A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    1900


    Du spielst doch nur mit Packpulls oder?
    Was machst du mit den Coins?


    Mache doch die Upgrade SBCs Bronze > Silber > Gold
    Das müsste doch für dich gerade das richtige sein.


    Ja, zu Release habe ich meine Coins genutzt um die ganzen Hybrid SBC zu machen. In der Regel hab ich aber nie mehr als 15-20.000 Münzen, die reichen jetzt in der Regel nicht mehr für die SBCs, daher kaufe ich jetzt Packs davon und mache die Upgrade SBCs. Aber da hab ich (bei den Gold Upgrades) bisher auch nur irgendwelche 79-81er Spieler rausbekommen.

  • Hatte in einem meiner beiden Jumbo Gold Packs der FIFA Ultimate Edition vorhin Scream Balotelli drin. Dann öffne ich eben noch ein paar Bronze Packs und im fünften oder sechsten guckt mich der Scream Emre Mor an 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bei der Weekend League hat es tatsächlich jemand gepackt, 40 aus 40 zu holen. Hatte einen Screenshot vom ihm gestern gesehen, 330 Siege zu 22 Niederlagen oder so. ^^


    Auf der PS4 wurde das doch schon vor 1 oder 2 Wochen geschafft, oder? Gestern hat es zum ersten Mal wer auf der XBox gemacht. Das war Tass. Hier ein Bild mit Beweis und der Bilanz. 388-0-17. Nicht so schlecht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ja, zu Release habe ich meine Coins genutzt um die ganzen Hybrid SBC zu machen. In der Regel hab ich aber nie mehr als 15-20.000 Münzen, die reichen jetzt in der Regel nicht mehr für die SBCs, daher kaufe ich jetzt Packs davon und mache die Upgrade SBCs. Aber da hab ich (bei den Gold Upgrades) bisher auch nur irgendwelche 79-81er Spieler rausbekommen.


    Ich hoffe aber Bronze Packs und nicht die sinnlosen Goldpacks.
    Diese sind nämlich echt zu empfehlen, da diese immer Gewinn machen
    Liga NOS und MLS Spieler verkaufen, der Rest durch den Grinder bis zu den Two Player Packs.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    der Rest durch den Grinder bis zu den Two Player Packs.


    Ich ärgere mich inzwischen jedes mal wenn es ne neue Challenge gibt mit speziellen Spielern. Da denke ich mir "hättest mal behalten" ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich ärgere mich inzwischen jedes mal wenn es ne neue Challenge gibt mit speziellen Spielern. Da denke ich mir "hättest mal behalten" ^^


    Die Big Leagues ala EPL, BL, La Liga, Ligue 1, Calcio A die behalte ich.
    Davon auch die Bronze und Silber, alles andere ist mir ziehmlich egal.


    Ich mache das immer so.
    Ich öffne die ganze Woche über Bronze Packs, warte bis Samstag wegen den Marquee Matches und dann jage ich alles durch die Grinder.

  • [QUOTE]Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich hoffe aber Bronze Packs und nicht die sinnlosen Goldpacks.
    Diese sind nämlich echt zu empfehlen, da diese immer Gewinn machen
    Liga NOS und MLS Spieler verkaufen, der Rest durch den Grinder bis zu den Two Player Packs.
    [/QUOTE


    Die sind aber nicht tauschbar oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich hoffe aber Bronze Packs und nicht die sinnlosen Goldpacks.
    Diese sind nämlich echt zu empfehlen, da diese immer Gewinn machen
    Liga NOS und MLS Spieler verkaufen, der Rest durch den Grinder bis zu den Two Player Packs.


    Mal so, mal so, je nachdem wie viele Coins ich habe. Aber vielleicht werde ich echt mal dazu übergehen nur noch Bronze Packs zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    [QUOTE]Original geschrieben von DerJometsk:
    [B]Ich hoffe aber Bronze Packs und nicht die sinnlosen Goldpacks.
    Diese sind nämlich echt zu empfehlen, da diese immer Gewinn machen
    Liga NOS und MLS Spieler verkaufen, der Rest durch den Grinder bis zu den Two Player Packs.
    [/QUOTE


    Die sind aber nicht tauschbar oder? [/B]


    Jo, untradeable.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Jo, untradeable.


    Habe gestern auch für 25k Bronzepacks gezogen in der Hoffnung Emre Mor oder Akinfewa zu erblicken. Genug Bronzespieler zum Eintauschen habe ich jedenfalls.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Die sind aber nicht tauschbar oder?


    Jo, die sind untradeble.
    Aber du hast durch die Two Player Packs garantiert 2 Rare Spieler.
    Betonung liegt auf garantiert!


    Meine Ausbeute:
    Fast ein komplette EPL Team.
    IF Coleman, Baines, Oscar, Wiliams,Bojan, Bailly, McCarthy, Cabaya, Boufal, Ox, Moreno,
    Alleine Bailly sind ca. 20k und IF Coleman ca. 40k.


    Und gekostet haben mir die Spieler fast gar nichts.
    Leider wurden die Verletzung wieder gepatched, dadruch sind Heilungskarten nicht mehr so viel Wert.


    EDIT:
    Auch die 2,5k Silber Packs lohnen sich, mit ein bissen Packluck.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    And here am I, der selbst in Liga 9 nicht ohne Niederlagen durchkommt. ^^


    Es ist echt so nervig, wie wenig Packluck ich dieses Jahr hab im Gegensatz zu letztem Jahr. Bei 16 hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon IF Lahm und IF Castro und dieses Jahr hab ich nicht mal einen Spieler, den man auch nur im Ansatz irgendwie als Starspieler bezeichnen könnte. In England sind Schweini, Firmino, Nolito und Terry die einzig erwähnenswerten, mein Serie A Team besteht immer noch fast nur aus Leihspielern und in der Bundesliga hab ich nicht mal ein ganzes Team zusammen, weil ich lediglich Muto bisher als Stürmer gezogen habe. Ebenso in Frankreich, wo ich einen Silber IV habe und sonst nur 10 ZMs oder so. Es kann nur besser werden.


    Mir geht es ähnlich, habe in England außer Terry die gleichen Spieler wie du.
    Bundesliga-Team hab ich eines und mein "Star" war Thiago den ich sogar schon 2x gezogen und verkauft hab da er sich meiner Meinung nach echt schlecht spielt.
    Ansonsten auch noch nichts dabei, kein walkout, if oder ähnliches

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E