A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also Pogba finde ich Null überhypt, kann mich an letztes Jahr oder das davor erinnern, da hatte ich ihn dann mal im Serie-A Team und es hat sich schon deshalb gelohnt weil er nach jedem Abstoß den Ball gewonnen bzw. gehalten hat und dazu sind seine Werte überall top.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ben Arfa und Dybala sind schlicht völlig überhypt und deswegen so teuer, schlimmer ist eigentlich nur noch Pogba.


    :thumbup:


    Nicht nur Pogba sonder ganz Man U.
    Alleine Rashford mit einer 76. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Also Pogba finde ich Null überhypt, kann mich an letztes Jahr oder das davor erinnern, da hatte ich ihn dann mal im Serie-A Team und es hat sich schon deshalb gelohnt weil er nach jedem Abstoß den Ball gewonnen bzw. gehalten hat und dazu sind seine Werte überall top.


    Natürlich hat we keine schlechten Werte, trotzdem ist er völlig überhypt, er ist niemals über 500k wert, als NIF.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Natürlich hat we keine schlechten Werte, trotzdem ist er völlig überhypt, er ist niemals über 500k wert, als NIF.


    Aaaaaaah gut 500k ist doch schon nen Hammer, Serie A war er preiswerter gewesen.


  • Pirates gegen Kaizer Chiefs glaube ich nicht. Da gibt es zu wenig Spieler in dem Bereich.


    Was die anderen Partien angeht: Du bist wohl nicht der Erste mit dieser Idee, denn es gibt für viele der Partien erst Spieler ab 700 Coins aufwärts, auch was Bronze Spieler angeht. Nur beim Kolumbien Duell geht es noch mit den Preisen. Da gibt es noch welche für 200. Falls also jemand zuschlagen und spekulieren möchte. ;)

  • Natürlich sind einige Spieler gehyped. Aber Pogba´s Preis ist absolut in Ordnung. Er ist der beste CM der BPL. Dazu Franzose. 89 Dribbling, 91 Strength, 90 Ball Control, 86 Short Passing, 90!!! Longshots.


    Dybala spielt sich ebenfalls einfach genial.


    Natürlich sind beide overrated, gerade Pogba.


    Auf der einen Seite würde ich mir wünschen, dass es viel mehr so wertvolle Spieler geben würde.
    Andererseits würde man dann wohl nur noch auf Volland, Werner, Draxler, Schürrle oder Musa, Rashford, Walcott und Butland treffen <X


  • Jup, hab nen neues BL Team gemacht mit Modeste und Hernandez IF, Modeste ist halt durchsetzungsstark. Für mich sind die beiden perfekt, harmonieren bei mir eigentlich gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Grad zuhause angekommen und meine Rewards abgeholt. Aus dem Mega-Pack IF Walcott gezogen 8o 8) :thumbup:
    Sollte ich den sofort verhökern oder wird der später mehr Wert sein?


    Alles verkaufen was Informs aus dieser Woche sind (gezogene), denn der billigste Zeitpunkt die wieder einzukaufen ist am Sonntag

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Jemand auf der PS4 heute Lust auf paar Spiele? Will mal sehen, wie ich im Vergleich hier so stehe ^^


    Hab in 15 Minuten Feierabend


    gegen 19:00 Uhr zocken?


    Kannst ja UCK_Striker1 adden und ich nehme dich danach an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E