich gegenseitig oder Braun Strowman beide, damit der seinen Monsterpush bekommt.
    Keine Ahnung, aber irgendwie ist das alles gerade sehr, sehr surreal :eek:

  • Ich bezweifel das es Styles/Nakamura bei der nächsten Mania geben wird. ^^


    Goldberg finde ich gut. Allerdings hoffe ich das kein weiteres Match mit Lesnar gibt. Weil wenn Brock gewinnt steht es 2:1. Dann will Lesnar wohl immer noch 2 Matches? Goldberg soll bei Mania ruhig gegen Reigns ran.


    Irgendwie muss man auf jeden Fall HBK einbinden. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von BastiBrawl:
    Ich bezweifel das es Styles/Nakamura bei der nächsten Mania geben wird. ^^



    Es ist ja auch nur ein Wunschszenario ^^
    Denke (leider) auch mal nicht, dass man Nakamura quasi zum Debüt im Hauptroster den Rumble-Sieg schenkt. Bin echt gespannt, gegen wen es für Styles beim Rumble geht. Ambrose ist ausgelutscht und die Fehde ist auch nach TLC wohl vorbei. Ziggler? Glaube eher nicht, dass der so schnell noch wieder ins World Title Picture eingreift. N Split von Orton und Wyatt würde mir im Januar zu früh kommen, daher denke ich, dass von diesen beiden auch erstmal keiner für Styles in Frage kommt. Bleibt auch quasi nur der Undertaker. Oder John Cena kehrt zurück, gewinnt beim Rumble den Titel von Styles, Undertaker gewinnt den Rumble und bei Mania gibts dann das Money Match Taker vs. Cena um den Titel ^^ Aber das möchte ich nicht und die beiden brauchen auch keinen Titel für ihr Match, das ist auch so groß genug. Bei Mania will ich Styles mit Titel sehen.

  • A N Z E I G E
  • Wäre cool, wenn Brock Goldberg eliminiert!


    Dann könnte man gleichzeitig noch nen anderen over bringen, in dem dieser Brock eliminiert. Vielleicht der Demon! Oder Seth oder so...


    Mein Rumble-Traumszenario.


    AJ vs. Taker um den Title. Sieg Taker
    Owens vs. Reigns. Sieg Owens


    Rumblesieg würde ich Finn geben. Dann bei Wrestlemania Demon vs. Phenom. Absolutes Traummatch. Der Demon soll dann gewinnen bei Wrestlemania.


    Daraus resultieren für Mania.


    Demon vs. Phenom
    Brock vs. Bill


    Für Owens fehlt mir so ein bisschen der Gegner. Storytechnisch würde Chris passen. Aber wäre mir irgendwie zu klein für den Universal Title! Das Match sollte schon der Mainer werden! Bzw. dann Finn vs. Taker.


    Traum wäre natürlich Owens vs. Shinsuke!

  • Also wenn ich hier Balor als Gewinner beim Royal Rumble lese dann läuft es mir wirklich kalt den Rücken hinunter.
    Er ist für mich weiterhin kein Main Event Potenzial, klar im Ring ist er nicht der schlechteste.
    Ich habe allerdings immernoch die Bilder in Kopf mit der "kurzen Fehde" gegen Rollins wie er da wirklich wie ein Schuljunge am Mic wirkte und Rollins ist wirklich nicht der Big Guy und er wirkte gegen Rollins schon wirklich klein.
    Wenn ich mir dann ein Balor vs Taker vorstelle sorry aber dann kann ich ihn nicht erst nehmen.


    Insgesamt fände ich Rollins als Rumble Sieger echt gut, vielleicht lässt man das Programm gegen Triple H wirklich noch fallen.
    Ich habe einfach noch die Bilder im Kopf vom letzten Jahr wie er gelitten hat nicht bei Wrestlemania antreten zu können. Wenn man das mit aufgrund kann das groß werden.
    Für mich hat er es auch absolut verdient bei Wrestelmania im Main Event zu stehen, klar grob genommen stand er das bei WM 31 aber ein Cash In ist für mich einfach nicht das gleiche.


    Ein Balor sollte sich ersteinmal beweisen, sein Mic Work ist wirklich nicht gut. Was bei Reigns offenbar schlimm war und ich auch so gesehen habe ist bei Balor scheinbar völlig egal weil es halt ein Liebling ist.


  • Dann guck nochmal in die Raw Threads von damals, da wurde das oft genug kritisiert aber Hauptsache irgendwas behaupten.

  • Nach der Survivor Series und den langweiligen Story Lines und wenig neuem Inhalt, habe ich meine WWE Network Mitgliedschaft gekündigt.


    Lesnar vs. Goldberg hat echt den Vogel abgeschossen. Und das muss ich beim Royal Rumble nicht nochmal haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Dann guck nochmal in die Raw Threads von damals, da wurde das oft genug kritisiert aber Hauptsache irgendwas behaupten.


    Nicht irgendwas behaupten, aber danke für die freundlichen Worte.
    Es ging auch eher um den Thread wo der Name durchaus paar mal gefallen ist.


    Ich kann einfach den Boom den er bisschen ausgelöst nicht so ganz verstehen, aber vielleicht packt mich das Gimmick nicht so wie viele andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E