A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Nach dem ich 7 Mal in Folge den Draft gewonnen habe (und Nein ich benutze den Bug nicht , ich weiß auch nicht mal wie der geht), habe ich den Draft nun dreimal in Folge nicht gewonnen. Einfach nur unfassbar wie man hier verarscht wird. Jedesmal läuft es super bis zur Runde 3 und dann dominiert man weiterhin aber verliert trotz gefühlt 50 Großchancen. Auf einmal bringen Neymar und Ronaldo keinen Ball mehr ins Tor aber zwei Spiele davor treffen sie alles.


    Ich packs derzeit fast nie ins Finale. :rolleyes:


    Aber gut, immerhin macht man mit 2 Siegen dieses Jahr auch schon fast sein Geld zurück, das ist ganz ok.

  • A N Z E I G E
  • Habe den Movember Card Donovan (Bronze, 59, IV) gezogen. Wann verkauft man den am besten? Jetzt oder wenn die Movember Cards nicht mehr verfügbar sind? Aufgrund der Werte und da ihn niemand wirklich nutzen wird, ist mein Gefühl: Jetzt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die monatlichen Rewards sind ja raus:


    Nicht meine ;)


    Das Design der Karten sieht so geil aus. Muss ich vielleicht doch mal Fut Champions dafür spielen. ^^


    Die Karten sehen sehr geil aus 8)


    Generell gefällt mir der Look der Karten genauso wie das Feature mit den Walkouts dieses Jahr sehr geil :)

  • Vor paar Tagen mal einer FUT-Facebookgruppe beigetreten, wollte mir das mal ansehen. Hat mein Bild über die absolut verkorkste FUT-Spielergemeinschaft nur bestätigt, das Geheule darüber, dass der Glitch nicht mehr funktioniert war riesig, und unter jedem Beitrag gibt irgendjemand mit seinen Coins an, die er durch den Glitch bekommen hat :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Diese Community besteht halt leider zu großen Teilen nur aus Kindern und Scammern.
    Bzw absoluten Untermenschen.


    Wie in so ziemlich jedem Online Spiel, dass die breite Masse spielt.
    Ist jetzt nicht so, als wäre das nur bei FIFA so.
    Ob man die dann aber als Untermenschen bezeichnen muss? Zeugt jetzt auch nicht gerade von geistiger Reife.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wie in so ziemlich jedem Online Spiel, dass die breite Masse spielt.
    Ist jetzt nicht so, als wäre das nur bei FIFA so.
    Ob man die dann aber als Untermenschen bezeichnen muss? Zeugt jetzt auch nicht gerade von geistiger Reife.


    Die Community von Pro Evo ist beispielsweise lange nicht so grausam wie die von Fifa. Das mag zwar auch seine Gründe darin haben, das der Online Modus von Pro Evo nicht so flashy unnd visuell ansprechend ist wie FUT (weswegen ich FUT bevorzuge), ändert aber nichts daran an der Tatsache, dass ich in 2-3 Jahren Pro Evo Online noch nie mit solch grausamen wie Idioten in Fifa zu tun hatte. Allgemein wirkt die Community von Pro Evo auf mich viel reifer und gesitteter. Fifa bzw. FUT ist schon mit so das negativste Online Erlebnis in der Gaming Welt, von der Community her.

  • A N Z E I G E
  • Passend zum Thema gerade ein lustiges Spiel. Mein Gegner (war Deutscher) hat Headset auf und klang leicht pubertierend. Ich ziehe halt mein Ballbesitzspiel durch und fange wirklich jeden Angriff von dem mit Leichtigkeit ab. Zur Pause 0:0, 5-0 Schüsse für mich. Fand er langweilig. Kurz nach Wiederanpfiff mache ich das 1:0, und ab da gehen die Schimpftiraden los, *****sohn etc. Eigentlich schade, dass ich mein Headset nicht finden kann. Jedenfalls kurz vor Schluss das 2:0 und da hört man den Controller irgendwo aufschlagen. Er hatte bis zum Ende 0 Schüsse, ist wohl keinen "normalen" Fußball abseits von Steilpässen gewöhnt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!